70ccm³ Alomt, 4 Kanal, Projekt

• Re: 70ccm³ Alomt, 4 Kanal, Projekt

Mhhhhh...

ich denke dieser sieht auch ziemlich breit aus, soweit wie ich das abschätzen kann. Ist schwer zu sagen, was die Ursache dafür ist, zumal es erst nach 100 km passiert ist. Wie weit man mit dem Auslass gehen kann, hängt eben sehr stark von der Verrundung ab. Ich glaube, da helfen nur Erfahrungswerte weiter. Ich hätte ihn nicht so breit gemacht, wie du (wobei ich selbst nicht viel Erfahrung hab).....Wolltest ordentlich Fläche holen, ge^^

Grüße

MfG Erisch....Saalfelder Zweitaktfreunde

Ja, die Verrundung wirds wohl auch bei nur 100km und einer Drehzahl von guten 11000 um/min verschuldet haben. Zudem war der Zylinder ja schon gebraucht. Aber neuer Zylinder kommt bald. Also neuer Zylinder (gebraucht :thumbup: ) - neues Glück.

MfG
    SB

Wiso neuer Zylinder? Ich würde den neu Schleifen lassen mit dem S70 Einringkolben oder noch besser 47mm Metra. Müsstest du dann bloß nochmal nacharbeiten wenn du den 47mm nimmst aber dürfte ja für dich kein Problem sein!

MfG

Ach, der Zylinder kommt unter die Werkbank oder so. Mache das nur aus Gaudi. Maln bisschen testen was halt geht. Nun will ich einen 24er mikuni oder stage6 ranbekommen und einen 70R machen mit 5kanal spühlung, da ich ja ne schöne vape nu hab. neuen gebrauchten zyli hab ich schon geholt. natürlich auch 70er. wenn der gut wird lass ich ihn auf einring schleifen und schweiße noch einen reso zu.

MfG
    SB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!