wieviel wäre die noch wert? Original S 50!!!!!

• Tach Leute,
    hab gestern bei meinem Nachbarn im Schuppen diese Schönheit (siehe Link) entdeckt und wollte nun mal wissen was man dafür verlangen könnte...

S 50 Baujahr ist mir nicht bekannt...
    Lack usw ist alles noch original...
    Der Spritzschutz wurde von ihm nachgerüstet und das Möp hat auch gleich noch ne Anhängerkupplung bekommen...
    Papiere vorhanden...
    Nach Aussage des Nachbarn lief sie einwandfrei bis er sie vor ein paar jahren weg stellte...

Der Tank ist etwas rostig und der Vergaser usw müsten mal gereinigt werden und dann sollte sie wieder anspringen...(sagt er)

http://%22http//www.bilder-ho…4-9-jpg.html%22

• Re: wieviel wäre die noch wert?

ausschauen is ja noch ganz passabel, wieder flott machen, und dann sollten geschätzt ca. 400 euronen mindestens drinne sein.

wie viel km ham die runter?

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

• Re: wieviel wäre die noch wert? Original S 50!!!!!

sieht echt noch cool aus das lackset.

ich würde mal 250 euro schätzen-

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

aber da muss man auch noch mal ne ganze ecke investieren, bis es nen schmuckstück ist ^^ :strange:

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

also ich finde schickes teil! also 350€ kann man auch geben! ist halt alles orginal!

2*Sr2, 3*S51, 2*S50, Star, 4*Schwalbe, Spatz, Sperber, S51 Crosshure, Mofa SL1, S83, ES 150, ES 175/0, ES 250/2, TS 250/1, Yamaha DT 400 und Wartburg W353

es lebe der Zweitakter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!