Re: Wo krieg ich ne Simme her?
wow da würd ich auch mal in bild sehen wollen
wow da würd ich auch mal in bild sehen wollen
Zitat von FredoHab schon alles durchforstet;)
In den Zeitungen hier gibts keine Simsons und auf Ebay/Mobile gehts los ab 300 km Entfernung. Ohne Transporter oder Anhänger geht das dann schlecht...
Jaja ..der Simsonvirus hat wieder mal zugeschlagen :p
...ich musste auch 240km auf mich nehmen und hab se einfach in meinen 106er Peugeot gestopft .
"Wo ein Wille..." Glücklicherweise hatte ich sie auf die linke Seite gelegt ansonsten hätte ich wohl ne
ziemlich große Ölpfütze im Kofferraum gehabt....Also lieber vorher Öl ablassen
Leider wars dann doch ein ziemlicher Schrotthaufen der schon beim aufladen auseinander fiel und ich
musste doch einiges machen und vor allem reinstecken um was alltagstaugliches zu haben ...
So schwer es ist , lass dir Zeit und schau dich in Ruhe über mehrere Wochen um .Zum Winter hin werden se ja nich echt teuerer und ab 300km lohnt es sich eigentlich nicht mehr selbst zu fahren, von daher wird die Auswahl ja um so größer wenn du sie bringen läßt. Un se sin ja nun mal im östen zühäuse ~gg~
LG Flux
alles klar dann werd ich mir wohl eine Spediition kommen lassen ![]()
Tu dies! Lass Dir Zeit bei der Suche und frag hier im Forum ruhig noch mal nach bevor Du zuschlägst...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!