Wie steht ihr/eure Bekannte zu Drogen ?

• Re: Wie steht ihr/eure Bekannte zu Drogen ?

Zitat von Schumey

Nachdem ich vom letzten Sonntag und der vorherigen nichts mehr weiß, zudem wieder mein Zimmer "umgestaltet" habe und letzten Endes im Badezimmer stand und sinnloses Zeug geredet hab, und anschließend von meiner Mutter gefunden wurde werde ich erstmal für ne Weile die Finger von manchen Dingen lassen.

wie geil :)

aber um mal was zum thema zu sagen. eine der krassesten drogen ist meiner meinung nach der in D völlig legal erhältliche suff, man kann sich da locker ne überdosis für 10euro im aldi kaufen und dann sind die lichter für immer aus. ich finde man sollte von allen pulvern die finger lassen, das macht einen richtig fertig mit der zeit und es ist schon richtig warum es verboten ist, aber der leichtsinnige umgang mit alkohol sollte auch manchmal überdacht werden. in Maßen ist nichts wirklich schädlich, aber meistens neigt man eben dazu zu übertreiben. manchmal einfach wieder die birne anknipsen

Wieso aber dann elk legal und der rest nicht?

Wo ist die Grenze...alles willkürlich entgegen der wissens. Meinung.

Also glücklich bin ich nicht, dafür gibts den scheiß steuerfrei :thumbup:

Zitat von bluerider

Wieso aber dann elk legal und der rest nicht?

Wei es sich so eingebürgert hat und nicht mehr aus den Köpfen raus zu kriegen ist.

Ich geh sogar noch weiter und sage man sollte den Alk verbieten und Hasch und Marihuana legalisieren. Dann würde es auf Großveranstalltungen keine Schlägereien mehr geben usw., alles wäre entspannter. Wenn ich diese Besoffenen mit vollgepissten Hosen sehe muß ich immer schmunzeln. Zum Glück passiert mir sowas nicht(bis jetzt jedenfalls nicht, sag niemals nie). Ich rauche fast jeden abend 1-3 Tüten, und bin dadurch bestimmt keine Trahntüte und Stubenhocker oder hänge nur noch durch. Wenn andere täglich bis 3 Bier trinken ist das doch auch ganz normal, da sagt auch keiner was. Ich finde jedem das seine, übertreiben sollte es man aber mit keinem von beiden.

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

Zitat von docki

Wei es sich so eingebürgert hat und nicht mehr aus den Köpfen raus zu kriegen ist.

Ich geh sogar noch weiter und sage man sollte den Alk verbieten und Hasch und Marihuana legalisieren. Dann würde es auf Großveranstalltungen keine Schlägereien mehr geben usw., alles wäre entspannter. Wenn ich diese Besoffenen mit vollgepissten Hosen sehe muß ich immer schmunzeln. Zum Glück passiert mir sowas nicht(bis jetzt jedenfalls nicht, sag niemals nie). Ich rauche fast jeden abend 1-3 Tüten, und bin dadurch bestimmt keine Trahntüte und Stubenhocker oder hänge nur noch durch. Wenn andere täglich bis 3 Bier trinken ist das doch auch ganz normal, da sagt auch keiner was. Ich finde jedem das seine, übertreiben sollte es man aber mit keinem von beiden.

/signed

Aber wüde man Alkohol bzw Tabak ,also die "legalen" Drogen verbieten würden die Alkohol bzw Tabakindustrien ja PLeite gehen und der Staat würde keine Unmengen von Steuern mehr bekommen.
    Da Sind die Zigtausende Alkohol/Tabak Toten pro Jahr in Deutschland kein Problem wenns ums Geld geht.....

Soweit ich weiß ist bis jetzt an Mariuhanna einer (bestätigter) Mann gestorben,weil er sich 100g in nen Joghurt gemacht hat und das Zeugs gegessen hat...(Wer macht sowas?!?! )
    Aber da Mariuhanna keine krassen Nebenwirkungen hat und bei vielen Krankheite n hilft würde auch Die Pharmaindustrie Verluste ohne Ende machen -> Steuereinnahmen fallen weg...

Im Endeffekt gehts doch nur ums Geld,der ders Geld hat guckt doch nicht auf Vor/Nachteile von seinen Geldquellen.

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

docki:
    ich kenne ehrlich gesagt keinen kiffer, der nicht iwi auf seine art trantütig ist und etwas langsamer die dinge angeht....ob das gut oder schlecht oder zufall ist weiß ich nicht...schließlich gibts auch genügend nichtkiffer die bissel länger brauchen...wenn du von dir sagst du rauchst jeden abend ne schultüte und bist trotzdem aktiv, dann sollst du in diesem moment der erste sein..gratulation... :cheers:

Zitat von Leerhuelle

docki:
    dann sollst du in diesem moment der erste sein..gratulation... :cheers:

er wird nicht der erste sein,wohl einer von vielen die es in dem moment nur nicht merken :D

aber die gewohnheit machts eben auch ...

Zitat von Leerhuelle

docki:
    ich kenne ehrlich gesagt keinen kiffer, der nicht iwi auf seine art trantütig ist und etwas langsamer die dinge angeht....ob das gut oder schlecht oder zufall ist weiß ich nicht...schließlich gibts auch genügend nichtkiffer die bissel länger brauchen...wenn du von dir sagst du rauchst jeden abend ne schultüte und bist trotzdem aktiv, dann sollst du in diesem moment der erste sein..gratulation... :cheers:

Naja aber es gibt denkichmal auch genügend Leute die ebend nicht rauchen,sondern kiffen^^
    Kenn da auch jemanden der kracht sich am Tag ein Gramm gras und ein gramm Shit rein und spielt trotzdem aktiv im Verein Fußball,eigentlich zwei ziemliche gegensätze aber funktionieren tuts^^

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Zitat von bibakilla

Kenn da auch jemanden der kracht sich am Tag ein Gramm gras und ein gramm Shit rein und spielt trotzdem aktiv im Verein Fußball,eigentlich zwei ziemliche gegensätze aber funktionieren tuts^^

ich kenne mehre die das machen!
    sie sagen aber selber von sich das wo sie ne zeitlang aufgehört hatten waren sie viel produktiver als zuvor! ;)

Zitat von haukejunior

alter was ein gramm gras und ein gramm shit der junge is ja mal heavy nich schlecht :thumbup: wie finanzieren die leute sich das blos?? :rolleyes:

die leute kriegens früher oder später auch noch mit, dass sie mist bauen.
    abgesehen von der lunge, aber kontrolliert ist da nichts mehr. kommen
    sie nachhause, erstmal nen kopf. und das dann bis ins bettchen. da
    verblödet man doch.

hab mal mit einem geredet, der war staplerfahrer. 5 gramm gras am
    tag. irgendwann fuhr er den stapler ins regal und bat seinen kollegen
    den krankenwagen zu rufen. war dann auf entzug, seitdem clean.

hab letztens in sonem drogenforum mal die umfrage "wieviel gebt ihr
    im monat für drogen aus", da waren echt 90% die 200-400 euro im
    monat für sonen mist ausgegeben haben. ich mein :crazy:

Jaja komicher Satzbau :D
    Meinte damit,so wie andere rauchen,kifft er.
    Verstehst du? :thumbup:

Nach Hause kommen und ein Kopf ist noch harmlos.....
    Kenne Leute die wachen nachts auf und kiffen einen,stehen morgens auf und kiffen einen,kiffen vor der Lehre einen(früh),kiffen nach der lehre einen(nachmittag) und kiffen einen vorm schlafengehen...
    Naja und dazwischen noch 2Jonnys und n paar Bongköpfe..
    Am geilsten find ich das Statement:
    Ich brauch das nicht ,kann damit aufhören wann ich will.
    Kenn ich schon von mehreren Rauchern^^

Zur lan Party oder am We ja,aber naja.......
    Er übertreibts n bisschen xDDD

@alle
    Denkt bitte nicht das ich dauerbreit bin. Klar bin ich abends breit(mal mehr, mal weniger) wenn ich geraucht habe, das soll ja auch so sein. Und ich bin in dem Moment vieleicht auch zu nichts mehr zu gebrauchen(außer Musik machen), das heißt aber noch lange nicht das ich meinen Feierabend zuhause kiffend vor der Klotze verbringe. Ich besuch schon noch Leute. Tagsüber kiffe ich so gut wie garnicht, außer wenn ich vieleicht am Wochenende(Probe, Gig) Musik machen bin. Ich kiffe auch nicht wenn ich noch Auto oder Moped fahren muß. - Aber mal erlich, denken hier wirklich alle das kiffen soooo viel schlimmer ist als saufen?(nicht böse gemeint) Ich bin grade 33 geworden(soll sich nicht überschlau anhören) und weiß was ich tue, aber bei mir gabs auch andere Zeiten! Meine Bandkollegen sind alle alte Hippis über 60, kiffen auch noch alle, aber keiner von denen ist über die jahre abgedreht. Obwohl sie viel erlebt(alles außer Heroin) haben. Ich kenne auch ein paar Leute die brauchen nur einen Kopf rauchen und sind gleich im Arsch, sowas gibt es alles. Es gibt aber genauso Leute die trinken nur ein Bier und gucken auch gleich quer, ich zum beispiel.

- Laßt den Jungs ihren spaß, solange sie es nicht übertreiben.

Hab schon bald Angst, daß mich hier keiner mehr mag.

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

einfach mal ein halbes jahr weg mit dem zeug. egal ob alkohol/drogen oder fernsehen. dann hat man sich selbst auf abhängigkeit getestet und kann dann wenigstens objektiv entscheiden ob man auch ohne klarkommt...respektvoller umgang mit dem zeug ist ja in meinen augen möglich...aber nicht wenn man jeden tag dauerstramm ist...als ausgleich mal bissel sport machen...hilft auch, um vom alltagsstress wieder runterzukommen...

docki: ich dachte mit 33 denkt man schon so ziemlich an kinder und familienplanung :thumbup:

"Dauerbreit" :thumbup:

Verstehe garnicht warum soviele Leute denken Gras sei die N1 Hardcore Droge die Sofort Abhängig macht und deinen Körper zerstört.

Und von wegen auf Abhängigkeit testen:
    Kenn da n lustiges Beispiel hat aber nix direkt mit Drogen zu tun :D

Ein Kumpel von mir treibt seit 10 Jahren aktiv Sport (Hat auch Trainer b Lizenz)
    Der war letztes Jahr ziemlich krank und lag nur im Bett.
    Wir haben den logischerweise immer besucht und nach zwei Wochen...
    Körper blau,blutrote Augen hat gezittert wie sonstwas kaum gesprochen ->Notarzt

Was kahm raus?

Der hatte Entzugserscheinungen vom Sport :D :D :D

Sein Körper hatte sich so dran gewöhnt das sein Kreislauf ohne den Sport zusammengekracht ist^^

Und wieder btt
    Ich denke mal dasses Ok ist sich immer mal einen zu bauen^^
    Solange man sich nicht mit irgendwelchem Synthetischen Zeug vollpumpt ist das völlig ok.
    Man gefährdet niemanden damit und es ist ja wohl immer sein eigener Körper,mit dem kann man anstellen was man will.

/Überhaupt eine Pflanze zu verbieten :wallknocking:
    Und dann manche Begründungen/Vorurteile da könntich schon wieder :hammer:

Naja in dem Sinne
    Viel spass noch ;)

wer es nicht schafft oder nicht versucht, sollte dann zumindestens so ehrlich sein und zugeben das er abhängig ist. aber das kratzt ja am ego der konsumenten. (abhängig sein...von son bissel trockenes grünzeugs...das macht mein ego nicht mit...niemals...) :heuldoch:

Ich habe bisher noch keinen erlebt der von sich aus sagt: ich bin abhängig von dem zeugs....seltsam.

WEnn mans regelmäßig nimmt merkt man ja auch nicht das man von irgendwas abhängig ist,man sollte halt mal 3 monate nix nehme und sehen wies einem danach geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!