Hi,
ich habe gestern meine alten Beläge der 5L. Kupplung gewechselt, neue reingemacht und wieder eingebaut. Dann eingestellt und zur Probe mal gezogen. Am Lenkergriff komplett die Schraube auf Anschlag rausgedreht und am Korb die Schraube auch so weit wie möglich rein. Tja, es passierte nahezu garnichts! Also habe ich mir gedacht, dass dieser Blzen, der den Korb dann rausdrückt wohl zu kurz ist. Dann habe ich einen Metallstift gefertigt, kleiner als einen cm und den dann mit zum großen Stift reingeschoben. Wieder den deckel mit den 4 Schrauben drauf, und darin dann die Schraube musst ich dann sogar zurückdrehen, weils dann ging. An der Hand noch eingestellt und ich konnte endlich durchgreifen. Beläge lösen sich, außer der letzte zum Korb hin irgendwie nicht so, kam mir komisch vor. Also Deckel drauf, Öl rein und angemacht. Und jetzt kommts: Fast abgewürgt! Das sch*** Teil trennt trozdem fast garnicht! Wenn ich Kupplung im ersten ziehe, fahre ich trozdem noch! Undzwar schneller als man laifen kann!
Warum geht das nun nicht? Braucht ihr Bilder?
MfG
SB