Re: Mein unfall am 18.4.2008
ja ist ja richtig da kann der ein oder andere sich auch mal Gedanken machen.
ich meinte das ja auf den Bezug auf die Feuerwehr Leute über die sich hier so ergötzt wird.
ja ist ja richtig da kann der ein oder andere sich auch mal Gedanken machen.
ich meinte das ja auf den Bezug auf die Feuerwehr Leute über die sich hier so ergötzt wird.
Krasses Ding! Mein lieber Herr Gesangsverein!
So wie die Karre aussieht, mußten Deine ganzen Schutzengel ne Menge Überstunden schieben.
Und bei den Verletzungen, die Du davongetragen hattest, biste redlich dem Herrn Gevatter nochmal von der Schippe gesprungen.
Jedenfalls alles Gute bei der weiteren Genesung!!
Schön, das Dich das in gewisser Hinsicht nicht vom SIMSON-fahren abgebracht hat.
MfG
jo also das mit der Feuwehr seh ich jetz nich so drastisch,sie haben mir schließlich geholfen und egtand was sie konnsten.und was sie danach machen is ja egal vielleicht haben sie sich auch über den saufabend am tag zu vor amüsiert
Zitat von S51-1988jo also das mit der Feuwehr seh ich jetz nich so drastisch,sie haben mir schließlich geholfen und egtand was sie konnsten.und was sie danach machen is ja egal vielleicht haben sie sich auch über den saufabend am tag zu vor amüsiert
Oder darüber, das sie wieder mal ein Leben gerettet haben und jetzt Feierabend machen können.
Ist halt mal wieder ne typische Momentaufnahme, wo man die eingefangene Szene nicht so recht deuten kann.
MfG
eben das denke ich auch der unfall war ja da schon so ca 1-2 stunden vorbei,schließlich ist das unfallauto schon weg und der krankenwagen und das zeug auch schon. von daher ich bin froh das es so gut abgelaufen ist und gut is wollte nur mal schön verdeutlichen das einem mit jedem gefährt oder zu fuß das leben genommen werden kann
Wenn man sich die Karre so anschaut möchte man gar nicht glauben das du überhaupt noch schreiben kannst.
Also Glückwunsch für deine "2te Chance". Anscheinend wurdest du ja an der berühmten "Pforte" wieder zurückgeschickt. Um so besser das du den Fred hier gemacht hast
Mein Kumpel Toni mit dem ich Jahre lang befreundet war und mit dem ich "Pferde gestohlen hab" ,hatte da weniger Glück. Er hatte einen schweren 2rad Unfall(Zahlreiche Frakturen im Schädelbereich) in Spanien .Der "schöne Toni" dem die Frauenwelt zu Füßen lag war nun völlig enstellt und zum Pflegefall geworden. Ich hatte ihn noch 2 mal besucht und versucht den Kontakt zu halten aber was für mich dann unerträglich wurde ,war der Umstand das er sich nicht mehr an mich erinnern konnte .Auch hatte sich sein Wesen so dermaßen verändert das ich ihn schließlich auch nicht mehr wiedererkannte.
Eine Sekunde nicht aufgepasst und schon kanns ganze Leben im Eimer sein...
Es gibt sooo viele Irre da draussen also bleibt auf der Hut sonst könnte der nächste Fred euch gelten!!!
ja sowas hätte bei mir auch kommen können die ersten paar tage im koma sahen ziemlich kritisch aus.von daher wusste keiner so richtig was kommt aber glücklicherweiße ist die medizin schon soweit vorraus das fast nix mehr unmöglich ist.
Zitat von der_Sandroja ist ja richtig da kann der ein oder andere sich auch mal Gedanken machen.
sie haben sich bestimmt ganz sicher nicht über den unfall oder deren beteiligten lustig gemacht...
man muss mehr oder weniger sagen,so schlimm es auch ist es ist teilweise alltag...man kann sich nicht jedesmal so den kopf darüber zerbrechen...
es wird ab und zu auch mal gelacht oder ein nicht ganz ernster witz gemacht...was natürlich nicht vorkommt wenn tote zu beklagen sind
achso ich bin selber in der feuerwehr
Heftig sieht es aus, hast mehr als Glück gehabt, da waren viele Schutzengel im Spiel!
Bin auch bei der Feuerwehr, da sieht man viele Unfälle mit Motorradfahrer, aber sowas mitn Mopped habe ich noch nicht gesehen!
Wünsche dir alles Gute für deine Genesung!
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!