Selbstmord von Robert Enke

• [url="http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,660541,00.html"]http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 41,00.html[/url]

Ich bin absolut sprachlos, mein Bruder hat mich gerade angerufen und mir davon berichtet. Einer der menschlichsten und sympathischen Akteure im deutschen Fussball beendet auf eine solche Art sein Leben.

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

• Re: Selbstmord von Robert Enke

Ich kann es auch noch nicht wirklich realisieren.

Seine arme Frau, vor 3 Jahren die Tochter...jetzt der Ehemann!

R.I.P Robert Enke

One Life - Live It

:? .. sowas muss doch nich sein mensch.. ._.
    mir tut seine ehefrau so leid.. 2 menschen in so kurzer zeit zu verlieren.. :(

möge er trotzdem in frieden ruhen, obwohl das nicht die richtige entscheidung war, denke ich.

.. start your engines.

Ich hab den Namen heute zum ersten Mal gehört.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

@ DerKnecht: Bist noch der einzigste der den namen erst jetzt gehört hat...^^
    edit: Ich mag auch kein Fußball und schaus mir auch nich an usw. liegt vil auch dadran.

Zitat von S51 B 1-4

@ DerKnecht: Bist noch der einzigste der den namen erst jetzt gehört hat...^^
    edit: Ich mag auch kein Fußball und schaus mir auch nich an usw. liegt vil auch dadran.

EINZIGE!

Zitat von tomz188

Da bist du nicht allein..

ich reihe mich mit ein!

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Naja wenn man die letzten 3-4 Jahre aktiv Zeitung gelesen oder Narichten gehört hätte, wüsste man von ihm.

Mein beileid

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von toffel44

Naja wenn man die letzten 3-4 Jahre aktiv Zeitung gelesen oder Narichten gehört hätte, wüsste man von ihm.

Mein beileid

Oder man überblättert einfach den Sport-Teil.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Er war trotzdem einer dersympatischsten Fußballer Weltweit. Einer der gespielt hat, weil er Freude am Sport hatte...

R.I.P. :cry:

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von -fL3x-

:? .. sowas muss doch nich sein mensch.. ._.
    mir tut seine ehefrau so leid.. 2 menschen in so kurzer zeit zu verlieren.. :(

möge er trotzdem in frieden ruhen, obwohl das nicht die richtige entscheidung war, denke ich.

Kennt man denn seine persönliche Situation genau? Denke mal, da liegt noch einiges im Argen.

R.I.P. Robert :(

Absolut für Arsch.

Was hat er damit geschafft?
    Er hat seine Frau und sein kind im stich gelassen.
    Und denn Helfern der Feuerwehr und dem Rettungsdienst hat er nichts als ein neues Trauma gebracht während sie seine Teile wieder von den schinen sammelten.

Bin auch kein Fußball kucker und kannte den auch nicht aber wirklich warum tötet mann sich selbst wenn man so ein talent wahr?
    Ja er hat seine Tochter verloren usw. aber hat das seine Frau nicht?
    Ob der sich einmal gedanken über das weiter leben seiner frau gemacht hat?

Trotzdem traurige sache... R.I.P.

Fuhrpark:

S 51 Enduro Bj.88

Zitat von Smash

wayne interessierts

dito!

es bringen sich täglich so viel menschen um! warum werden die nicht hier nicht erwähnt? warum wird über ihre hintergründe nicht debattiert?..
    ich will jetzt nicht alle schuld der presse aufladen. jedoch denke ich, dass diese eine teilschuld, unter anderem auch an den depressionen von robert enke, trägt!

Richtig, täglich haben andere Leute ein schwerers Leben und begehen Selbstmord, da macht keiner solch einen Affen.

Mich hat es vor ca einer Woche schon aufgeregt, dass in der Presse klassisch dargestellt wurde, dass jetzt auch Sportl (ich glaube ein Tennisspieler war es) an Schweinegrippe erkrankt ist, ich mein sind das andere Menschen als wir? Was ist daran so ungewöhnlich das tausende Menschen diese Grippe bekommen haben und jetzt uii ein Sportler..... :hammer: :crazy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!