Re: ein schnäpchen?
es heißt ja nicht gleich weil keine papiere da sind, das sie geklaut ist...manchmal holt man aus opis schuppen en moped udn die papiere sind abhanden gekommen..
es heißt ja nicht gleich weil keine papiere da sind, das sie geklaut ist...manchmal holt man aus opis schuppen en moped udn die papiere sind abhanden gekommen..
das sag ich ja nicht
das das dann geklaut wär ![]()
![]()
ja, ich mein ja nur..aber so an sich finde ich stimmt der preis.
hm da ich nicht viel ahnung habe ,möcht ich nicht sofort eins komplett neu aufbaun,,,da fehlt ja alles,,,
ist halt s51 N!!
aber hm
![]()
find die iwie besserr :
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1
das mit der s51 N find icha uch blöd...ohne blinker da sist mist...
ja,,,,
1.sieht blöd aus
2.im dunkeln sieht man seine eigene hand kaum,,,,wie sollen es dann auto fahrer erkennen
3.man ist sicherer unterwegs ![]()
ich meine aber auch , das 200 euro völlig übertuert sind. ich mein, warum muss ich zum "fachmann" gehn und jemanden nach stunden bezahlen?
der kann doch genau so fuschen und dir den vollen stundenlohn abknüpfen.
nur weil man fachmann ist, muss das nicht heißen, das man qualität hat.
und genau so muss ein leie nicht gleich leienhaft arbeit machen. nicht ohne grund lassen so viele leute hier ihren motor bei ihm machen. und mann muss ja nicht nach stundenlohnbezahlt werden. vll ist es ja einfach nur ein abiturieent, azubi oder ein ganz normaler arbeiter der einfach aus hobby zwecken noch motoren regeneriert und dafür nur teile und en bissel hungerlohn in rechnung stellt. wenn ich so bei uns auffer baustelle sehe wer alles ne ausbildung für den beruf hat... XD die hälfte haben keine, und die machen top arbeit. denen mach so schnell keiner was nach.
"fachmann" ist für mich der, der saubere arbeit abliefert und mit dem die kunden zufrieden sind, und nich direkt der, der nen meisterbrief hat oder so.
und ich denkmal, dieser berni hats auch wirklich drauf.
warum soll das dann schlechter sein, wenns 60 euro kostet? für das geld bekommt man top lager und dichtungen. und ausschleifen lassen kostet 35 euro bei andreas lang oder sons wo.
also ich wäre ja selten dämlich , wenn ich das für 200 machen lasse. aber "ich machs mir sowieso selber " XD
also nur motor, net zylinder und kolben. dafür fehlt mir die erfahrung und das werkzeug.
jaaa MR x thx..
da hast du recht mit den stunden lohn usw...![]()
![]()
LG ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!