ich hab da mal ne frage und zwar wollt ich in meine simson s51 ne neue zylindergarnitur einbaun
und zwar stino motor mit 50ccm,
wer hat ratschläge wo ich gute bekommen könnte?
ich hab da mal ne frage und zwar wollt ich in meine simson s51 ne neue zylindergarnitur einbaun
und zwar stino motor mit 50ccm,
wer hat ratschläge wo ich gute bekommen könnte?
Re: zylindergarnitur
Wieviel Geld willst du ausgeben?
Das maximallste was du auf dem Markt bekommst ist ein geschliffener DDR Zylinder mit halbwegs guten Kolben (kein "DDR" K20 - aber zumindest so K18 rum).
ddr zylinder von kolben fischer schleifen lassen...die fertigen kolben in echter ddr qualität...das ist dann das beste oder noch besser nen originalen kolben besorgen
...die fertigen eigene Kolben!? - hast du mal einen Link, was soll so ein Kolben dann kosten, 100Euro?
ja die fertigen eigene kolben...link hab ich keinen...glaube die inetseite von denen geht nicht so richtig...hatte die schonmal angeschrieben...glaube s51 zylinder schleifen + kolben kam 50 oder 60€ inkl. versand
...mit selbstgefertigten Kolben, das wäre ja super günstig (kaum zu glauben).
jaja die frage is jetzt dass ich nich genau über die qualität bescheid weiß...
am liebsten wäre mir neu aber da hört man ja auch so allerlei...
Darfs auch ein 60ziger sein? Dann bei guten Tunern schaun...
nee sollte stino sein...wo gibts denn gute??
wie sind eure erfahrungen??und wie sind die dinger preislich einzuordnen? ab welcher summe gibts gute und vor allem langlebige?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!