paul kalkbrenner nervt!

• ..wem geht dieser hype um berlin calling auch so auf den sack,wie mir? nun ein jahr nach der premiere erscheint mir der trend:paul kalkbrenner, aktueller denn je. sky and sand läuft in jeder dorfdisco hoch und runter und jede 17-jähriger pussy findet den berlin calling protagonisten sooo toll,weil ja seine musik so total schöön ist.

als ich zum ersten mal gehört habe das paul kalkbrenner in einem film mitspielt,welcher sich um die berliner technoszene dreht, war ich hellauf begeistert. der film ist ja auch okay. besonders gefreut hab ich mich, als ich meinen alten wohnsitz wiedererkannt habe und einige meiner lieblingsclubs zentrale drehorte waren (maria und die bar25[RIP]), aber in zwischen erscheint mir jeder bushidofan ein paul-kalkbrenner-experte zu sein.

es ist nicht so,dass ich hannes stöhr,paul kalkbrenner und allen mitwirkenden den erfolg nicht gönne. doch macht diese kommerzialisierung die exklusivität des films und die intimität der ganzen szene zunichte. was ich persönlich sehr sehr schade finde. wer den alten paul kalkbrenner noch kennt,weiß was ich meine.

• Re: paul kalkbrenner nervt!

zitat von paul k.

mir geht der ganze hype in letzter zeit och uffn sack

ich war seit langem auch mal wieder inner disse. und was läuft? kalkbrenner.
    sogar zweimal das gleiche lied innerhalb von 2 stunden. :wallknocking:

ein kumpel war letztens mal im konzert... alles rief "zugabe". kalki kam
    an, legte ne cd von sich auf und ging. :crazy:

egal... wir ham ja goa gil! [Blockierte Grafik: http://www.oliverlange.de/various/lowrider.gif]
    (und im juni auch in brandenburg)

Nich schon wieder sone elendige Musikdiskussion. Krawall provozieren wird langsam zum Volkssport.
    Ich geh daher auch nich in jede Dorfdisco, sondern in die Viertel, wo sich normale Leute meist net hintrauen ^^ Dort läuft noch richtig geschmeidige Musik :D Dann müsstet ihr euch auch drüber aufregen dass jetz Black mit Elektro usw vermischt wird. Was bringt es euch, dass ihr euch drüber aufregt? xD Gar nischt! Aufblasen können sich alle immer richtig toll ^^

Kalkbrenners Musik gefällt mir, ich hör sie immer mal ganz gerne zum Abschalten. Ihr alle scheint euren Status quo von der Musik abhängig zu machen, die ihr hört. Bravo!!! xD Euch geht es doch gar nich mehr um Musik, sondern weil ihr ja SOWAS anderes seit, als die anderen. Aber dass andere Menschen solche Musik auch gut finden können, geht ja mal GAR NICH! Bin ich froh, dass ich Leute um mich hab, denen es rein um die Musik geht und sonst nichts!
    Zudem finde ich den Titel hier absolut unpassend. Als wäre ER dafür verantwortlich, dass es DIR nicht in den Kram passt und dass es solch einen Hype um ihn gibt. :wallknocking:
    Plattendreher ist er nicht, er hat nix mit Vinyl am Hut und mit CDs genauso wenig. Er performed live...nix anderes.
    Kümmert euch doch um eure Musik, die scheint euch ja ganz schön auf prass zu bringen :D :crazy: Der Neid ist anderer Leute Bestätigung :D Belasst es doch einfach dabei und gut.

Zitat von S51_RazEr_

Nich schon wieder sone elendige Musikdiskussion. Krawall provozieren wird langsam zum Volkssport.
    Ich geh daher auch nich in jede Dorfdisco, sondern in die Viertel, wo sich normale Leute meist net hintrauen ^^ Dort läuft noch richtig geschmeidige Musik :D Dann müsstet ihr euch auch drüber aufregen dass jetz Black mit Elektro usw vermischt wird. Was bringt es euch, dass ihr euch drüber aufregt? xD Gar nischt! Aufblasen können sich alle immer richtig toll ^^

Kalkbrenners Musik gefällt mir, ich hör sie immer mal ganz gerne zum Abschalten. Ihr alle scheint euren Status quo von der Musik abhängig zu machen, die ihr hört. Bravo!!! xD Euch geht es doch gar nich mehr um Musik, sondern weil ihr ja SOWAS anderes seit, als die anderen. Aber dass andere Menschen solche Musik auch gut finden können, geht ja mal GAR NICH! Bin ich froh, dass ich Leute um mich hab, denen es rein um die Musik geht und sonst nichts!
    Zudem finde ich den Titel hier absolut unpassend. Als wäre ER dafür verantwortlich, dass es DIR nicht in den Kram passt und dass es solch einen Hype um ihn gibt. :wallknocking:
    Plattendreher ist er nicht, er hat nix mit Vinyl am Hut und mit CDs genauso wenig. Er performed live...nix anderes.
    Kümmert euch doch um eure Musik, die scheint euch ja ganz schön auf prass zu bringen :D :crazy: Der Neid ist anderer Leute Bestätigung :D Belasst es doch einfach dabei und gut.

Herzlichen Glückwunsch! Was bist du? Psychoanalytiker?
    Wenn jemandem dieser sogenannte Hype auf die Ketten geht kann er seinem Unmut doch ruhig freien Lauf lassen oder nicht?
    Das hat nichts mit Neid zu tun, sondern schlicht und ergreifend mit genervt sein.
    Schön für dich, dass du in Diskotheken gehst die in Brennpunktvierteln liegen (so interpretiereich das jetzt einfach mal), interessiert hier aber auch keinen.
    Und wenn der gute Junge live performt kann er das ruhig machen.
    Aber von was bitte, wenn nicht von irgendwelchen Tonträgern, kommen denn bitte die Töne?
    Ich sehe auf jeden Fall nicht, dass er mit ner Ukulele auf der Bühne steht!?

wa shabt ihr nur alle gegen denn herrn kalkbrenner ?

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Zitat von Webber

ich finde seine musik einfach nur sau geil....

wems nicht gefällt einfach nicht hören... ganz einfach :sorry:

genau ;)

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Es gibt wohl Sachen die mir mehr auf den Piss gehen als irgendein Typ der der Platten auflegt. :crazy:

z.B.
    Politiker,Der Weltuntergang 2012,Tokio Hotel,Polizisten die Jugendlichen das Geld aus der Tasche ziehen....usw

Zitat von Webber

ich finde seine musik einfach nur sau geil....

wems nicht gefällt einfach nicht hören... ganz einfach :sorry:

"seine musik" ist ein wenig stark pauschalisiert. du meinst bestimmt die soundtracks zu berlin calling?!
    diese unterscheiden sich grundsätzlich von seinen bisherigen schöpfungen,welche um einiges puristischer ausfielen.

ich find auch das der geile mukke macht das jetz mal so ein paar lieder in ner disco aufgelegt werden das is nur mal ne phase und dann ist auch wieder gut dann macht er weiterhin nur musik die nicht viele kennen,schließlich will der ja auch geld verdienen.das ist doch das selbe wie mit frauenarzt,sido und so ner scheiße,auf einmal sind sie halt nicht mehr"underground" :strange:

S51-->ori optik, 60ccm 4Kanal, AOA1, Sitzbank Beiges Leder,
    S50-->komplett original

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!