$*Streetcustom BB86 Wakü*$ UMBAUPHASE 2011 beginnt

• Re: mein >Custom BB86 wakü< ZT-Tuning

O.O Also die Lackteile sehen sehr sehr geil aus. Dein Vorhaben klingt richtig gut.
    Bin zwar noch ein wenig skeptisch, aber wir werden ja sehen.
    Also wenn du schon so viel Kohle reinsteckst, dann kannst du das "Moped" auch noch zulassen :cheers: .
    Auf den Pfennig kommt es dann auch nicht mehr an :D .

MfG Franz

Zitat von obtampon

O.O Also die Lackteile sehen sehr sehr geil aus. Dein Vorhaben klingt richtig gut.
    Bin zwar noch ein wenig skeptisch, aber wir werden ja sehen.
    Also wenn du schon so viel Kohle reinsteckst, dann kannst du das "Moped" auch noch zulassen :cheers: .
    Auf den Pfennig kommt es dann auch nicht mehr an :D .

hey danke gebe mir die größte Mühe, wo hast du denn bedenken??
    und zulassen sit doch gar nicht so einfach meinst das würde gehen hab ich auch nicht soviel von oder?? bin der Meinung mit den teile geht es definitiv nicht

Streetcustom BB86W - 26,5 PS - Showmoped/Sprintmoped
    CustomPepe 70/4 - 15PS - Carbonteile 
    Supermoto 85M - 23PS - GP 66

http://www.simsoncustoms.de/

Zitat von PS-Freak

hey danke gebe mir die größte Mühe, wo hast du denn bedenken??
    und zulassen sit doch gar nicht so einfach meinst das würde gehen hab ich auch nicht soviel von oder?? bin der Meinung mit den teile geht es definitiv nicht

Ich bin skeptisch, da ich mir nicht sicher bin, ob das ganze am Ende nicht zu überladen wirkt, da es ja eben doch noch ein Moped ist. Bin sehr gespannt, wie es dann aussehen wird.

Würde schon gehen, wenn du mal schnell 100.000 Euro locker machst :thumbup: :cheers: .
    Ne, das mit dem Eintragen geht auf keinen Fall. Dafür sind einfach zu viele spezifische Teile verbaut. (war auch nicht wirklich ernst gemeint ;) )

MfG Franz

ja genau den führerschein meine ich ^^

obtampon: ich denke aber, wenn er es gut macht und vll nochmal die zündung überarbietet, so dass sie das licht betrieben kann, dann dürfte das möglich sein. ich kenne leute die haben ne mofa getuned und haben das dingen als 125er angemeldet und ballern damit über die autobahn, also es geht wenn man will.

gefällt mir eig auch ganz gut obwohl ich eigh auf dezent stehe!

bin gespannt auf endergebniss. der reso gefällt mir eher nicht so recht aber vllt wirds noch wenn alles fertig ist!

meld dich bitte mal via pn!

mhhh ich hoffe es wirkt nicht so, habe es mir schon alles recht genau überlegt trotz allem, ist es Geschmackssache!!

und wegen zulassen würde ich eh nicht wenn ich fahren will fahr ich halt da ist ir das egal!! schell genug müsste ich ja sein!!
    hoffe ich kann bald mehr fotos zeigen vllt schon morgen!!

Das was man sieht ist schon nicht schlecht.
    Aber was am Ende bei rauskommt zählt...und da bin ich gespannt.

Was hast du da selber gemacht bis jetzt?
    bzw was machst du an deinem Moped selber außer es am Ende zu montieren?

Sieht verdammt gut aus. Der Lack wirkt vllt ein kleines bisschen zu überladen mit den ganzen Spritzern und so, aber darüber kam man erst genau urteilen, wenn man es zusammengebaut sieht.

Aber der Auspuff sieht wirklich nicht so doll aus. Die Schweißnähte sehen nicht so gut aus, beim nächsten Mal holst du dir einen von Ace !! :D

Aber bitte keine Gussfelgen, dann lieber schön verchromte Speichenfelgen.

Zitat von Lutz

Schöne Bilder, der Auspuff sieht in meinen Augen nur nicht so schön aus, da gibts besseres.
    Wie hast du dir das mit dem Luftfilter vorgestellt (wenn einer dran soll)?
    Nen Umbau vom Herzkasten hätte ich nämlich durchaus vor dem Lackieren vollzogen...
    Ansonsten top...

mfg

hey Danke wenn es dir gefällt!
    zum auspuff ja ZT hat es ausprobiert meine schwalle hat auch genau solchen wie du finde den auch besser vllt lasse ich mir den auch anfetrigen aber die Goldoptik kommt nicht zum vorschein!!
    wegen dem herzkasten ja cih weiß aber habe schon nen umgebauten und der kommt da rein muss bloß noch bissel was geändert werden mal sehen wie ich es mache sonst muss der airbrusher nochmal ran!!

Hi habe mir deinen Text mal durchgelesen und auch die Bilder dazu angeschaut. Ich muss sagen das es bis jetzt richtig gut werden könnte, die Farbe ist nur Geschmacksache.
    Mir sind aber auch 2 Dinge eingefallen die ich ändern würde. Zum einen verbau doch Speichenfelgen die sehen 1000mal besser aus als die aus Guss. Zum anderen warum fährst du nicht die RZT Rennzündung die hat Licht und ist doch optimal für dich geeignet.

mfg

JW 85G+

Mit den Felgen das ist echt Geschmackssache...auch Gussfelgen können schön aussehen.

Was du so an Teilen aufgezählt hast kostet echt ein Vermögen...wenn du das so in die Tat umsetzen kannst: Respekt!

Das einzige was mir bis jetzt gar nicht gefällt ist der Auspuff...der ist grottenhässlich!

Mein Tipp: Gib den wieder zurück und lass dir von ace einen aus va oder ti bauen!

Dafür werden die Originalen Obergurte verschwendet, genauso schlimm wie hochbiegen, oder ist ein Nachbau? :strange:

Ansonsten sieht der lack schön aus.
    Der Auspuff nicht, im allgemeinen mag ich nicht so einen Auspuff wo in der Mitte dick ist

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

also erstmal WOW^^ und dann ein :cry: beim blick in mein portmornai^^

Also vom Auspuff selber sieht man ja hinterher garnciht so viel :rolleyes: aber hast du geplant den Esd unterm Heck rauskommen zu lassen? Das würde krank aussehen, und gibt es meines wissens auch noch nicht bei ner Simson...
    berichtigt mich wenn ich falsch liege

Kr51/1 63 Langtuningkubik,Vape,H4....

Ein Kumpel hatte es schon....

Ich such mal fix ein Bild

EDIT:
    Ok finde grad spontan keins aber er hatte es ;)
    War ein Reso wo das Rohr dann hinterm Herzkasten hochging und dann genau unter die Sitzbank.
    Schalldämpfer war so ein gelb-grünlicher aus kevlar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!