$*Streetcustom BB86 Wakü*$ UMBAUPHASE 2011 beginnt

• Re: $*Custom BB86 Wakü*$ VIDEO S.53 // neue pics S.46/51

aber ne originale , ist ja bei aubauten nicht dabei , ist jetzt auch egal man wird sehen wie es kommt, ich rechne mit gar nicht hab einfach spaß dran und wie gesagt fetrig ist sie halt noch nicht einiges kommt da nun noch

Streetcustom BB86W - 26,5 PS - Showmoped/Sprintmoped
    CustomPepe 70/4 - 15PS - Carbonteile 
    Supermoto 85M - 23PS - GP 66

http://www.simsoncustoms.de/

Zitat von FeliT91

ich bau das ding ja nicht nur zum angucken fahr damit auch hier in der gegend um bissel leute zu ärgern...

also fahren tue ich,

und ob ich bzw alles stimmt weiß ich nicht, hab icha uch noch nie gesagt..

wer sind denn deine favoriten??
    klar gibt schon richtig schicke dinger

Naja, die Mopeds von Drake, Mango und Rot-Weiss sehe ich auf alle Fälle vor dem deinen.
    Und so ungern ich es auch von mir gebe, das "Gefolge" von Bloodlust hat auch Gefährte stehen, die nicht sonderlich schlecht aussehen...

da geb ich dir gerne recht...
    aber sie ist nicht fertig warte mal in 3 wochen bzw in 2wochen und ein besonderes teil kommt eh noch ran.....

Mh im Video wird das Moped nicht in den Reso beschleunigt weil du sie noch einfahren musst und dann erzählst du, du warst aufn Prüfstand und er hat 26PS gedrückt? Irgendwo ist da dochn Fehler drin :strange:

Und wenn ich so lese wer alles was an dem Moped gemacht hat, dann weiß ich auch was du daran gemacht hast!

bevor der motor zu mir kam war er auf dem prüfstand bei ZT
    und jetzt soll ich ca 100 km einfahren..

wer denn bitte alles war nur ssm da und der hat manchmal bissel geholfen die anderen haben nur mal geguckt...
    und momentan ist sie bei simsoncustom...
    wo liegt das problem???

Ok das Zylinder zusammengebaut werden und dann gleich volle Tröte aufn Prüfstand gestellt werden, wäre mir neu, aber da kann sich ZT ja gern mal zu äußern!

Ich habe im Thema mitgelesen und alle die das auch so gemacht haben, werden wissen was ich meine! Erzähl bitte keinen das du das Moped allein bzw zu großen Teil zusammengebaut hast. Da waren viele Leute am Werk.

Was das Problem ist: Das du leicht überheblich rüberkommst (ohne dich jetzt persönlich anzugreifen - aber es wirkt halt so- und da bin ich sicher nicht der einzige der das so interpretiert).

Du hastn relativ schickes Moped mit nem starken Motor - mehr aber auch nicht! Es gibt genug andere Bikes die 10 mal besser sind - einfach weil mehr Eigenleistung drinsteckt. Nimms mir nicht übel, aber meine Meinung zum Aufbau:

Du hast Geld, willstn auffallendes Moped damit dich alle bewundern, baust/lässt bauen alles dran was geht [wirkt für mich leider vollkommen überladen] und dann schreibst du hier scheinheilig das es dir nur um den Spass geht.

Wie gesagt nimm es mir nicht übel, sehe es einfach mal als sachliche Kritik eines anderen Standpunktes und sei nicht gleich "oben naus"!

recht hatter! endlich sagt es mal einer!
    zusammen gebaut hatter ja selber. doch die spezialteile sind von anderen.
    selbst ist der mann.... :)

Dieser Raum - spielt für sich selbst Theater.

kein problem,
    denke es sehen einige so! da wirst du schon recht haben, keine frage.
    bloß das hatten wir schon mal, was soll ich sagen, wie soll ich was machen, wenn mir die maschinen und das wissen dazu fehlt...
    aber mit dem prüfstandslauf ist kein scheiß wat ich erzähl, ZT wollte halt eine Garantie geben das er diese leistung bringt.

Und wie das Moped auf mich / andere wirkt ist geschmackssache....

und das es spaß ist das projekt oder wie auch immer ist so.... klar man würde schon gerne damit preise gewinnen, jedoch denke ich nicht das mir das gelingen wird. wie gesagt man wird es sehen....

hat leider nicht jeder solche maschinen und das wissen dazu was ging hab ich schon selber gemacht und die zeit braucht man auch dafür die ist auch immer ziemlich knapp...

und das es mopeds gibt die besser sind wird es immer geben, war auch nicht mein anleigen das "beste, schönste" zu haben.... dann wer es sicherlich anders geworden vom aufwand und vom design, jedoch geb ich mir mühe das es was gutes wird..

und man soll spaß daran haben, den habe ich .. der wettkampf steht bei mir nicht im vordergrund...

@ messermo69: wurde das gerne selber machen bloß wie gesagt keine maschinen und das wissen fehlt..
    dann lass ich es lieber von welchen machen die ahnung haben
    bei meiner schwalbe habe ich so gut wie alles selber gemacht

so kommt es aber schon rüber...
    habe leider nicht son job wieviele hier die direkt damit zutun haben und da auch viele möglichkeiten haben.

zum thema schreibweise und wie es rüber kommt werd ich mal berücksichtigen ..
    aber groß schreiben werd ich nie.... (sorry tut mir ja leid dauert mir aber zu lange)

werde mich denn mal bemühen

Zitat von FeliT91

wer denn bitte alles war nur ssm da und der hat manchmal bissel geholfen

du kannst ruhig zugeben das ssm dir den Karren zusammengebaut hat. er hat stundenlang in deiner Werkstatt geschuftet, und dann haust du hier sowas aufn teller :motz:

Und zu deinem Bock mal Ansich: da steckt einfach NULL eigeniniative drinne. Alles zusammenbestellte teile, nichts selber gebaut und sie hat auch nichts mehr von einer Simson. :rolleyes:

LT85. und der tag ist dein Freund *thumbsup*

Zitat von GreenRace

du kannst ruhig zugeben das ssm dir den Karren zusammengebaut hat. er hat stundenlang in deiner Werkstatt geschuftet, und dann haust du hier sowas aufn teller :motz:

Und zu deinem Bock mal Ansich: da steckt einfach NULL eigeniniative drinne. Alles zusammenbestellte teile, nichts selber gebaut und sie hat auch nichts mehr von einer Simson. :rolleyes:

stimmt wohl
    insgesamt erinnert mich die ganze kiste sehr an die show s51 von simson customs
    die meisten größeren sachen wurden gekauft
    mein stil is die simson optisch net
    motortechnisch schon nen feines ding aber ich mag es optisch doch lieber etwas gediegener und mag net so den The Fast and the Furious style
    fahrtechnisch ist die s51 sicherlich vom feinsten (wobei man bei der optik auch ruhig nen zentralfederbein rahmen und ne mito oda rs 125 usd gabel verwenden hätte können preislich würd es auf die 200€ bei so nen ü 4000€ projekt ehh net mehr drauf ankommen)

ob SSM jetzt die ganze Karre zusammenjefriemelt hat weiß ich nicht, aber wie soll er denn was bauen wenn er nicht die Möglichkeit dazu hat, wie z.b. Ne Drehbank oder sowas? :thumbup:

darum gehts ja nicht. ich kenne simmen da steckt mehr kreativität im vorder schutzblech als in der ganzen karre.

und ja ssm hat den bock zusammengebaut.

LT85. und der tag ist dein Freund *thumbsup*

Mein Gott Leute..

lasst ihn doch..es gibt nun mal Leute die würden gerne können es aber einfach nicht..
    Geht jetzt nicht um die Maschinen..Manche haben halt einfach 2 linke Pfoten..
    da kannste nix machen..(ist jetzt nicht auf die Felit bezogen)..ist halt allgemein so..

An seiner Stelle hätte ich jetzt schon kein Bock mehr auf irgend nen Treffen zu gehen,
    weil hier alles gegen ihn "hetzt"..
    Er hat nun mal die Kohle und lässt sich was basteln..Sicherlich schade,wenn so eine "Autragsbude"
    dann bei Show und Shine oder so gewinnt..
    Dann ist es halt so..Aber ihr alle wisst,was er selber gemacht hat und was nicht..
    und ihr könnt euch auch denken,was Bloodlust oder so selber gemacht hat..So ist es halt..

Oder Mango sein neuer Schlitten..Er selbst hat auch gesagt,
    dass er sich hauptsächlich drum gekümmert hat, dass Teile rankommen..
    Da mault kein Mensch rum.. :heuldoch:

Schon Scheiße, dass die Szene langsam durch Geld regiert wird..Aber dann gibt es ja zum Glück noch Leute, wie die cranken Kunden von BT..Guckt euch die Rennbude an..
    Einfach cranker Shit..Oder Coolmodie der mit "wenig" Geld auch einfach geile Kisten baut (Schwalbe)..Aber auch die Kiste hier ist was besonderes..
    Was da für Kohle dahinter steckt..
    Der Motor usw..Sicherlich nicht jeden sein Geschmack..mein Geschmack ist es auch überhaupt nicht..Mal schauen, was er so diese Saison so einfährt..

Grüße..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!