Re: $*Custom BB86 Wakü*$ FERTIG // VIDEO S.53 // neue pics S
wieso auch nen BB86W mit 26,5 ps??
ja hab jetzt auch ne länge schwinge hinten drin.. trotzdem geht sie schon hoch
wieso auch nen BB86W mit 26,5 ps??
ja hab jetzt auch ne länge schwinge hinten drin.. trotzdem geht sie schon hoch
klar geht die frage an kleinesB
aber es liegt nicht nur an der leistung ob sie vorn hoch geht , vielmehr spielen drehmoment und übersetzung rein
Zitat von Drake1979
Die Frage bezieht sich doch auf Kleines B
Nein um Gottes Willen.... Soviel wie der Motor kostet mein komplettes Moped...gut vielleicht doch bisschen mehr, wills garnicht wissen...
Es gibt nicht nur ZT, LT, RT oder sonst welche Firmen die gute Zylinder bauen können
Zitat von El Bartoklar geht die frage an kleinesB
aber es liegt nicht nur an der leistung ob sie vorn hoch geht , vielmehr spielen drehmoment und übersetzung rein
Amen!
Hey FeliT91...
optikmäßig find ich dein Moped top, nur eins stört mich irgendwie
Die lampe vorne... Versaut finde ich den Rennstyle. Ich würde dir nen gebogenes Blech empfehlen. Wo man evtl. auch nen licht einbauen könne. Müsste mal nen Bild raussuchen wie ich es meine...
Sonst aber top
edit: hier so meine ich das...
[Blockierte Grafik: http://o58t.img-up.net/SP_A07869xis2.jpg]
nen besseres bild haste nich gefunden wa?
nen blech...
neee dann lieber der golfscheinwerfer der jetz drin ist
Naja jeder sein geschmack... aber ich find die lampe passt net zur optik. Dann lieber ohne.
wer fahren kann bekommt die fuhre (auch ohne vorne tiefer zu legen oder ne lange schwinge...)beschleunigt ohne das das vorderrad steigt für sowas gibts dann ne kupplung und nen regelbares gas
ne hatta nich
so es geht weiter bei mir bzw vorwärts..
die vorbereitungen laufen auf die treffen..
es hat sich noch so einiges verändert am moped ch zähl mal auf
- getriebedeckel komplett neu und mit einem fenster aus makrolon
- kickstarter sind beide aus edelstahl jetzt weil das alu zu instabil ist...
- motor hat jetzt ein verstärktesgetriebe
- dann benzinleitung aus edelstahlflex
- alle schlauchschellen, auch für benzinleitung sind alle in vergoldet worden
- teilweise einige schrauben vergoldet
- hintere sb scheibe 190mm im design wie vorne
- edelstahlflexleitung für die hintere bremse
- dann noch die kühlerschläuche wurden verändert
- alles neu poliert
- ein ausgleichsbehälter aus messing für den wasserkühler
- das loch im getriebedeckel hat jetzt auch ne abdeckung bekommen
- bugspoiler ist fast fertig
so langsam ist wirklich alles fertig...
die treffen können kommen würde ich sage...
was kommt sowie sie fertig ist, ist ein fotoshooting mit einem profie, dieso fotos werden dann noch richtig bearbeitet,...
dann wird ein plakat erstellt was auf den treffen wo wir vertretten sind erhältlich ist...
so fotos kommen so wie alles fertig ist, denke nächstes we
grüße,
also ich muss sagen deine idee werden immer kranker.aber die umsetzung ist net schlecht.
is aber echt gut.freu mich wenn ich das ding entlich mal live sehe. und dann müssen wir auch noch mal ein bierchen trinken. moped antrinken damit du auch immer unfallfrei bleibst.
am meisten würde ich gern mal wissen wie der bugspoiler aussieht wenn der dran ist.is dann der erste den ich sehe am moped..mal sehen.
du kranke sau nee aber echt ein bisl ne macke muss man schon haben
aber die ham wir alle.oder viele.der eine mag alles poliert, der andere extremer..
mach weiter so und beeil dich mit deine bilder
mfg mr blonde
ich versuche mein besten doch hexen kann ich nicht, dazu ist auch noch schule und arbeiten ( sonst krieg ich ja kein geld)
nächstes treffen ist, LT-Treffen, dann bei uns in der heimat 2-3 dann zwickau und danach harzring...
der bugspoiler tja da bin ich auch gespannt, will die spannung noch bei halten hab ja schon fotos wie er aussehen wird...
ich bin krank nö nö, nenn ich hobby, muss ja auch solche typen geben die sowas bauen, gibt es ja leider nicht soviele von!
P.s. ich mags poliert und extrem // aber auch schlicht und edel (meine schwalbe)
und welche IDEEN sind jetzt krank
Re: $*Custom BB86 Wakü*$ Neugkeiten /VIDEO S.53/ neue pics S
Ja mit dem polieren hast du es ja am Anfang nicht ganz so gehabt
Aber ich muß echt sagen das dein Bike mit jedem Teil was du jetzt noch angebracht hast immer besser geworden ist.
Der Bugsoiler wird bestimmt nochmal das Tüpfelchen auf dem I.
Aber wie ich dich kenne hast bestimmt schon wieder die nächste verrückte Idee. Bissl krank bist schon da muß ich mr blonde recht geben
Aber sonst würde man auch nie so ein Projekt auf die Beine stellen können
klar in meinem kopf da stehen schon wieder die gedanken schlange aber für dies jahr kommt nichts besonderes mehr als was das, was hier steht...
oder doch?? .. ne ne keine angst nur noch krasse fotos und nen geiles plakat..
und der simson kalender mit der drauf!!
aber wir sind doch alle bissel krank in der hinsicht!
naja und das es immer besser wird, ich werde mir die größte mühe geben..
hoffe doch das es der punkt auf dem I wird...
naja du weißt ja eh mehr also von daher...
danke Drake das du mir recht gibst aber du musst dich auch net beschweren
sag nur vergaser in denen man sich spiegeln kann.oder seitendeckel und Hupen bei denen mancher spiegel neidisch werden könnte.
aber man muss ihm eingestehen das er sich auch schon viel verbessert hat hinsichtlich perfektion. bin auf beide Projekte sehr gespannt wenn sie fertig sind
mfg mr blonde
Sehr gelungener Umbau muss ich sagen! Vorallem der Motor is sehr lecker...mir gefällt nur die Farbkombi nicht so wirklich. Wirkt mir irgendwie zu grell! Aber sonst macht deine simmi verdammt viel her!
Weiter so...und zeig mal aktuelle Pics
Achso...eine Frage noch: Wie machst du das mit den grünen eigentlich?! Dein Moped ist doch sehr auffällig
die grünen ist wei bei jedem das größte problem vor meiner garage ist genau ein hauptsitzt von denen..
aber herr gott ich fahr einmal kurz bundesstraße und denn richtung dörfer und so dann bin ich weg oder mal ne bundesstraße weiß ja wo sie stehen, kann natürlich auch mal nach hinten los gehen das ganze...
wir werden sehen, da ich aber eh nicht viel fahre hält sich das risiko in grenzen.
hauptsächlich für treffen und mal ne sonntagsfahrt oder um welche zu ärgern...
und halt zeitvertreib , macht halt spaß sowas aufzubauen und sich immer wieder was neues einfallen zulassen
Ehrlich gesagt würde ich mit dem Ding nur auf der Straße rumfahren, wenn meine Probezeit schon rum wäre. Die ganze Nachschulungskack und nochmal 2 Jahre Probezeit sind mir die hohe Geschwindigkeit nicht wert
Zitat von toffel44Ehrlich gesagt würde ich mit dem Ding nur auf der Straße rumfahren, wenn meine Probezeit schon rum wäre. Die ganze Nachschulungskack und nochmal 2 Jahre Probezeit sind mir die hohe Geschwindigkeit nicht wert
du musst ja nicht sowas extrem auffälliges fahren
wieso sollte das gleich jeder mitbekommen, wenn du vielleicht nen 70/4 fährst ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!