$*Streetcustom BB86 Wakü*$ UMBAUPHASE 2011 beginnt

• Re: $*Streetcustom BB86 Wakü*$//pics S.65 // neue VIDEOS S.6

Wie willst du denn beispielsweise 100.000€ gleich bezahlen? Bei schlimmer Verletzung ist es nicht eben mal mit 300€ abgetan. Bedenke die Kosten für Behandlung, Reha, Schmerzensgeld und und und....

Und natürlich muss man meckern,denn wie man sieht bist du immer noch uneinsichtig!

Zitat

Onkel du musst das auch mal so sehen, dass er sich strafbar macht, indem er Versicherungsbetrug begeht.

Ja und? Wenn er angehalten wird oder nen Unfall baut ist er so oder so am Arsch! Da spielt es keine Rolle ob wegen Versicherungsbetrug strafbar gemacht oder unangemeldet scheiße verzapft. Ist das Teil angemeldet und er hat das Nummernschild in der Tasche, wird er auch nicht schneller erwischt als ohne.Im Falle eines Unfalls bekommt der andere aber wenigstens sein Geld! Und wenn er normal angehalten wird kann er den Bullen mit Nummernschild in der Tasche immer noch sagen es wäre gar nicht angemeldet, um glimpflicher davon zu kommen....

Verwirrende Logik, aber ohne Nummernschild spielt sich nichts ab. Meine Meinung.

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

fakt ist doch, das es gefährlicher ist (unfallrisiko), mit ner 60ccm simme angemessen in der stadt zu fahren, als auf kaum bafahrene landstraßen mit dieser simme 145 zu fahren. Man muss einfach extrem aufpassen und sofort vom gas gehen wenn sich ein anderes auto nähert, dann muss man auch mit seinem gewissen nüscht vereinbaren.

du kannst es doch aber trotzdem versichern lassen, musst ja das nummernschild net montieren. Wenn du deine schwalbe anmeldest kaufste dir nen flottenkennzeichen. 75€ für 3 mopeds!

lieber gott beschütze uns vor blonden frauen und technik, die die russen bauen

Zitat von FeliT91

@ hotte: ich hoffe wir können das mal testen interessiert mich brennend wie der LT 105M mit 23ps dagegen aussieht, denke das ich das mal auf dem LT treffen klären kann, der motor ist ja beliebt und den werden shcon so einige haben....!

und erstmal wird es keine weiteren videos geben erst wieder vom treffen am 3.7 und danach denn weil ich viel zu tun habe und die vorbereitungen für das treffen laufen....
    P.s heute letzte test fahrt ca 35km war alles super alle klenen mängel sind beseitigt und ich bin ca 145 kmh gefahren (gemessen mit einem Audi S5 :D :D )

macht nen wahnsinns spaß mit dem teil zu fahren

Der 105er wird wohl schaffbar sein. Der 105er mit 18PS hat ja schon keinen stich gegen den Metra vom Kumpel gesehen. Gut da lag es auch einfach daran das die Leistung vom 105er bei wenig Drehzahl anliegt und dadurch länger übersetzt werden muss um annähernd genauso schnell zu fahren.

Alos Drehzahl ist ganz wichtig. Bei der Viertelmeile vielleicht nicht. Aber auf der Straße schon.

Hast du mal von 0 auf 100 km/h gemessen. Das würde mich mal interessieren.

Zitat von leisinger

fakt ist doch, das es gefährlicher ist (unfallrisiko), mit ner 60ccm simme angemessen in der stadt zu fahren, als auf kaum bafahrene landstraßen mit dieser simme 145 zu fahren. Man muss einfach extrem aufpassen und sofort vom gas gehen wenn sich ein anderes auto nähert, dann muss man auch mit seinem gewissen nüscht vereinbaren.

du kannst es doch aber trotzdem versichern lassen, musst ja das nummernschild net montieren. Wenn du deine schwalbe anmeldest kaufste dir nen flottenkennzeichen. 75€ für 3 mopeds!

Bekommt man diese Kennzeichen den einfach so bei jeder Versicherung? Also hast du es schon ausprobiert?

Gruß
    Pi

alsokennzeiche würde ich einfach so bekommen das ist kein problem.
    naja wie dem auch sei.

nein von 0 auf 100 habe ich noch nicht gemessen

Streetcustom BB86W - 26,5 PS - Showmoped/Sprintmoped
    CustomPepe 70/4 - 15PS - Carbonteile 
    Supermoto 85M - 23PS - GP 66

http://www.simsoncustoms.de/

Zitat von leisinger

fakt ist doch, das es gefährlicher ist (unfallrisiko), mit ner 60ccm simme angemessen in der stadt zu fahren, als auf kaum bafahrene landstraßen mit dieser simme 145 zu fahren.

Das ist nicht Fakt, das ist Quatsch. Ist doch nur eine Auserde um sich kein schlechtes Gewissen machen zu müssen.

Zitat von Der Toddstar

Mal 'ne Frage an FeliT91.

Hast Du die Bude selber gebaut oder bauen lassen?

Ich vermute mal das die zweite Variante zutrifft.

Dito! Steht glaube in den 72 Seiten Gelaber noch...

Ich entschuldige mich nun für den nächsten Satz um rechtlichen Konsequenzen aus dem Weg zu gehen! ;)

Lasst ihn halt sein Moped was 145Km/h läuft, wenns knallt dann richtig! Ich hoffe nur der Personenschaden bleibt dann auf seiner Seite.

#Getcharged

Also das Moped sieht echt schick... und der Motor macht auch was her. Aber Junge... du lässt dich hier feiern... obwohl größtenteils nur dein Geld drin steckt als dein Fleiß... sicher hast du hier und da was selber gemacht... aber wenn ich das so mitbekomme... geht's dir eher darum von anderen zuhörn... "Boah geiles Teil"... jede einzelne Fahrt die du mit dem Ding gemacht hast... ist in dem Thread dokumentiert... und wenn mal nix weiter zum Bike geschrieben wird... bettelst du um Kommentare... aber wieso das ganze??? Reichen dir über 50 Seiten nicht?

Irgendwie kommt es mir so vor als hättest du wirklich nen kleinen Lulu... oder hast vielleicht in deiner Kindheit nicht viel Aufmerksamkeit bekommen von der Mami oder vom Papi.

Schade das es hier eher um die Aufmerksamkeit... als um den Spaß beim schrauben... find ich sehr traurig.

Zitat von Simmihexe

. oder hast vielleicht in deiner Kindheit nicht viel Aufmerksamkeit bekommen von der Mami oder vom Papi.

Zu viel....

Edith: Er mag ja evtl als Mensch ganz in Ordnung sein, aber in der Hinsicht muss ich Simmihexe voll zustimmen..

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

wenn ihr der meinung seid, oki!
    aber an dem ist nicht so...
    dachte es ist dafür da um solche sachen rein zuschreiben....
    aber naja jut ... denn halt nicht

Also jungs kommt ....
    seit doch froh das solch projekte jemand startet ......
    und ich denk nicht das ihr alle sachen alleine machen könnt :p

ich denk sowas is auch gut für die szene wobei es nunmal in deutschland net mehr simsons werden eher weniger ...
    und ich persönlich würde mich immer immer so tolle projekte freuen wenn ich die mal auf einem treffen oder so angucken kann ...

also hört auf euch jetz voll zu motzen usw.....
    :thumbup: :thumbup:

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Zitat von Hotte

Also jungs kommt ....

Komischer Nickname für nen Junge... oder? ;)

Ich hab nix gegen solche Projekte... im Gegenteil ... wenn ich mir die Schwalbe custom-schwalbe-2008-2010-edel-t69175.html von den Simson-Fighter anschau komm ich echt nur ins staunen, das Moped von denen toppt echt niemand, aber mir geht dieses Gelaber von FeliT aufn Wecker, was schon arrogant wirkt.

@FeliT: Nätürlich sind die Bereiche dazu da um seine Fahrzeuge hier vorzustellen ... und natürlich sich auch Meinungen anderer einzuholen... aber wie gesagt... was du hier postest macht auf mich den Eindruck... als schreist du nach Anerkennung... und es wirkt auch arrogant (auch Postings außerhalb dieses Threads). Belustigst dich ja auch über andere Mitglieder... obwohl du nicht mal Dunst von manchen Sachen hast.

Die Oma hatts bezahlt und andere habens gebaut und du setzt dich ins gemachte Nest wie geil :D

Irgendwie kommts mir auf dem video so vor als ob du nicht mal richtig moped fahren kannst :strange:

Bist du überhaupt schon mal so was Leistunsstarkes gefahren ?

Ich will ja nicht wissen wieviel Bloodlust selber gemacht hat, oder denkst du die ganzen Tuner haben alle ihre eigene Lackier, Galvanisier, Sandstrahlanlage inner Werkstatt? :thumbup:

Bei soviel Geld solls auch ordentlich aussehen und wenn man halt nicht viel Ahnung hat und denn irgendwas falsch ranbaut bzw. den Lack versaut lässt man doch lieber ien erfahrenen ran.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

mensch ihr stellt euch an nur weil mal jemand nen "geld spielt keine rolle" projekt macht meckert ihr gleich überall rum
    und wenn einem die oma 2000€ gibt und der jenige sich davon nen simson motor kauft is doch wunderbar
    endlich mal jemand der sich so nen highend motor kauft und harte fakten liefern kann und net mehr nur im forum über fake oder nicht fake diskutiert wird
    ich würd mir zwar von der kohle zwar momentan meine rennstreckenhure finanzieren (nix simson großes mopped wird warscheinlich ne kawasaki zxr 750 mit zx9r motor die ich von nem bekannten günstig bekomme) aber sei es drum wenn felit spass an der simson hat wieso sollte er dann das geld net dafür ausgeben

es kann niemand alles selber machen,
    zumindestens wenn es in solche dimensionen geht.
    und da er es noch nicht so lange macht wie manch einer
    von euch, er ist ja auch erst 18 jahre.
    und nun gut er findete sein moped wahrscheinlich so chic
    das er es die ganze welt zeigen möchte.
    dibt auch genug idioten die sich n fertig aufgebautes auto kaufen und den harten
    raushängen lassen und nicht mal richtig damit fahren können....

ich werd es auch langsam sein lassen in dem thread noch was reinstellen oder was zu schreieben wird ja eh negativ gewertet...
    von daher mal noch viel spaß...

und ich bau das moped oder LASS ES BAUEN nur um zu inponieren und bestaunt zuwerden, endlich hat es einer herraus gefunden....

Zitat von FeliT91

ich werd es auch langsam sein lassen in dem thread noch was reinstellen oder was zu schreieben wird ja eh negativ gewertet...
    von daher mal noch viel spaß...

und ich bau das moped oder LASS ES BAUEN nur um zu inponieren und bestaunt zuwerden, endlich hat es einer herraus gefunden....

Neid ist doch ne geile Sache, da musst glei ne dumme Antwort reinhauen und gut is^^ :D

hab ich schon öfter, und denn ist man arrogant bzw eingebildet...
    von daher ich stell nur noch die abschlussfotos rein und wenn etwas weltbewegendes passiert wie bugspoiler oder das sie irgend wo vorgestellt wird (zeitschrift)

und zu der dummen frage ob ich schon was mit mehr leistunge gefahren bin.
    jaaa, mein nachbar hat ne ninja und ne ganz neue r1 zu dem hab ich A führerschein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!