Re: $*Streetcustom BB86 Wakü*$//pics S.65 // neue VIDEOS S.6
Zitat von FeliT91Alles anzeigenklar hast du in der hinsicht recht, logisch.
ob ich das gleich bezahle oder sie sich das wiederholt..
und das nen unfall immer wieder passieren kann ich auch klar..
aber jetzt fahr ich ja eh erstmal nicht mehr..ABER an der simmi hat bei mir kein kennzeichen was verloren..
tut mir ja leid, aber das kommt nicht in die tüte.. wann fahr ich damit schon,...und nochmal zum thema geld von mein ellis bekomm ich dafür nichts, gar nichts.
bis jetzt wurde nur der Motor bezahlt und das von meiner oma...
den rest habe ich bezahlt, verdiene halt nicht so schlecht und geb das nicht für irgend nen anderen sinnlosen kram aus.. außer noch tanken ....ich hab euch bzw dich schon verstanden. also brauchst hier nicht rum meckern.
Wie willst du denn beispielsweise 100.000€ gleich bezahlen? Bei schlimmer Verletzung ist es nicht eben mal mit 300€ abgetan. Bedenke die Kosten für Behandlung, Reha, Schmerzensgeld und und und....
Und natürlich muss man meckern,denn wie man sieht bist du immer noch uneinsichtig!
Zitat
Onkel du musst das auch mal so sehen, dass er sich strafbar macht, indem er Versicherungsbetrug begeht.
Ja und? Wenn er angehalten wird oder nen Unfall baut ist er so oder so am Arsch! Da spielt es keine Rolle ob wegen Versicherungsbetrug strafbar gemacht oder unangemeldet scheiße verzapft. Ist das Teil angemeldet und er hat das Nummernschild in der Tasche, wird er auch nicht schneller erwischt als ohne.Im Falle eines Unfalls bekommt der andere aber wenigstens sein Geld! Und wenn er normal angehalten wird kann er den Bullen mit Nummernschild in der Tasche immer noch sagen es wäre gar nicht angemeldet, um glimpflicher davon zu kommen....
Verwirrende Logik, aber ohne Nummernschild spielt sich nichts ab. Meine Meinung.