Re: >Custom BB86 wakü< ZT-Tuning NEUE BILDER
der Tankdeckel is doch geil,den hol ich mir auch villeicht.
der Tankdeckel is doch geil,den hol ich mir auch villeicht.
Was ist das für einer?
ihr habt recht, u.a. der tank und das heck sind von SimsonCustoms (RotWeiss
) ...
richtig richtig paar spezial teile sind von Simsoncustoms!!
dazu kommen noch die vordere lampe und auch ganghebel und kickstarter!!
wegen der farbkombi ja will halt was, das auffällt und mal was anderes iost einfarbig ist meine schwalle!!
noch mal wegen dem zylinder mir ist das egal, hauptsache die haben ihren willen!!
ich weiß die es wissen wollen wissen was es ist und bald kommen ja bilder rein und denn seht ihr ihn wieder und nächst jahr auf den treffen ja auch!!
ja hoffe das diese woche noch um einiges vorran mit dem guten stück geht!!!
ich muss leider immer auf GST warten aber die machen ne Bombenarbeit!!
Muss noch mal nen riesen DANKESCHÖN sagen an die Jungs von: ZT-Tuning, GST Dresden, Simsoncustoms und auch an ALP bzw mein Airbrusher!!
haben alle ne wunderschöne arbeit geleistet und so wie ich es wollte !!
Danke dafür TOP!!!

Das mit dem Motor Verschleiern find ich blödsinn, wenn ZT jetzt sagt bitte keine Sz messen oder überhaupt in den Motor guggen..dann kann man das ja verstehen, aber was da fürn Zylinder druff sitzt ist doch eig. Latte, ob jetzt nen Kx, MTX oder was weiß ich nicht was....
Mfg Hoymann
tja ist nun mal so weil es eig nen Geheimnis war!!
ich kann es schon verstehen sie sind momentan noch der einizige der son Motor im Programm hat!!!
ist doch auch egal leute es geht hier um den Umbau und nicht um was anderes
ich finds auch endpeinlich...total der kindergarten..zumal wie gesagt das halbe forum eh schon bescheid weiß....
musste dann auf m treffen auch ne holzkiste drumherum bauen oder sowas, damit keiner den zylinder sieht? oder darfste generell nur nachts fahren, damit keiner was erkennt?
aber musste jetz mal raus xD
Da geb ich den Vorrednern recht. Die Katze ist doch jetzt aus dem Sack und viel mehr kann man anhand der Bilder nicht sicher erkennen. Außerdem sagt das ja noch nichts darüber aus, wie man den Motor im Detail umgesetzt hat. Natürlich ist das nicht so schön, wenn man sich vorher so viel Mühe gegeben hat alle im Unwissen zu lassen. Aber es war doch nur eine Frage der Zeit bis das mal raus kommt. Die Leistung ist zwar sehr gut, aber mittlerweile auch mit anderen Motorkonzepten in der Hubraumklasse bereits erreicht worden. Wir reden hier ja von nem Simson-Tuningmotor und nicht von nem Erlkönig berühmter Automobilhersteller. Da wird mir ein wenig zu viel Wind um das heiße Wassergerät gemacht.
ach mädels regt euch doch nicht so auf!
viele haben den Motor gesehen und wenn ihr richtig lest denn seht ihr auch das auf ich auf vielen treffen hin will!!!
und ihr ihn ja dann seht!!
und dazu wenn der umbau fertig ist werdet ihr ihn ja auch sehen!!!
also zt hat seinen willen gkriegt ist doch schon macht hier nicht son aufstand!!!
schreibt lieber eure Meinung zu dem ganzen!!
und wer interesse hat an die verbauten federn melden weil kommt ja bald das airride fahrwerk
es sind gasdruckstoßdämpfer 36cm lang!!
und ZT ist echt ne geile Firma die erfüllen jeden Wunsch!!
teilweise wird dieser nicht mal berechnet!!
und ihr müsst verstehen sie forschen und machen und tun und deshalb wollen sie das nicht ab nächst jahr ist es ihnen ja egal ist ja logisch das der irgend wann zu sehen ist!!
ist ja nun mal nen besonderer Motor!!
versteht das doch einfach mal!!!
und welcher Motor hat in dieser CCm klasse bitte die gleiche leistung den will ich gerne mal sehen!!
klar es gibt motor die haben mehr leistung aber nicht in der CCM klasse!!
ist nun mal nen kleines Geheimnis von ihnen also!!
hackt auf die nicht so rum ist ne top firma!!!
![]()
Man kanns aber denoch echt übertreiben...
Sie tuen ja so, als ob sie das Rad neu erfunden haben. Soweit ich weiß hatt Jan Schäffer aus einem 85ccm Luftgekühlten Motor 28PS heraus gehohlt. Ist also keine Weltneuheit
ach echt oh naja denn !!!
ach kein bock mehr auf sowas zu schreiben ... ich habe es paar mal erklärt wenn ihr es nicht verstehen wollt
Zitat von 3 GangMan kanns aber denoch echt übertreiben...
Sie tuen ja so, als ob sie das Rad neu erfunden haben. Soweit ich weiß hatt Jan Schäffer aus einem 85ccm Luftgekühlten Motor 28PS heraus gehohlt. Ist also keine Weltneuheit
ich mach mich wieder unbeliebt und schließe mich an ![]()
dennoch ist ZT ne TOP FIRMA!!!
du mir ist das egal ich habe meine Meinung dazu und gut ist hier gehts ja nicht um ZT oder wie sie was handhaben..
aber alle hacken sie auf ZT rum .... das ist scheiße!!!
ich hacke mit sicherheit nicht auf ZT rumm!
habe nicht umsonst bei denen was machen lassen.
wenn ich ehrlich bin passt mir nur deine art nicht. es giebt mit sicherheit leute die dich beneiden.
aber es giebt auch leute, die sich auch sonstwas kaufen könnten.
ABER MOPPED BLEIBT MOPPED
daran wird sich ( auch LEIDER ) nicht viel drann ändern.
nimms mir ne übel
bin weg^^
du ich habe nicht dich persönlich angesprochen!!!
und mir geht es nicht darum andere neidisch zu machen kollege!!
also immer ganz locker bleiben!!
ich will nur die meinung hören und vllt noch tipps dafür!!!
ich weiß nicht das ihr das alle so schlecht reden müsst !!
kann ich nicht verstehen nur weil ich mal bissel geld dafür ausgebe!!
aber naja!!
muss ja auch nicht allen gefallen!!
und schlecht machen könnt ihr ruhig!!
ich mach mein ding weiter!!
soll ja mir gefallen!!
wer meinungen hören will, muss auch kritik vertragen..und hier ging es hauptsächlich darum, dass sich zt-tuning mit ihrem ganzen gehabe lächerlich macht. dafür musst du dich nicht rechtfertigen, machst es aber dennoch. dann ist es auch kein wunder, dass dies einigen usern wie arschkriecherei vorkommt. ist jetzt nichts gegen dich, aber dadurch verbreitest du hier eine gewisse "aufruhr" in deinem eigenen thread,die du eigentlich nicht haben willst.
einfach unkommentiert lassen und gut...
btw: einige sind keinen deut besser mit ihrer arschkriecherei..im gegenteil... ![]()
soo.und nun btt und her mit neuen bildern und videos ![]()
jo also!!
Fotos ich hoffe ihr wisst das nen umbau nicht mit 40 Fieber und links geht!!
da der ja auch nen zacken extremer ist!!
dauert dies alles musste heute erstmal noch schrauben bestellen die alle gefehlt haben hab auch gleiche neue Achsen mir geholt!!!
so das wirklich fast alles neu ist!!
da diese diese Woche noch kommen !!
wird wahrscheinlich der Motor die Woche (WE) fertig und die ganzen Schrauben!!
dann kommt meine Gabelbrücke und Lampenhalter schon von GST mit meinen Gabelholmen ich weiß nicht vllt auch schon mein vorderes Rad!
GST meinte die restlichen Teile werden vorraussichtlich in der 51KW fertig!!
also freu ich mich mal schon vllt kann ich sie mir ja untern Weihnachtsbaum stellen hoffe mal, aber denke eher da ist sie noch nicht fertig!!
und die elektronik wird schon mal fertig!!
da mein Herzkasten noch mal bearbeitet werden muss und noch mal zum airbrusher muss dauert dies leider noch nen bissel!!
aber hoffe das ich vllt sogar dieses WE mal schon mal versuche das Geschoss auf seinen Klang zu testen!!
wenn es wirklich soweit schon schaffe wollte ich davon das erste Video machen!!
bin Ja selbst gespannt und will den Moment festhalten!!!
also seid gespannt wie es weiter geht!!
kommt bis stimmt noch irgend was unvorhersehbares !
aber ihr werdet immer auf dem laufenden gehalten!!
also somit verpasst ihr nichts!!!
![]()
hey Leute vielleicht könnt ihr mir helfen habe jetzt mein Angebot für das Air-ride-Fahrwerk bekommen will das auch alles machen nehmen!!
aber ein Problem wenn man es hoch bzw runter (heck) macht, ist die kette unterschiedlich gespannt, wie kriege ich dies hin das sie nach gibt aber immer gespannt ist!!!??
bitte heir mal um ne hilfe bzw. vllt mal nen Lösungs vorschlag!!
könntest eine art umlenkung bauen die auch immer mit hoch und runter geht...muss aber sicherlich auch alles in richtigen winkeln usw sein, also stells mir auf anhieb jetzt nicht sooo leicht vor...aber machbar
Zitat von PS-Freakhey Leute vielleicht könnt ihr mir helfen habe jetzt mein Angebot für das Air-ride-Fahrwerk bekommen will das auch alles machen nehmen!!
aber ein Problem wenn man es hoch bzw runter (heck) macht, ist die kette unterschiedlich gespannt, wie kriege ich dies hin das sie nach gibt aber immer gespannt ist!!!??
bitte heir mal um ne hilfe bzw. vllt mal nen Lösungs vorschlag!!
Oder mit nem Umwerfer, wie bei einem Fahrrad mit Gangschaltung. Dort ist die Kette auch immer gespannt, obwohl durch die anderen Gangpositionen immer eine andere Länge benötigt wird.
[Blockierte Grafik: http://www.waffenrad.at/bilder_fahrrad/rennraederbilder/bianchi_schaltung.jpg]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!