Re: $*Custom BB86 Wakü*$ neue Bilder S.22
also ich finde auch das es ein bischen viel farbe ist,aber das ist ja geschmacks sache.ich würde da lieber noch nen paar polierte teile verbauen und auf jedenfall andere felgen....aber sonst ist es ganz okay
also ich finde auch das es ein bischen viel farbe ist,aber das ist ja geschmacks sache.ich würde da lieber noch nen paar polierte teile verbauen und auf jedenfall andere felgen....aber sonst ist es ganz okay
Mensch cooler Bremssatteladapter und Tachohalterung, wo du die nur her hast? ![]()
Den durchbruch musste er machen da das loch ja nach oben versetzt wird
wird bestimmt noch verschlossen
also die felgen gehen garnicht
an dein möp ist ja dann alles lackiert und so gut wie kein chromglanz ... aba es ist dein bike wie schon gesagt wurde und dir muss es gefallen ![]()
Verschließen wäre schon angebracht..
Die Stoßdämpfer gefallen mir ganz gut, woher hastn die?
jo echt schöner bremsateladapter vorallem weil der apriliasattel auch top an so ne 220er scheibe passt .....aber wenn der kunde zahlt passt das schon ![]()
naja ich muss sagen an und für sich in echt geiles projekt....farbkonzept und gesamtbild überzeugen mich allerdings nicht so wirklich .....mit etwas mehr technischem verständnis und liebe zum detail hätte das in richtiges hammerbike werden können ......
naja ich bin aufs endergebnniss gespannt !
mfg
Re: $*Custom BB86 Wakü*$ neue Bilder S.20
Zitat von PS-FreakAlles anzeigenihr müsst es alles insgesamt sehen dann wirkt es ganz anders weil da kommen noch paar goldene teile ran!
wenn ihr was wissen wollt lest euch einfach die erste seite durch da steht alles!!
änder ich auch immer sodass es auf dem neuesten stand ist!!einige teile wie der lenker musste ich lackieren weil die schrecklich aussehen!!
wegen den federn ist doch logisch das die wieder raus kommen kommt doch das andere fahrwerk rein dann sieht es auch besser aus!!
dann sagt mir doch mal als kontrast welche farbe ich bei den lenker noch mit einbringen sollte???
bilder vom auspuff sind doch irgend wo hier drin weiter vorne!!
aber der wird diese woche verbaut weil der Motor soweit fertig ist und das erste video entsteht und er mal angemacht werden soll!!so neue bilder hab ich auch
Nee nicht noch mehr Gold! Das Orange harmoniert null mit dem Gold!!! In dem Bike stecken Unmengen von Geld fürs Lackieren und andere Sachen. Paar Euro für nen neuen Lenker sollten da ja nicht so das Problem sein lackieren musst ja auch zahlen...
Ich würde bissl mehr auf Details achten.. zb der Flugrost an dem Schwingenbolzen.. oder die zu langen Motorschrauben ![]()
hell und nen lichtkegel is nen himmelweiter unterschied !!!
agnz ehrlich ich fand das die ersten bilder am besten aussahn
jetz wirkt alles nur wie zusammen geschustert , die felgen , 220 scheibe mit rs sattel vorn
, was drake schon sagte das das gold null reinpasst und naja einfach der gesamt eindruck passt ne so recht
Ja sieht schon etwas komisch aus, aber welches halbfertige Fahrzeug tut dies nicht?
Ich meld mich wieder im Februar wenn es fertig sein soll ![]()
Jo sag mal wo die Stoßdämpfer her sind und was der Bremssatteladapter gekostet hat?
Der ist zu geil.
hallo,
es geht ja voran
die stoßdämpfer hab ich mir gerkrallt
und sagen wo, er sie her hat will er auch nicht
sein gutes recht. ich hab ja dann welche.
gruß henning
http://cgi.ebay.de/Klasse-Gas-Federbein ... 2556700c32
is doch kein geheimniss sowas , also echt
nö, dass sin dis nicht ![]()
gruß henning
Zitat von El Bartohttp://cgi.ebay.de/Klasse-Gas-Fed…=item2556700c32
is doch kein geheimniss sowas , also echt
den Zahn wird man dir ziehen, dieses Federbein ist es definitiv nicht! Das is 40cm und seine sind wenn überhaupt unter 30cm und auch nicht über gasdruck verstellbar, sondern nur die Federvorspannung.
klar sind die das nich
aber die sind noch nen ticken länger und ich find die besser xD
seine müssten glaub ich von einer honda monkey sein die waren so kurz
einfach mal bei ATV dämpfern gucken
35 mm ![]()
gruß henning
EDIT: hab noch mal geguckt, es sind 36 mm.
Versteh nicht was ihr gegen die Felgen habt???
Die Gussfelgen sehen doch geil aus,die hatte ich auch an meiner Bumsbude.
Speichenfelgen hat doch schon jeder...
ja aber speichen felgen sind meiner meinung nach eleganter und würden wohl ehr dazu passen.da ist wenigsten nen bischen mehr glanz dran....
Chromglanz hin oder her, hat doch auch schon jeder ![]()
Mir gefallen die Gussfelgen hier auch sehr gut, was ich auch sehr gelungen finde ist die 2-farbige Lackierung der Gabel und wie die Felgen dieses Design übernehmen. Aber ansonsten muss auch ich zugeben, dass da überall zu viel Gold ist, was nicht mit dem Orange harmoniert.
Grüße
Man sieht sich im Februar hier nochmal wieder, wenn alles zusammengesteckt ist...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!