$*Streetcustom BB86 Wakü*$ UMBAUPHASE 2011 beginnt

• Re: $*Custom BB86 Wakü*$ neue Bilder S.22

Zitat von Psykoman

Au ja, das gleiche habe ich mir eben auch gedacht, die Felgen, ach du schreck... :sorry:

PS Freak, baust du das Moped für dich auf oder um bei anderen, zb. hier im Forum Hochachtung zu bekommen? Es wird zb. gesagt das du zu viel Farbe verwendest und promt fragst du, ob man die Amaturen noch polieren kann...

Ich finde du solltest dir dein Moped aufbauen so wie du es möchtest, andere können zwar sagen das manches schick und anderes hässlich ist, aber im Endeffekt soll es dir doch gefallen und nicht anderen.

EDIT: Ach und dein Luftfilterkasten ist total versaut, du hast nen "Durchbruch" nach der Linken Seite gemacht, hast aber nur rechts Filtermaterial... Wenn Links Staub rein kommt, zwischen Seitendeckel und Luffikasten zb., saugst du dir das inn Vergaser rein.

ach wegen dem luftfilter das wird doch noch zu gemacht die woche da mal keine angst!!

Streetcustom BB86W - 26,5 PS - Showmoped/Sprintmoped
    CustomPepe 70/4 - 15PS - Carbonteile 
    Supermoto 85M - 23PS - GP 66

http://www.simsoncustoms.de/

Zitat von Nr_5

Mensch cooler Bremssatteladapter und Tachohalterung, wo du die nur her hast? ;)

wo ich di bloß her habe !
    lass mich überlegen da gibt es eine firma die nennen sich GST und machen ganz gute arbeit!!

ne spaß bei seite sieht gut aus aber sag mir mal bitte wenn ich den bremssatteladapter verschraube, habe ich bedenken das die Sicherungsmuttern an die bremsscheibe kommen !!

kann das sein??

so mal allgemein!
    also die felgen bleiben.
    gefallen mir so habe an meiner schwalbe soviel chrom und das ist mir zu langweilig chrom haben viele da finde ich denn carbon schon interessanter.

und wegen den detailss keine sorge einige sachen kommen doch erst viel viel später.
    so wie Schrauben kürzen und und und.
    und was wollt ihr mit dem glanz finde der lack glänzt schon genug!!
    und der lenker soll so bleiben!!

wegen dem Gold und orange haben ja bis jetzt alle bemängelt das das wohl nicht harmoniert mhhh ich finde das eig gar nicht kann aber auch wirklich sein, das es erst wenn alles dran ist richtig gut aussieht mit der farbkombi!!!

wenn ihr wissen woolt wo es teile gibt bzw. wie teuer guckt AUF SEITE 1 da steht alles und denn fragt die selber!!
    der bremssatteladapter ist von GST und fragt die denn wie teuer es ist!!

wegen der bremse was habt gegen mein bremssattel???

und warum was sieht da ZUSAMMENGEWÜRFELT aus??
    versteh ich leider nicht so ganz!!

aber die woche seht ihr denke ich mal wo es hin geht mit dem projekt weil dann ja viele teile dran sind!!

Zitat von Nr_5

wir hatten leider deine Teile nicht mehr da um zu testen wie hoch maximal die Mutter sein darf. Also es sollte grade so passen, wenn nicht, dann müssen wir eine kürzere Schraube mit einer flachen Mutter verwenden, dann sollte es passen.

okay müssen wir mal sehen aber hoffe das es klappt was macht das ritzel???

so nabend,habe mir gerade alles hier angeschaut von anfang an erstmal dickes lob an dich für den aufbau dennoch muss ich mir die frager stellen hast du eig irgendetwas an deinem kick selber gemacht außer ein versautes loch gebohrt für den herzstück??? muss mir sagen eig kann das jeder alles kaufen zusammen bauen etc..nicht das ich neidisch bin aber meiner meinung nach trifft das alles nicht so mein geschmack kein chrom,die felgen,ohne überlegung ans werk gegangen etc..

bin genauso der meinung das die felgen weg müssten zerstören das ganze gesamtbild irgendiwe..schöne mz außenringe 2.15er und savas draufg würde besser aussehen..und die dämpfer hinten sind viiiiel zu dick fürs gesamtbild genauso wie diesewr dumme lenker arrrr könnt mich aufregen solch viel geld reinstecken ins kick und dann mitsoetwas versauen...*kopfschüttel*

dennoch viel spass damit.. :sorry:

• Re: $*Custom BB86 Wakü*$ neue Bilder S.20

Zitat von PS-Freak

[quote="El Barto":2obbzm3l]golf 2 nebenscheinwerfer
    glaub das da leds drin sind. was aber meiner meinung nach komisch is da ne gute lampe weiter strahlt

[/quote:2obbzm3l]

hey sag mal wenn du richtig gelesen hast weißt du wieso es so ist!
    erstens habe ich ne rennzündung ohne licht.
    deshalb mit akku gelöst und das led braucht nicht viel licht.
    und da es nen powerled ist ist es tierisch hell sieht bald wie xenon aus.
    und ist bis jetzt einmalig! :D :D :D

mal noch ne frage wenn ich nur die amaturen sprich brems und kupplungsamatur nehme die kann ich doch noch polieren oder??
    wenn ich die farbe abstrahle und denn poliere!!???[/quote]

Überlegt man sich nicht vorher so etwas? Hast du eigentlich noch so nen ungefähren üÜberblick was dein Moped bis jetzt an Geld verschlungen hat? Für welchen Zweck baust du es? Also ich meine jetzt show und shine oder Sonntagsgefährt oder oder oder

• Re: $*Custom BB86 Wakü*$ neue Bilder S.20

Zitat von Drake1979
    […]

hey sag mal wenn du richtig gelesen hast weißt du wieso es so ist!
    erstens habe ich ne rennzündung ohne licht.
    deshalb mit akku gelöst und das led braucht nicht viel licht.
    und da es nen powerled ist ist es tierisch hell sieht bald wie xenon aus.
    und ist bis jetzt einmalig! :D :D :D

mal noch ne frage wenn ich nur die amaturen sprich brems und kupplungsamatur nehme die kann ich doch noch polieren oder??
    wenn ich die farbe abstrahle und denn poliere!!???[/quote]

Überlegt man sich nicht vorher so etwas? Hast du eigentlich noch so nen ungefähren üÜberblick was dein Moped bis jetzt an Geld verschlungen hat? Für welchen Zweck baust du es? Also ich meine jetzt show und shine oder Sonntagsgefährt oder oder oder[/quote:2o3nydeo]

hehehe weiß er selber wohl nicht :wallknocking: :wallknocking: :crazy:

Zitat von PS-Freak

wegen der bremse was habt gegen mein bremssattel???

wir haben nix gegen deine Bremse nur ein tipp wegen dem sattel.denn wenn mich nicht alles täuscht dann is das ein aprilia RS 125 sattel und der geht laut meines wissens erst ab nem scheibendurchmesser von 260mm.und so wie das bei dir aussieht willst du den sattel auf ner 220mmscheibe fahren.also er geht auch so aber die belege liegen nicht richtig auf was zu einem erhöhten verschleiss führt und somit eine kürzere lebensdauer.könnte sich auch negativ auf die bremsleistung auswirken..da evt irgendwann die belege aufeinanderliegen und die scheiben mittendurch rasselt.

aber musst du wissen... :sorry:

mfg mr blonde

Umbau Rennmoped, es muss besser werden!!!

mein Scheinwerfer ist noch gar nicht gerichtet kommt erst noch !!

@ stage6: also die felgen bleiben die fetzen einfach !!
    und was wollt ihr mit dem ganzen chrom ich brauch kein chrom unbedingt haben doch viele bikes nicht mehr!!
    - klar baue ich auch einiges selbst und wegen dem loch du müsstest wissen das dies sein muss wegen dem vergaser! wurde heute alles wieder verschlossen mit einer carbonplatte (CFK) und der Motor ist soweit fertig morgen kommt der Auspuff dran!
    - und wenn du richtig ließt wüsstest du das die stoßis wieder weg kommen und ein airride fahrwerk kommt!
    - wegen dem lenker was hast denn dagegen??blebt dran °°°!
    --- und dein geschmack tja da kann ich nichts dafür soll ja mein geschmack treffen

@ drake:
    - klar habe ich es mir vorher überlegt wieso fragst du denn??
    - ich führe Buch wieviel mein projekt gekostet hat und weiß as auf den auro genau werd es aber nicht preis geben ist genügend aber warum denn nicht andere stecken ins auto 100000 und mehr!!
    - habe auch 2 trabbis de komplett getuint sind kann ja mal nen bild rein stellen
    - und wofür ich es baue naja show und shine und denn werde ich ganz klar am we damit fahren soll sich ja nicht kaputt stehen

frag mich bloß was ihr alle habt gegen meine reifen und das soviel geld drin steck!!

Sollte auch kein Angriff mit dem Geld werden hätte mich bloß mal so interessiert. Baue ja auch zur Zeit nen neues Moped auf und bin schon teilweise überrascht wie das Geld so drauf geht. Und ich glaube das dein Projekt noch viel mehr kostet als meins :D
    Obs mir gefällt oder nicht ist ja wieder nen anderes Ding.

mir gefallen die trabis richtig gut !!! Tolle Arbeit.

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

trabbis sind tip top gefallen mir xD

naja musst du am ende wissen ob du dein bike so lässt wie du es willst..ich persönlich finde alles viell vieeel zuuuu viel mit farbe gearbeitet hätte mehr polierte oder chromteile besser dran gepasst..nun ja deine sache..

speichenfelgen sind besser und würden viel jeiler aussehn mit lackierte naben in der mitte stell dir mal vor..

lenker wüprde ich persönlich auch ein dragbar ändern oder super bike..dämpfer nun ja air.. ist geschmackssache..

:showpics:

schön das sie euch gefallen!!

naja lenker muss dran bleiben find die anderen nicht so prall!!
    und mit dem rest wird man am ende sehen was kommt!!!

Zitat von haukejunior

Schicke Trabbis aber haben die auch leistung oder is nur Optik tuning??

hey die sind komplett auf optik mit allem erdenklichen sogar straußenleder!!

also meine si mmi hat jetzt mehr ps als die trabbis also weißt du was das heißt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!