$*Streetcustom BB86 Wakü*$ UMBAUPHASE 2011 beginnt

• Re: $*Custom BB86 Wakü*$ VIDEO S.53 // neue pics S.46/51

Zitat von GreenRace

du kannst ruhig zugeben das ssm dir den Karren zusammengebaut hat. er hat stundenlang in deiner Werkstatt geschuftet, und dann haust du hier sowas aufn teller :motz:

Und zu deinem Bock mal Ansich: da steckt einfach NULL eigeniniative drinne. Alles zusammenbestellte teile, nichts selber gebaut und sie hat auch nichts mehr von einer Simson. :rolleyes:

Ich habe fast die ganze simmi zusammen gebaut, danach wurde auch so einiges verändert, mal dazu gesagt, was ich denn nicht gewechselt hat, sondern er...denke ich mal so...
    und manchmal habe ich mir auch bei ziehmlich kalten Temperaturen da hin gesetzt und die simmi zusammengebaut. Aber er hat halt das geld und er ist in meinen Augen auch ein sehr guter Kerl. :thumbup:

Und so wie er hier so schreibt ist er garnicht, also halt wegen viele....!!!!!!.... der ist eher ruhiger und man kann echt gut mit ihn reden über alles.

So das war mein senf dazu und freue mich halt schon die in Bernau mal zu sehen :rockz:

Fahren.....einfach nur fahren

Hier geht's ja voll ab, naja mir hat das Bling-Bling-Moped noch nie gefallen, weil wirklich alles total überladen wirkt und das es noch größten Teils von anderen zusammen gebaut wurde ist wirklich ein Armutszeugnis.

"Geld regiert die Welt"

Naja ich bin auch eher Fan von dem was coolmodie so macht, aber die Schwalbe von bloodlust ist auch schweinegeil von daher finde ich solche Sätze wie

Zitat von wallbach

Neid ist die höchte Form der Anerkennung...

total sinnlos, denn nur weil Leute Kritik üben und das auch berechtigt ist.

na ich denke da ist schon eine gewisse portion neid dabei.
    sei es auch nur drum, die karre auszuschlachten und 1/3 des
    einkaufspreises einzusacken ;) insofern hat wallbach scho recht.

ich find die karre auch langweilig. plug&play, schnell mal im
    katalog ein paar teile zusammengesucht... da kann keine seele
    drin sein. aber egal, gehts um seele oder um mehr schein als sein?

Zitat von Simmihexe

das es noch größten Teils von anderen zusammen gebaut wurde ist wirklich ein Armutszeugnis.

"Geld regiert die Welt"

Das sind ja Worte, warum soll das Armsehlig sein? Nur weil er vielleicht nicht so die Ahnung davon hat und das Geld dafür ausgibt, heißt es noch lange nicht das es Armsehlig ist.

Überlegt doch mal bitte, wir haben alle klein angefangen. ;)
    Und er wollte es halt das es Ordentlich aussieht, und stell dir mal vor ich habe einige arbeiten drangemacht, die man vor der lakierung vom herzkasten hätte machen können. Und ich habe es hinbekommen, er vielleicht nicht und hätte das nochmal Lacken müssen. Und das würde extra kosten bringen. Also denn lieber einen fragen der davon was versteht.

Und ich habe ihn gern geholfen, sogar Kostenlos wenn man das so sieht, habe kein Spritgeld bekommen wenn ich immer zu seiner gerage gefahren bin und mich dran gesetzt habe, oder für meine Zeit etwas verlangen. Aber das ist ja eine andere Geschichte. Ich habe halt aus leidenschaft zur simson und als Freund das gemacht gemacht! :heuldoch:

Fahren.....einfach nur fahren

Ich kanns nur immer wieder erwähnen
    der karrn is mörder geil
    ich versteh nicht wieso manche sagen, sie findens potthässlich oder so
    allein schon was da geld drinsteckt
    und ich muss zugeben hätt ich die kohle die du hast würd ich mir natürlich auch alles von profis wie gst und simson-customs machen lassen
    da hat man keine bastelbude und das ding funzt immer auf anhieb
    ich finds auch geil dass es so leute gibt, die die initiative und das geld haben sich den motor von zt zu holen
    ich denk mal du bist der erste mit dem aggregat

über die gedanken der verfechter deines projetes bin ich mir noch nicht ganz bewusst
    ich bin auf jeden fall sauer, dass ich nicht die finanziellen möglichkeiten habe um mir sowas aufzubauen

also meinen respekt hast du dass du sowas auf die beine stellst
    ich kann sowas nur befürworten
    wo du arbeiten gehst (machst du eig abi?), schrauben andre an ihrer simson aus liebe zum fahrzeug
    und du arbeitest halt für die spaß am fahren

es geht doch iwie immer um sehen und gesehen werden
    ich versteh nicht wieso da manche n prob mit haben
    mfg FBI

Zitat von FBI

Ich kanns nur immer wieder erwähnen
    der karrn is mörder geil
    ich versteh nicht wieso manche sagen, sie findens potthässlich oder so
    allein schon was da geld drinsteckt

Was zum Teufel hat das reingesteckte Geld mit der Optik zu tun? :crazy:
    Schonmal was davon gehört, dass Geschmäcker verschieden sind...?

Mal nen kleiner Schwenk zu diversen Prominenten dieser Welt:
    Da steckt in vielen auch en haufen Kohle drin, aussehen tun sie trotzdem scheiße!

mfg

Bewerten wir jetzt simmis nach der kohle die drinne steckt?

wenn ich mir die moppeds von coolmodie angucke, da steckt lange nicht soviel drinne, sie sind aber saugeil!

Mir gings einfach mal darum, das felit sich hier mit fremden federn schmückt. das ssm ihm die karre zusammengebaut hat, und er hier behauptet er hätte nur manchmal n bissl geholfen.
    Inzwischen ist er schon so feige und stellt sich hier ja nicht mal einer öffentlichen diskusion.

und mal zum Bock ansich: irgentwo ist er geil, klar. Aber wenn du den ganzen thread durchliest dann wirst du sehen, sobal man felit gesagt hat: bau doch das und das an! ist es auch Passiert. daher Frage ich mich, Wo ist der eigene Geschmack? Wo ist das Herz und die Seele in diesem Aufbau?

Mich wundert es warum Felit sich nicht gleich den Bock hat zusammen bauen lassen bei Zt, Simsoncustoms etc.... wieviele firman da drinne stecken wer weiß das schon.

LT85. und der tag ist dein Freund *thumbsup*

lasst ihn doch machen wie ers will
    wenn man das geld hat und bereit ist es für die simson auszugeben wieso net
    ich hätte mir an seiner stelle erst mal ne drehbank, fräse, wig schweissgerät und ne gescheite standbohrmaschine gekauft (alles wenn man gebraucht gutes zeug kauft [ne gebrauchte alzmetall standbohrmaschine die brauchbar ist bekommt man schon ab 900€ und das andere zeug ist auch net soo teuer wenn man etwas sucht und sich geschickt anstellt]) damit man unabhäniger ist und sein eigenes ding zimmern kann
    denn mein ding isses net unbedingt alles machen zu lassen
    das mit dem motor und den gabelbrücken zum beispiel kann ich schon verstehen das er das machen lassen hat weil es da auch einiges an erfahrung erfordert solche high end teile zu bauen aber den tank umbauen und das heck hätte man alles selber machen können ohne jetzt extrem viel erfahrung bei der metallverarbeitung zu haben

@ greenrace : du bist besser mit karma verringern oder?

naja mir egal was soll ich dazu hier sagen?
    ich habe sonst immer mit discutier kam meistens nur kacke bei raus....

so und jetzt lass ich es halt, ihr wisst es doch eh alle besser von daher....

ja ich mache abi und arbeite nebenbei....

die karre soll euch ja nicht gefallen sondern mir....

P.s bin sowieso krank deshalb kaum online hier... hab fast ne lungenentzündung

Streetcustom BB86W - 26,5 PS - Showmoped/Sprintmoped
    CustomPepe 70/4 - 15PS - Carbonteile 
    Supermoto 85M - 23PS - GP 66

http://www.simsoncustoms.de/

Zitat von messermo69

was für ne aussage :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ja ihr kritisiert ihm an allem! wie er auf dem moped sitzt, das er die teile bestellt hat, das viel geld drin steckt und und und irgendwann is gut! in leute verkraulen seid ihr top!

gott seid dank drehen hier alle ihren rahmen selber

ganz großes kino

Zitat von Alex1990

ja ihr kritisiert ihm an allem! wie er auf dem moped sitzt, das er die teile bestellt hat, das viel geld drin steckt und und und irgendwann is gut! in leute verkraulen seid ihr top!

gott seid dank drehen hier alle ihren rahmen selber

ganz großes kino

ich glaube du musst dir das komplette thema mal durchlesen.
    außerdem... wie kannst du behaupten das er verkrauelt wird mit deiner noch nicht langen anweseheit im forum? und ich könnte den begriff "verkraulen" ganz anders definieren als wie du das hier siehst.

Dieser Raum - spielt für sich selbst Theater.

Zitat von Till

Ich glaub sowieso, dass es "vergraulen" heißt, von Gräuel?

Kraulen tut man Hunde :rockz:

Danke, jez kann ich mitn grinsen ausm Haus :thumbup:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Irgendwie versteh ich den Hintergrund der Diskussion überhaupt nicht.
    Ihr bewertet das Moped und ihn als Menschen nach eurem Maßstab.
    Habt ihr allerdings mal daran gedacht, dass euer Geschmack so unbedeutend ist wie ihr euch es kaum vorstellen könnt ?
    Okay, am Anfang hat er euch noch nach eurer Meinung gefragt, das ist jetzt allerdings nichtmehr der Fall. Ihr dürft, glaube ich, alle nicht vergessen, dass eure Meinung hier einen Scheiß Wert ist. Das ist ein Internetforum, oder nicht ?
    Nicht die 2-Rad Selbshilfegruppe, für geistig zurückgebliebene Baumschüler !
    Also, lasst ihn...hier will niemand wissen was ihr zu sagen habt, oder was ich zu sagen hab, oder wer auch immer. :wallknocking:
    Hintergrund eines solchen Threads...Anregungen, Kritiken, auf FACHLICHER UND RATIONALER Ebene...keine inhaltslosen Labereien...profiliert euch in eurem Dorfclub oder sonstwo anders....
    Vielleicht sollte man sich einfach nur über die Leidenschaft zum Mopped freuen, denn von solchen Leuten lebt die Szene.

Zitat von wallbach

Vielleicht sollte man sich einfach nur über die Leidenschaft zum Mopped freuen, denn von solchen Leuten lebt die Szene.

Wie definierst du Leidenschaft?

Also ich kann schon verstehen wieso sich hier einige Aufregen, denn letztendlich will Anerkennung für etwas was andere größten Teils geschaffen haben.

Und wenn die Meinung des anderen nicht interessiert kann man doch gleich den ganzen Bereich "Deine Simson" hier im Forum schließen.

Manche Beiträge kann ich zwar auch nicht ganz verstehen, denn manches ist wirtklich auf sehr kindischem Niveau. Dennoch sollte doch jeder seine Meinung frei äußern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!