Ist das bei euch auch so das wenn die Bullen nen Mop sehn das sie gleich hinterher rasen um zu glotzen das nen neues schild druff ist?
Bullen haben langeweile
-
-
kann ich etz gar nich sagen bin erst 3 tage mit moped gefahrn
-
Noe heut hat sich nru einer umgedreht weil er Fenster auf hatte und mich gehört hat aber mehr nicht.
Die interesieren sich eh nicht für mich.
weil wer wurde bitte schön in dieser Gegend schon seit nem halben jahr net angehalten?ICH :mrgreen:
-
Ich bin noch nie angehalten wurden in der ganzen Zeit wo ich schon fahre... Ich glaub die Bullen interessiert es bei uns gar ni was mit den Mop's is...
-
Bei uns hat die Bullerei keine Zeit, sich um Mopedfahrer zu kümmern.
-
Wir haben das Problem das wenn hier mal was größeres ansteht die sich mal eben schnell Verstärkung aus Berlin holen können.
-
Ja die holen dann BGS. Solche Aktionen machen die bei uns andauernd.
Da sind dann 'Einsatzkräfte' aus Berlin,Frankfurt, Potsdam und sogar von da unten die nich richtig sprechen können.
Da geht es aber nur um Drogen,Sprit und Zigaretten. -
Naja bei usn mehr zum ersten Mai das ist hier Tradition sich nen Mängel schein oder wneigstens nen Platzverweis zu holen.
-
bei uns hat sich das gelegt aber im sommer wird wieder schlimm!
-
ich bin einmal angehalten worden, mitm videowagen.....bin abgehauen, war nur einer
ich fuhr eh nicht schneller als 55 und von daher und frisiert ist ja eh nichts
-
hier in den kleinstädten is es schlimm(im vogtland)die haben alle nix weiter zu tun als eierscheukeln und mopeds anzuhalten...vor allem wenn man 25 neue im revier hat die sich alle schnell sterne verdienen wollen und ihren vorgesetzten was beweisen wollen...nur wissen die nich wie verhasst sie bei den eigenen kollegen sind die selber ma mop gebaut haben...hab da gute quellen... :mrgreen:
-
-
Hatte Heute 2 Hintermir udn habs net gemerkt und natürlich wie imemr mitn Stino Vollgas drehnt ja dann auch ganz schön wenn man den gang ausdrehen lässt am Berg.
Naja sidn trotzdem abgebgen hben sich mal wieder nicht für mich Interesiert -
Also mir sind gerade eben welche hinterher gefahren ich habe das nie gemerkt, aber ich bin gleich in die Garage auf einmal sind die vorbei gefahren. Das ist die Woche schon das 4. Mal das welche bei uns rumkriechen. Soviel waren das ganze letzte Jahr nie hier.
MFG
-
also bei uns wars vor 2 jahren auch riesenschlimm aber letzes jahr hat sichs gelegt! glaube nur einmal oder so! naja muss ja auch nich sein! hoffe dieses jahr machen se auch wieder ruhe!
-
ich hatte es schon 2x inner nacht alls ich zur arbeit gefahren bin (2 - 3 uhr morgens) , das die inner 30er zone 10 fahrn und dann irgendwan (weil ich nich überhole :-\ schätz ich ma) rechts ran fahren und dann hinter mir herfahren. was das bringen soll is mir unklar, da man mein kennzeichen eh ned erkennt, wenn man hinter mir fährt (hab damit noch keine probs gehabt)
war heut morgen erst wieder.
rausgezigen haben sie mich schon 3x, aber haben eigendlich nichts bemängelt (zumindest kein mängelschein wegen oberrahmgurt, schutzblech etc... ) -
was habt ihr alle gegn die armen kleinen büllis
also ich hab nix gegen die
mich halten se bei uns net an undsie säubern die strassen von dreck "sprich " PLASTEBOMBERN :mrgreen:
die werden bei und täglich angehalten und einkassiert weil dat plastebomber tunen is bei uns sau heftig
aber dann halten se mich wenigstens net an
-
kommt halt drauf an woher man kommt...bei uns ist es genau andersrum...
-
Bei uns gibt es in großen Städten sogar richtige Einsatzgruppen gegen Plasteroller, aber auf Möbs sind die nicht so aus.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!