Re: Need for Speed
Habe mich jetzt für Most Wanted entschieden. Die Grafik muss auch bissl was hergeben und so schlecht ist es nicht
Letztends ist es ja auch nicht für mich.^^
Habe mich jetzt für Most Wanted entschieden. Die Grafik muss auch bissl was hergeben und so schlecht ist es nicht
Zitat von [csa]Habe mich jetzt für Most Wanted entschieden. Die Grafik muss auch bissl was hergeben und so schlecht ist es nicht
Gute Wahl .
Ich sag nur Golf 4 in Underground 2...richtig getunt hatte damit bisher im LAN beim Dragrace kein Wagen eine Chance
Zitat von wulfwhiteIch sag nur Golf 4 in Underground 2...richtig getunt hatte damit bisher im LAN beim Dragrace kein Wagen eine Chance
Wer weiß mit was für Mädchen du spielst^^
Ich bin der Meinung, dass die Japaner am besten gehen. Bei Underground 1 und 2 war es mit Abstand der Skyline, bei Carbon der Lancer Evo. Beim Rest kann ich es nicht sagen.
in underground 2 fand ich denn mustang
das driften war einfach bombe
und hey der schaffte auch seine 370 und das bei nebelnden radkästen hinten
muscle car rulez
Naja, die Kunden waren Zocker die die Woche 50 Stunden zocken. Soo schlecht sind die nicht. Haben damals inner ESL CS 1.6 gezockt und haben auch jeden Need for Speed Teil gezockt.
Zitat von Simmefreak 70ich hatte bei underground mitn skyline 372 km/h topspeed schafft jemand mehr???^^war bei nen drag rennen mit nitro
Klar..
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/091122/temp/kf5k3p7h.jpg]
Schalten kannste aber nicht, oder ??
Man muss ja erst rückwärts fahren oder meinste der hat 8 Gänge.
Mfg
man jetzt hab ich voll bock auf nfs u2 aber da is bei mir iwas an der cd kaputt... ( sonen moooonster kratzer )
Monstergraaatzer, der schon zum Schlitz mutiert oder wie
so ungefähr er macht die cd UNLESBAR
aaaber irgendwie komm ich schon an das game ran
Das klingt sehr legal :-|
Er meint sicher den erneuten Kauf des Spiels
Ich sagte doch legal
Bei ebay kostet die alle neu 9,99€ oder im Media Markt für 10€.
ein kollege hats und der will es mir wohl erstmal geben er zockts eh nich mehr ;):P
ich vuze mir underground 2 gerade
Wen es interessiert. Ich habe gerade Need for Speed Shift bei Ebay drin, für die PS3.
Habs gestern auch mal kurz gespielt. Fetzt eig. ist meiner Meinung nach ein bisschen ähnlich Gran Tourismo 4, wers kennt.
Mfg
Ist jetzt vllt. schon etwas älter, aber ich fand immer NFS Porsche geil und hat tierisch Spaß gemacht. Most Wanted war glaube das letzte was ich selber mal gespielt hab.
NfS 2 und Porsche war der Oberhammer! Von den neuen war nur U2 wirklich gut!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!