Re: Erfahrungen mit scharfen 60ern
habt ihr ![]()
habt ihr ![]()
Es tut mir leid...aber ich muss...
Ich gebe zu das als euer 60er neu war, er besser war als unser alter was uns dazu veranlasst hat nachzulegen. Das die eure Kurve besser ist würde ich persönlich nicht so sehen. Das es ein schlechter Motor/Zylinder ist will ich dennoch nicht sagen denn bis dahin gab es keinen 60er Schlitzer mit der Leistung. Mit dem Kolben haben wir bisher keine Probleme und ein neuer wird gerade getestet. Mal sehen was er so macht aber wenn er sein Zeug besser macht als der Einring Kolben bei der Version mit Battle3 dann wird es ihn optional geben...blos wie soll er was besser machen? Der Einring Kolben hält in den 60er Rennmotoren eine ganze Saison Vollgas durch in über 10 Rennen. Naja, werden sehen.
MfG Jan
[Blockierte Grafik: http://img130.imageshack.us/img130/6293/vergleichztlt.jpg]
warum holt man sich dann noch rennmotoren?^^
LTM60:
[Blockierte Grafik: http://langtuning.de/bilder/Ld/LTM60.jpg]
Na wegen 0,3 PS ![]()
Die Rennmotoren verkaufen wir ziemlich gezielt an ein bestimmte Rennserie. Diesen Motor haben wir mittlerweile so weiter entwickelt das er 17 PS leistet und werden ihn in Kürze Kurven online stellen. 2 PS Unterschied ist schon ganz gut denke ich, der Fortschritt ist eben schlecht aufzuhalten ![]()
MfG Jan
bevor ichs vergesse...beim neuen LTM60 liegen auch knapp 10 NM an!
17PS aus nem 60er?
Ihr seit doch alle krank ![]()
Also ich glaub, ich fahre nach Zwickau, kaufe mir den 60er als Komplettmotor, bau ne gleich ein, fahr nach Hause und schick den Motor direkt wieder los zum Lagern und zum Zylinder schleifen ![]()
Ach quatsch...so weit kommst du nicht ![]()
Hi
Die 17 PS sollten beim 50er anliegen
![]()
Aber im Frühjahr wirds wohl soweit sein ![]()
mfg
Aus nen 50er holt ja doch auch 21, ist zwar nen Scooterzylinder und so, aber trotzdem beachtlich anzusehen!
Der 50er aus euerem 50er Challengemoped hat doch glaub 15 PS Jan?
Knapp 16...
Wieviel ist denn da insgesamt noch drin was die Literleistung angeht? Ich mein...irgendwann muss doch mal das Ende der Fahnenstange erreicht sein, oder?
Aber gut...das dachte ich vor ein paar Jahren schon bei 12-13PS ![]()
![]()
Irgendwann ist dann meiner Meinung nach schon ein Punkt erreicht wo es nicht mehr geht!
Aber man kann soviel noch verfeinern, wo man das eine andere PS rauskitzeln kann, schau allein beim Zylinderkopf, SMU machts vor...
MFG
Ich denke am Kopf ist nicht mehr viel drin. Leistung ist auch beim 50er noch mehr möglich, aber keine Haltbarkeit mehr. Es liegt schon längere Zeit wesentlich mehr beim 50er an, aber mit Luftkühlung muss man das erstmal haltbar bekommen. Momentan testen wir wie wir mit verschiedenen Parametern die Temperatur trotz der Leistung niedrig halten.
Tests von heute haben ergeben das auch ein 20er Mikuni mit einer...vorsicht hinsetzen...160er Hauptdüse (nicht Mikuni Maß....dort 330) läuft wenn es die Umstände verlangen. Zusammen mit dem abändern weiterer Parameter wurde die Temperatur um etwa 25° gesenkt und erst mit dieser Düse ging der Motor ohne Zucken und hatte seine volle Leistung (nicht auf dem Prüfstand, auf der Strecke).
MfG Jan
jan lass doch den vergaser weg und mach einen langen schlauch an den benzinhan. müsste dann auch gehen. den schlauch in den flanschvom zylli und gut.
mfg
witz komm raus!
du bist umzingelt ![]()
![]()
Kraft kommt von Kraftstoff!!! ![]()
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle,
wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt! ![]()
PS: die 160er HD funktioniert tatsächlich und ist kein Witz!!!Bitte nicht im S60 Sport probieren... ![]()
MFG Hilsch
Der Spruch is Super ![]()
Muss ich mir merken.
Herr Doctor...klappt das bei meinem Motor auch mit der "Kraft kommt von Kraftstoff"-These? Dann muss ich gleich mal den 2er Bohrer einspannen xD
Ach ihr könnt mich alle mal 160er HD ...
So Bitte baut mir mal den Stammberger (oder wer wars?) 190er bitte.
Macht den mal auf 100 PS.
Ich will morgen paar Kawas auf der Autobahn verheizen.
Danke. ![]()
ach wisst ihr ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!