HEy leute wollt ich fragen wie ich meine schwalbe optisch tunen kann,
hoffe ihr könnt mir tips geben.?!
MFG
HEy leute wollt ich fragen wie ich meine schwalbe optisch tunen kann,
hoffe ihr könnt mir tips geben.?!
MFG
Re: Wie tune ich optisch meine schwalbe.?
Schau mal in der Forenübersicht bei "Vogelserie-Vorstellungen" rein...
Oh man...wird jetzt schon nach Anleitungen für so etwas gesucht? Gibt es gar keine Eigeninitiative mehr...
hey so stimmt das auch net^^
ich hab schon einiges selbst gemahct nur da fehlt mir noch was, vill wisst ihr ja was...
Na dann dann stell doch Deine dem Forum vor und frag nach Anregungen...
Also
kauf dir cromblinker mit weißen gläsern, verchromten kettenkasten, mach dir ein bösen blick mit schwarzem isolireband und kleb dir n merzedes stern aufs schutzblech..
Richte sie wieder 100% original her und lasse es blitzen und blinken.
Sein wir doch mal ehrlich: Du fängst an, deinem Fahrzeug eine individuelle Note zu geben, doch willst du so gut wie kein Geld investieren. Wie in den meisten Fällen bastelst du dein jetziges Fahrzeug zu Schrott. Mein Tip: Spare dir 1000 € (je nach Zustand kann es auch ne ganze Ecke mehr werden) zusammen und richte sie optisch mit einer geilen Lackierung wieder her. Ich persönlich schaue mir diese "Candy-Lacke" sehr sehr gern an http://www.lackboerse.de/candy.html. Die wirken auch nicht so übertrieben wie diese Chameleon-Farben.
Positiver Nebeneffekt: 100% legal und auch an einem Schönwettersonntag ohne Angst im Straßenverkehr zu bewegen
lass es krachen
Psy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!