Hallo habe gerade mal paar vids geguckt und da habe ich das gefunden http://%22http//www.myvideo.d…_big_bore_04%22 und wenn man sich das vid anguckt kann man auch mal den zyli von innen sehen. Welcher zyli soll das denn sein Parma is es nich und Athena sieht auch anders aus finde ich oder hatte ich den Athane dann nur schon bearbeitet in der hand?? Oder is es der Malossi oder sieht der noch ma anders aus??
Gruß Danny

Was is das für ein 130er???
-
-
Re: Was is das für ein 130er???
is der malossi würd ich meinen
-
Finde den Klang extremst geil, jo und scheint auch schön von unten zu gehen! Hab es mir auch auch schon mehrmals gesehen!
Ich denke mal es ist der Malossi wegen der 7-Kanal Spülung, aber das heist keine 130ccm!
MFG
-
jop der malossi hat ja nur nen 54er bohrung wenn ich mich recht entsinne
-
Redet ihr von dem Malossi welcher für BB2 und 3 genommen wurde?
1. Hat der dann 53mm
2. Ist das nicht der im Video! -
nein reden wir nicht
-
-
nein es gibt oder gab auch für die mtx mal nen malossi denn bb2 und bb3 kennt man ja in und auswendig
-
joa die auktion habe ich auch schon gesehen nur sieht man den einlass leider net deswegen kam ja meine frage auf
-
Ahh cool...den Zylinder kannte ich noch nicht!
-
siehste easy man lernt immer dazu
wo is patrick die pfeife der hatte doch auch mal ein 130er oder hat er den zyli nie unbearbeitet gesehen??
-
aber natürlich nur durch dich
-
hehe danke
-
Vom dem 112ccm Zylinder findet man absolut keine Bilder aber die 2 Fesnterchen im Kolben deuten auf die 7-Kanal-Spülung hin!
MFG
-
Was soll das bringen? Ein großzügiger 5ter Kanal bringt mehr Vorteile, als diese Bauart.
-
joa wäre ein hinweis aber es sind ja 3 kanäle die aufrichten sollen meinste einer hat normal verbindung mit dem einlass und die andern 2 werden übern kolben fenster gespühlt?? wäre auch bissel komisch
-
-
wieso postest du den gleichen zyli nochmal??
-
Sorry, hab ich nicht mitbekommen.
-
kein problem
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!