Re: Überraschung!
Also wo ich meine simme nach 19 jahren außem schuppen geholt hab hatt sich son weißes zeug auß dem getriebe öl abgesezt wahr aber nich zäh...
Also wo ich meine simme nach 19 jahren außem schuppen geholt hab hatt sich son weißes zeug auß dem getriebe öl abgesezt wahr aber nich zäh...
Müsste es nicht wieder einigermaßen flüssig werden, wenn der Motor seine Betriebstemperatur hat (ca. 120°C)? Ich weiß ja nicht ob du die Ölablassschraube im kalten Zustand rausgedreht hast, aber allein dieser Umstand macht schon sehr viel aus.
die idee von pt is nich schlecht... stell den block auf ne heizplatte und erwäre den langsam ....der wird sich ruckzuck aufheizen und dann probierste des nochma mitm ablassen
glaub ihr habt das n bisschen missverstanden....also der größte teil ist natürlich rausgelaufen, nach zwei Stunden
aber das Öl hat halt das Getriebe zusammengeklebt irgendwie....also hab danach zwei mal mit Diesel durchgeschpült und dann neues Öl raufgekippt....wieso sollte ich den jetzt regenerieren lassen?
versteh ich auch nich.....hauptsache der modder kommt erstmal raus ...neues öl rein und gucken wie der motor sich macht wenn dann garnichts mehr geht kann man ihn immernoch reggen.......... kost ja auch bissel was und wenn es ohne geht... warum nich!?
ndmss WiZi ![]()
PS: mach mal nen bild von dem rotz ![]()

Na das Öl möchte ich aber auch sehen! ![]()
lach....soll ich öl fotografieren?
![]()
Wenn's Kaugummikonsistenz hat, dann ja. ![]()
Das wäre ja mal geiles Kaugummi ![]()
na ok
wenn ich wieder so einen Fall habe fotografier ich mal mein Öl....
leider hab ich es schon entsorgt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!