Moina lso hab nen ori bing auf meiner s51 (mit 60 ccm) und läuft super nur wenn ich vollgasgebe fährt sie schlechter als bissel zurück also 3/4 ?! wie kann das sein hab ne 78 HD drin. hinten ausm Auspuff ölt sie. kann es auch sein also ich fahre den neuen motor gerad emit 1:33 ein kann es sein das es deswegen zu fett läuft und denn geht sie bei vollgas nicht mher so gut???
bin geht bei vollgas scheiße
-
-
Re: bin geht bei vollgas scheiße
mach mal ne 72er HD rein, evtl. auch ne 75er.
Wird zu Fett laufen.
EDIT: oh den Bing hab ich überlesen, dachte BVF...
-
bing hat serie 67er oder 68er düse, 60 kubik kannste 70er fahren.
-
ja mit der 70-er ist es genau so
-
dann stell den bing ordentlich ein, überprüf den zzp und kerzenfarbe.
-
guck mal ob sie besser läuft wenn du ohne luftfilter fährst , denke die bekommt zu wenig luft
-
nee, bing braucht nicht viel luft, hat doch mit 15mm weniger als der originale gaser...
-
bin geht bei vollgas scheiße.
aha also ich hab schon ein schlechtes deutsch aber für so einen satz würde dich glaub ich jeder asiate aus der bude jagen und die kennen für gewöhnlich nur die zahlen der speisekarte.
musste sein.
-
Hab das gleiche Problem bei meinem 50er SZ! Wäre also über Tipps froh!
-
tipp: vergaser einstellen
-
Zitat von der_Sandrobin geht bei vollgas scheiße.
aha also ich hab schon ein schlechtes deutsch aber für so einen satz würde dich glaub ich jeder asiate aus der bude jagen und die kennen für gewöhnlich nur die zahlen der speisekarte.
musste sein.
Fehlt doch bloß ein g, nun hab dich nicht so !!Was sagt denn die Kerze ??
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!