Re: zfb umbau cross
hi
hi
ja maasdorf bin ich mitgefahren leider mit einem leichten getriebe schaden in der ersten runde auf platz 2. ausgefallen.
federn ab und aufschrauben.
also ich bin auch gerade dabei einen crosssimmi auf zu bauen und wollte anfangs auch ein zfb einbauen aber nun bin ich zu dem entschluss gekommen das ich das nicht umsetzen werde da man mit guten stoßdämpfern (die ich leider noch nicht habe und auch noch nicht genau weiß welche) ein ähnlich gutes fahrverhalten zubekommen...
zu deiner gabel die du da verbaut hast soll die da etwa drin bleiben?
also ich bin mir noch nicht sicher was für ne gabel ich verbaue aber wird wohl die lange marzocchi werden (wie viel federweg hat die?)
mfg keule
@multi: kennst du paar leute aus kmehlen?da gibt es auch welche die simsoncross fahren oder gefahren sind.
hi
hi
naja ok wenn du von der gabel überzeugt bist denn ist das ja deine entscheidung aber ich würde sagen das andere gabeln ein viel besseres fahrverhalten bieten...
mfg. keule
kommt ja auch nicht direkt aus riesa sondern aus wülknitz....
hi
ja ich denk schon...
ehm was fährst du für eine gabel? stino? und hinten zfb? naja da passt was nicht ganz.
ja seh ich auch so^^
also gabel sieht aus wie ne sr gabel... mit verstärkten federn....
hi
habe eine marzocchi gabel drine...
mir tut der rücken bestimmt nicht weh weil ich da eher im stehen fahren werde
fahre 70ccm motor.
ich würde dir trotzdem zu einer anderen gabel raten...
![]()
wem meinst du?
hi
ich mein multi2
@rmtuning
wie viel federweg hat die lange marzocchi?
@multi: naja weil ich bis vor nem halben jahr noch in thiendorf gewohnt hab und meine freundin aus lindenau kommt.
na wenn de die kennst da kannste ja bissel mit den augen klauen ![]()
70er 4kanal.
die marzocchi hat 150mm federweg soweit ich weiß und sie dämpft! nicht wie ne simson gabel die bloß federt.
![]()
Simsongabel gleichwertig wie Marzocchi, LOL ![]()
Und JA, egel wie und warum, ZfB is besser, egal wie!
![]()
mfg smd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!