Re: Silvestercros 98669 Veilsdorf(nähe Suhl)
Ja die Strecke ist richtung Grattstadt , dann is links an nen Hügel die Strecke
Ja die Strecke ist richtung Grattstadt , dann is links an nen Hügel die Strecke
So,ich komm morgen mal mit'n Kumpel rum.
Gibts Bier oder muss ich mir was mitbringen?
Zitat von Der ToddstarSo,ich komm morgen mal mit'n Kumpel rum.
Gibts Bier oder muss ich mir was mitbringen?
Das gleiche hier
Kumpel und ich sind am Start (zum zugucken und Simson Power anfeuern) ![]()
Bin zu erkennen an weißen Schuhen, schwarzer Jogginghose und schwarz grau gestreifter Mütze ![]()
Ich bin zu erkennen an meiner BW Hose,Graues Basecap,Bier und an meinem Niva ![]()
ich bin zuerkennen an eienn Kawa grünen Moped, Startnummer 26... Roter Jacke und Schwarzer Hose
Ja Bier wirds schon geben, aba bei Glühwein bin ich mir zu 100% sicher... Fakt ist auf jedenfall das es richtig Heftig wird, Wasser ohne ende ![]()
also sollte ich vielleicht doch lieber auf gummistiefel umsatteln?
Wasser ist gut!
Eis eher nicht^^!
Oh ja die Gummistiefel Bande wird wohl anwesend sein
Also ich würd welche anziehn... Ach bis die Motorräder fahren ham wir die strecke frei gefahren denke ich.....
Wann starten die Motorräder?
Und Renndistanz ist ca. 1 Stunde?
Jap ca. 1stunde.. Sagen se morgen eh nochmal ölles
Bringt euch Watthose und Schnorchel mit Brille mit das ma danch ne Runde Schwimmen könn auf der Wiese , wenns weiter so pisst ![]()
Nochmal eine Frage wie lang ist die Strecke ungefähr?
Ohr, net lang gleb 1,5km oder sowas.... aba die ham es in sich, halt alles schö eng und kurvig
kommt also viel aufn Fahrer an... Sobald wir eine Genehmigung haben wird dann alles vergrößert, aber das dauert denke mal noch bis Sommer....
tja für mich fällts ins wasser .... zu silvester krank ich könnt so kotzen, dabei hab ich mich so aufs rennen gefreut naja was solls nächstes jahr is auch en jahr
Wenn ihr es noch lest, das Rennen fällt aus wegen Hochwasser...
und ich bin extra 6:45 uhr aufgestanden.. bin ja mal gespannt wieviele da hinten antrampeln und wundern sich warum nix is. woher hbat ihr eigentlich die info? ZW meinte es zu mir..
Zitat von Husky FreakWenn ihr es noch lest, das Rennen fällt aus wegen Hochwasser...
Ich habs gemerkt, war nämlich dort...
Aber ich frag mich wo das Problem war.
Die hätten ihre Buden scho über das Holzbrett was über den Bach lag drüber bekommen, und wenn nicht, dann war der bach an manchen Stellen auch nicht allzu tief. Es waren schon ein paar Leute dort... und einer is mitm Moped bissel auf der Strecke gefahren und einer mit ner 450er. Aber Rennen war nix... Schade eigentlich.
Ich war auch vor Ort.
Fand es auch sehr schade dass man uns wieder nach Hause geschickt hat mit dem Argument "wir kommen hinten nicht hoch". Als wir es uns angeschaut hatten sahen wir in keinster Weise ein Problem. Aber naja der Veranstalter wollte es so.
Wir sind auch bis eben gefahren, es ging nur darum, wenn was passiert wäre kein Krankentranposrt angekomm, un das können wir uns als Veranstalter nicht in die Schuhe schieben lassen, weiste... Vlt gibt es einen ersatzlauf im Februar März... Aber es waren richtig viele leute da bis eben um 12 war noch voll was los auf der Strecke
Uns wurde gesagt dass wir die Heimreise antreten können.
Deswegen sind wir auch nicht geblieben!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!