Bremsscheibe aus Federstahl

• Re: Bremsscheibe aus Federstahl

Zitat von smu

Ich verstehe euch nicht!

Warum wird bei so einem Bauteil gespart was das Zeug hält? Lebensmüde? Vom Privatmann ohne Gewährleistung und ohne Background eine Bremsscheibe kaufen?! Keine Empfehlung für einen Bremsbelag! Keine Materialsorte.... ohh nee ... Federstahl, sorry!

Kauft zuverlässige oder bewährte Produkte und nicht so einen Schund!

macht nix ... geld regiert die welt und hey da steht "TUNING" das muss gut sein :D
    wenn man sowas sieht dann kann man echt alles bei ebayverkaufen ! findet sich immer einer !

Wie gesagt, werde es testen und dann schau ich weiter.
    In dem Moped wo ich vor habe die Scheibe zu verbauen wird sehr wenig gebremst, fast immer ausgerollt.

MfG

Gib dein Bestes und du kannst den Erfolg kaum verhindern!

Zitat von brandy man

hallo,

sind gußfelgen eigentlich mehr geschütz vorm blockieren als speichenräder in bezug auf " bremsscheibe zerflieg" ?

gruß henning

:crazy: da musste ich jetzt 5x überlegen wie du das meinst :crazy:

Ha jetzt hab ichs :thumbup:

Das Rad blockiert weil die Bremsscheibe sich im Bremssattel verhakt und nicht in den (Guss-)Speichen.

engineering the unfair advantage

Zitat von luemmel

Wie gesagt, werde es testen und dann schau ich weiter.
    In dem Moped wo ich vor habe die Scheibe zu verbauen wird sehr wenig gebremst, fast immer ausgerollt.

MfG

Nein :wallknocking: nein :wallknocking: nein

Diese Art und Weise ist genau der Fehler, man baut nicht für den Normalfall sondern für den Extremfall.

Is genauso wie: Ich brauche keine Regenreifen, weil es nicht regnet!

engineering the unfair advantage

Zitat von smu

Nein :wallknocking: nein :wallknocking: nein

Diese Art und Weise ist genau der Fehler, man baut nicht für den Normalfall sondern für den Extremfall.

Is genauso wie: Ich brauche keine Regenreifen, weil es nicht regnet!

aber das müssen die meisten erst schmerzhaft feststellen :D

wenn de eh bloß ausrollst kannste ja auch ne stempelbremse vom diamant fahrad nehmen die wiegt nich viel und die teile sind sau billig :thumbup:

ne mal im ernst so ein mist würd ich auch nicht testen dann kauf dir lieber ne gebrauchte scheibe, wenn so was reist tut das bestimmt geringfügig weh und kann auf dauer ziemlich hässlich machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!