Re: Anubis 2010 Projekt Telegabel Teil 2!Seite 23
Hier nochmal ein letztes vorher Bild von den Teilen, bevor es morgen zum verchromen geht.
[Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/100219/djc5xg9u.jpg]
Hier nochmal ein letztes vorher Bild von den Teilen, bevor es morgen zum verchromen geht.
[Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/100219/djc5xg9u.jpg]
wenn ichs nich besser wüßte würde ich sagen die teile sind schon verchromt.............einfach abartig gut! ![]()
weiter so!!!! ![]()
ndmss WiZi ![]()
So hab ich beim letzten mal auch gedacht. Aber als dann die Teile wieder kamen hat es mich umgehauen. Der glanz ist dann noch viel heftiger.
Wenn die Teile zurück sind leg ich sie mal genauso hin und mach nen Nachherbild, damit man den Unterschied sieht.
Wiedermal fetten Respekt...."Godfather of polish"
Bin echt gespannt..Sonnenbrille ist Pflicht bei dem vielen Chrom ![]()
Haut rein! ![]()
*goil-alda*
![]()
Also hier mal wieder etwas neues. Ich hatte ja dieses "Problem" mit den Fußrasten und dank FeliT91ist das jetzt gelöst. Hatte ja an meinem Fußrastenbock nur 2 Linke
Aber Dank FeliT91 hab ich jetzt 2 noch viel schönere da diese auch zum Ganghebel passen.
Finde es richtig gut das Leute die auf einem so hohen Level sich ein Bike aufbauen wie wir, nicht nur die Konkurenz in dem anderen sehen, sondern sich auch helfen!
Vielen Dank noch mal dafür!
So hier wieder ein vorher nacher Bild
[Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/100222/5y69zdrz.jpg]
Zitat von Drake1979
Viiiiel besser ![]()
Bitte bitte !
ich helfe jedem gerne so fern ich es kann!
find es jetzt aber auch besser!
und außerdem habe ich ja von dir auch unterstützung!
mfg
naja konkurrenz würde ich das nicht nennen, gibt ja nix zu gewinnen außer vllt. den titel des besten winterum-/aufbau 09/10. gibt ja diesjahr ne menge baustellen die richtig geile ergebnisse erwarten lassen ![]()
ich glaube auch eher das er dies allgemein meint auf treffen und alles nicht nur hier im forum! weil alle sind nicht so kooperativ die sagen nichts wo sie was her haben oder verraten nichts!
Hi!
Also eins muss ich mal sagen: Ich finds sowas von abgrundtief hässlich, du kannst es dir nicht vorstellen.
Aber unabhängig davon: deine (Polier-)arbeiten, die Zeit und das Geld was du in deine Simson reinsteckt, haben einfach Respekt verdient.
Auch wenn ich das Ergebnis scheußlich finde: Mach weiter so!
Viele Grüße
huj
Zitat von hujAlles anzeigenHi!
Also eins muss ich mal sagen: Ich finds sowas von abgrundtief hässlich, du kannst es dir nicht vorstellen.
Aber unabhängig davon: deine (Polier-)arbeiten, die Zeit und das Geld was du in deine Simson reinsteckt, haben einfach Respekt verdient.Auch wenn ich das Ergebnis scheußlich finde: Mach weiter so!
Viele Grüße
huj
Na dann zeig mal nen Bild von deinem Moped...
Das wird dir ja sicher gefallen damit ich mal nen Vergleich habe was du so im normalen Leben schick findest.
Jetzt sind wir aber mal gespannt ob du dich traust
Denn Kritik ist ja immer gut nur, sollte man diese auch etwas genauer begründen...
Was findest du denn so hässlich?
Ist ja noch nicht wirklich viel zu sehen ![]()
War mir so klar ![]()
Is ja nicht bös gemeint.. aber wenn ich deinen "goldenen" Rahmen seh, kann ich schon sagen, dass ich es hässlich finde.. Auch der Chrom ist nicht meins.. finde das übertriebenes "Blingbling" gehabe, was imo nichtmal besonders zum Moped passt. Es wäre mir sogar sozusagen peinlich damit zu fahren, denn der Stil ist eben absolut nicht meins.
ABER:
Das ändert aber nichts an deiner hervorragenden Arbeit.. nur lässt sich über Design eben streiten.
Hier zum Beispiel mein Habicht (was nicht heißt, das ich ori Fetisch bin), letzen Sommer neu aufgebaut aus einer Leiche:
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/090927/temp/rgusqyd3.jpg]
Viele Grüße
huj
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/090927/temp/rgusqyd3.jpg]
Ironie an: Oh Wow wie unglaublich (müdes gähnen) so einen ausgefallenen Vogel hab ich ja noch nie gesehen, Bahnbrechend. (gähn) Der ist ja so innovativ und steckt ja voller Ideen und feinen Details. (gähn) Man da warst du ja mal richtig Kreativ. (gähn) Soviel eigne Sachen mit rein gebracht und selbst die Farbe so was von gewagt der Wahnsinn. (gähn) Da hast du dir ja mal richtig Gedanken gemacht!! ironie aus
Um dann doch alles wieder so zu bauen wie es e schon 21 435 mal 1966 gab.
da schauen dir bestimmt alle Leute nach wenn du irgend wo langfährst...
Naja zumindest die über 70 Jährigen im Altersheim.
Ich finde deins total Einfals- und Ideenlos und Langweilig!
Aber 1966 wars der Burner
Das ändert aber nichts an deiner hervorragenden Arbeit..
Aha und weil die Rahmenfarbe nicht gefällt, ist es also abgrundtief hässlich?!
Naja zum glück gibt es ja unterschiedliche Geschmacksrichtungen...
Ich finde es geil
! Sonst hätte ich es ja auch nicht so gebaut.
ich seh es ähnlich grad mal der rahmen ist dran und er sagt jetzt schon das er es abgrundtief hässlich findest!
naja jedem seinen meinung!
zu mindest respektiert er die arbeit das doch super!!!
So siehts aus
Die Fußrasten mag ich auch nicht
Bis jetzt hab ich genau genommen noch /Designmäßig) überhaupt nicts gesehn, was mir gefällt.
Einfach (für mich) stilos.. (wobei wohl richtiger wäre: Ein Stil der mir nicht gefällt)aber du willst damit fahren! Deshalb soll es dir gefallen.
Ich kritisier mitnichten deine Arbeit - schön muss ich das aber auch nicht finden..
Deshalb schrieb ich ja auch: Mach weiter so! Das was du machst, machst du schon gut.
Es gibt hunderte Mopeds wo man sieht, das jemand wollte und nicht konnte, was ich hier nicht erkennen kann ![]()
Also Lob trotz Design.
Viele Grüße
huj
bloß stillos ist es ja wohl nicht!
weiß ja nicht was für dich stil ist, aber er macht sich echt gedanken wie er was neues machen kann was optisch wie technisch top ist und meist noch nie gab!!
find dein star auch nicht so bombe lieg daran das ich original nicht so drauf stehe so langweilig bloß was man erkennt, sieht so aus das du es pflegst !!
und jeder steht ja nicht auf die umbauten der simsons
Erstens: Es ist ein Habicht und kein Star ![]()
Zweitens: neues seh ich momentan noch nicht. Nen golden Rahmen konnte/oder kann man vor kurzem z.b. hier kaufen:
http://www.simsonforum.de/wbb/index.php ... adID=56511
Verchromte Teile gabs auch schon ![]()
Also soweit würde ich jetzt nicht gehen.
Drittens: Hab ich nichts gegen Umbauten. Abdel's weiße Simson war der Hammer. Hab selbst auch nen Rennmoped gebaut.. also so ist es nicht ![]()
Wie gesagt: ich will nicht schlecht reden, was nicht schlecht ist. Man muss es aber auch nicht in den Himmel loben ![]()
Viele Grüße
huj
ist aj auch jedem seine das ist ja klar!
naja ich weiß halt das da noch einiges kommt was schon was neues ist!!
wirst ja denn irgend wann sehen!!
oh schuldige ein habicht kenn mich mit den modellen nicht so aus!
und er ist gold lackiert nicht vergoldet.
abdel hate doch auch nur nen wakü mit viel dampf drin sonst war es doch orig. und kein "richtiger umbau".. aus meiner sicht
Hab auch nichts von vergoldet geschrieben.. nur "golden".
Der Rahmen oben im Link ist golden pulverbeschichtet ![]()
Jup, jedem das seine, find ich auch
Man lääst sich auch gerne verblüffen.. wenn hier noch der Hammer kommt, werd ich das auch anmerken ![]()
Ja, hast schon recht.. Umbau wäre vllt. übertrieben in Bezug auf Abdel. Aber wo fängt Umbau an und wo hört er auf?
m@ngo's Sperber find ich auch Hammer um nen weiteres Bsp. zu illustrieren ![]()
Viele Grüße
huj
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!