Re: Anubis 2010 Projekt Lenkereinheit!Seite 47
und hier der link >>Klarglas H4 Scheinwerfereinsatz mit E- Prüfzeichen<<
und hier der link >>Klarglas H4 Scheinwerfereinsatz mit E- Prüfzeichen<<
Ist doch e schon zu spät :p
nächstes mal schreibt ihr mir so etwas vorher
der schwalbeeinsatz passt doch aber nicht bei der S51, soweit ich das in erinnerung hab
Zitat von GreenRacewarum verwendest du den nicht die eher dezenten Amturen der s50 ? dann könntest du links und rechts ein messingrohr haben für die Kabel.
Gefällt mir sehr sehr gut die Lenkeinheit, bis auf eines.
Die Amatur links von der s51 iss so häßlich und klobig.... also ich würde zu S50 amaturen raten, mit verchromten abdeckkappen.
grüße ausm norden,
Ich hatte zu dem Thema 2 Gedankengänge:
1tens will ich nicht noch mehr Chrome ran bringen. Weil es sonst zu überladen wird und die Blickpunkte die ich eigentlich haben möchte im Chromüberfluß verloren gehen.
und Punkt 2
Hatte ich die Befürchtung das die S50 Amaturen bissl verloren an einem Superbike Lenker von mehr als 80cm aussehen.
Deswegen hab ich den Plan verworfen gehabt.
Zitat von memelder schwalbeeinsatz passt doch aber nicht bei der S51, soweit ich das in erinnerung hab
hab ihn auch in der s51, musst nur außen bisschen was abtragen, dann gehts.
@ Drake1979
sorry ich hab nicht alles gelesen, willst du den s70 Motor original lassen oder ist da was bearbeitet? War doch 70ccm?
Ja hab genau den aus dem Link. Ich hab den Rand ringsrum mit einer Zange abgemacht und jetzt passt er in den s51 Chromring. Allerdings musste ich hinten die Kabelschuhe umbiegen, weil das Gehäuse ein bisschen zu klein ist.
ich hab den ring bissl mit Schleifpapier abgeschliffen und dann gings
Zitat von simsonschraubärhab ihn auch in der s51, musst nur außen bisschen was abtragen, dann gehts.
@ Drake1979
sorry ich hab nicht alles gelesen, willst du den s70 Motor original lassen oder ist da was bearbeitet? War doch 70ccm?
Bleibt weitestgehend Orginal wegen dem TÜV, aber wenn ich dieses Jahr in der Einzelabnahme soweit den Rest eingetragen bekomme, hätte ich noch nen etwas stärkeren Ersatz da.
Den würde ich dan reinhängen und nochmal hin wackeln ich will den Typen bloß nicht gleich komplett überfordern.
Diese woche will ich die komplette Lenkereinheit fertig bekommen:
Heißt alle Hebel, verkabeln, Bowdenzüge usw
Momentan verkabel ich gerade und Frag mich wie bzw wo ich die Kabel vom Bremslichtschalter(Scheibenbremse) hin klemmen soll.
Kann mir da jemand weiter helfen? Danke
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100412/rawkrhyh.jpg]
Ich liebe diese Schrumpfschläuche
ganz einfach klemmst einen kontakt auf masse und den anderen verbindest du mit dem bremslichtkabel von der hinterradbremse... funzt prima bei mir
jop genau so
hier mal noch nen Bild dazu
na das is schmarn, so gehts nich. da leuchtet die bremse ja nur wenn er beide bremsen betätigt
also die schalter müssen wenn dann schon parallel und nich in reihe geschalten sein
mfg
simmi
ach verdammt
man bin ich blöd
sry
so hier jetz nochmal das richtige bild
wieso? das funzt!! bei mir gehts auch.. das kabel was von der bremstrommelhinten kommt ist ein masse kabel.. so un wenn ich da ein kabel zur masse dran mache ( mit schalter) funktioniert das genauso..
naja aber nich wenn die schalter in reihe sind
denn dann würdes erst leuchten wenn man beide Bremsen betätigt, das stimmt schon
So alles sitzt dort wo es soll.
[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100415/vowjyile.jpg]
Re: Anubis 2010 Projekt Scheinwerfer hängt!Seite 50
Wow.....
Mal ersntahft das ist die geilste Simme die ich bis jetzt gesehen habe....und sie ist noch nichtmal fertig
Ich hoffe mal das es in deiner Garage ne Alarmanlage etc gibt?
Was man hier so liest,wieviele Simmen schon geklaut wurden etc...das Wäre wirklich SEHR schade bei deiner
Mach weiter so
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!