me, i'm famous. ein neuer stern am simsonhimmel!

• Re: me, i'm famous. ein neuer stern am simsonhimmel!

Sicher mal eine gute Maßnahme. Wenn man wirklich Ärger mit einer Person/Firma hat, kann man dies auch erstmal mit der Person/Firma klären. In Foren über Firmen herziehen ... nunja ich weiss ja nicht. Bei ASR-Racing ist das natürlich nicht so. Die sind auch schon über die Grenzen dieses Forums bekannt. :thumbup:

Zitat von chechen

was haltet ihr davon?

:D

Stand das nicht schonmal auf der Seite? :?
    Was mir so auffällt: für einen "Landesbesten Abschluß" hat er eine saumäßige Formulierung und Rechtschreibung. Und wenn das schon mir auffällt will ich nicht wissen wie schlimm es wirklich ist.. :D

Und mal ehrlich, seinen Ruf hat er sich doch von Anfang an selber versaut. Und selbst jetzt nach (1-2 Jahren??) reißen die negativen Beiträge über ihn nicht ab. Wird schon seinen Grund haben..

Zitat von Locke

So'n Scheiss. Ist das nicht auch Rufschädigung oder so? Denn meine Name ist exkat der selbe :thumbup:

Also bist Du der Böse, schäm Dich! :cheers:

Ich will mal wissen von welcher Firma der angeblich 769,00 € teure Komplettmotor kommen soll! ASR? oder ASR?

xD oh man wer es glaubt wird selig.

...fährt nur noch V2 mit 650ccm.

Könnte sein das ch gemeind bin ?

Meine Rechtschreibung kotzt dich an ?
    Lada fahrn mit Marzipan

Zitat von Kanni

und wenn du nen kolben fresser hast fängst erstmal auf er strasse an dir ein neuen kolben einzubauen? :D

Eieieiei. Ein neues Level in Sachen "Wie peinlich ist der denn für die Simsonfans". Manche sind sich einfach für nichts zu schade. Traurig.

Ich würde übrigens zu gerne den Inhaber der verlinkten Webseite mal kennenlernen, einfach um mir ein Bild seiner Persönlichkeit zu machen. Das bittere Ende einer unsäglich sozial verarmten Kreatur. Erst den ganzen Tag Benzin schnüffeln und dann auch noch den Weg bis an den Computer finden. Ich weiß garnicht ob ich lachen oder heulen soll. :p

PS: Ich kenne auch einen Oliver Lange. Bin ich jetzt auch berühmt? Achso....huch... :thumbup:

achso...noch geiler find ich das immer noch grottenschlechte Design der Page. Aber ich hab mal bei den verantwortlichen reingeschaut. War hoffentlich nicht viel teurer als ein Komplettmotor :D

edith: Wo steht eigentlich mal deutlich, dass die Tuning-Motoren nicht für den Betrieb im Straßenverkehr geeignet sind? Ist es nicht grob fahrlässig, diesen Hinweis zu unterlassen?

Da kann ich zustimmen :cheers:

Meine Rechtschreibung kotzt dich an ?
    Lada fahrn mit Marzipan

Zitat von Kanni

und wenn du nen kolben fresser hast fängst erstmal auf er strasse an dir ein neuen kolben einzubauen? :D

auuuu man....

Grammatik und Ausdruck ist er wohl mehr als durchgefallen...ist ja ekelhaft das durchzulesen...

naja, manche Menschen haben wohl so ein langweiliges Leben, das sie sich über sowas dummes ins Rampenlicht rücken müssen...

wers braucht^^

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Zitat von teknight

naja, manche Menschen haben wohl so ein langweiliges Leben, das sie sich über sowas dummes ins Rampenlicht rücken müssen...

Wieso auch nicht, bekommt ja schienbar kaum noch Aufträge...der pööööööööse Oliver Lange :thumbup:

Entfallen ohne Ersatz

naja einfach nur noch bekloppt...rt und st sind echt fürn arsch bekommen beide nichts auf de reihe in richtung kunden und auch sonst ist die qualität...

Herzlichen Glückwunscht chechen!

Ich dachte schon, ich wäre der einizige dem auffällt, dass du einstreitsüchtiger Mensch bist *G*

Wann kommst ins Fernsehen?

Rein psychologisch betrachtet: welcher schlussfolgerungen ziehst du aus deiner neuen Berühmheit über Herrn Stammberger?

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Man sollte sich mehr für das Leid der anderen interessieren um die Chance zu ergreifen und ein promi werden!? :D

Entfallen ohne Ersatz

:D klar... weiß doch jeder das dieser olli lange einen hang zu polarisierung hat... student ... langeweile... der sucht beschäftigung ...

:thumbup: aber mir ist es komisch, dass immer die selben personen als vermeintliche opfer auftreten ... ich würd mir ja gedanken machen, wenn mein anwalt des vertrauens der einzige ist, der meiner meinung ist ^^ (der wäre ja schön blöd wenn er das nicht täte... solche "sonderlinge" bringen ihm viel geld.. die verkaufen auch noch ihre frau um iwelche persönlichen fehden vor gericht zu bringen :rolleyes: )

wenn ich ST eine empfehlung aussprechen darf (rein objektiv, auf mein fachwissen bezüglich inetmarketing bezogen) ... alle beiträge die er zur thematik diffamierung seiner person bisher im inet iwo veröffentlicht hat entfernen lassen... sich mal 1 jahr keinen anwalt nehmen ... für das geld ins fitnessstudio gehen .. paar gramm auf de currypieker trainieren ... ne monatskarte DB-deutschland kaufen .. sich ne liste nehmen mit allen leuten die einem aufn sack gehn... da hinfahren ... klingeln ... zuhauen ... nächste station.

oder aber .. es gibt noch eine variante die mal von einem hier vorgetragen wurde, der zwei freunde hatte die sich nie abkonnten (männlien+weiblein) ... nach einer alkohollastigen party sind se inne kiste und ab da an war alles in butter .. vill geht das ja auch :thumbup:

Die story, mit den beiden (männlein und weiblein) war sau geil...
    " Und das war kein Kuschelsex, da gings richtig hart zur Sache, mit kratzen und beissen und so" LOOOOOOOOOOOOOOL

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Leerhuelle
    wie, polarisieren? ying und yang? ich nehm den weißen :)

Zitat von huj

Ich dachte schon, ich wäre der einizige dem auffällt, dass du einstreitsüchtiger Mensch bist *G*

das ist wie wenn meine freundin sagt, dass ich immer widerspreche.
    ob ich was drauf sage oder nicht, sie fühlt sich in ihrer these bestätigt.

was ich denke... ich denke die firma stammberger könnte sich günstigere
    wege zur profilierung suchen. aber das ist ja nichts neues.

die überschüssige energie im fitnesscenter zu lassen, wäre schonmal
    nicht völlig verkehrt. :o und die bahncard lässt sich auch anderweitig
    gut nutzen ;)

ansonsten wurde ein paar posts vorher gegen rt gesprochen.. ich denke
    nicht das er mit der sache was zu tun hat. schimpft gegen die streitsüchtigen
    menschen unter uns... nicht gegen reich. ich denke der mann ist in ordnung :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!