Wie sind die Tuningzylinder von der Qualität her?
kommt die Qualität an andere Tuningfirmen ran?
Erfahrung TKM Zylinder?
-
-
Re: Erfahrung TKM Zylinder?
ich würds mir nicht holen.... sind nich so pralle und von der leistung her is auch nich so gut
-
Mein Kumpel hat einen der geht recht gut
-
was heißt recht gut?
-
naja ordentlich eben
(60/4 ) 87 km/h ungefähr mit passenden Anbauteilen
-
Ein Kumpel von mir hat von TKM ein 60/4. Sind mit der Qualität und Leistung des Zylinders zu frieden. Läuft mit Vape, 19er Amal, und RZT Sp04 reelle 85 km/h bei gutem Anzug. Der Verbrach war auch ok. Ob er mit der Qualität und Leistung mit einem von den anderen, hier vertretenden, großen Tuningfirmen mithalten kann ist fraglich. Ist auf jedenfall für das Geld ein guter Zylinder wenn man nicht gerade weit über 200€ für ein Zylinder ausgeben will.
-
Ich hatte schon 2 TKM Zylinder in der Hand....Ich sag dir das is nichts großes! Ich würd dir raten spar lieber nochn bisschen und geh zu LT,ZT.... . Is zwar recht teuer aber da passt wenigstens alles..angefangen von der Verarbeitung und Qualität der Zylinder bis zum Kundenservice.
-
Hi
ich hab ein TKM-Zylinder 50er 5-kanal und ein LT-Zylinder 50er 4-kanal.
Der LT-Zylinder hat etwas mehr Power,von der verarbeitung her ist aber kein großer
unterschied optisch gesehen.
Der LT war 100 euro teurer,kommt drauf an was man will, Leistung oder mehr geld in der TascheMfg J.M.
-
Du hast aber an unserem Zylinder noch Veränderungen vorgenommen...vielleicht würde er sonst noch besser gehen
MfG Jan
-
Also ich kann bestätigen das die Zylinder aus Jan's Hand absolute Spitzenklasse sind Optisch wie natürlich von der Leistung, das Macht keiner so schnell nach, nichtmal die Optik(Geschweigedenn die Leistung) weil wer sich das genau anschaut da sitzt einfach jedes Detail.(Ehemals LT85D besitzer)
Also spar mal ein zwei Monate Länger und vorallem laß dich nicht von der Anzahl der Kanäle Leiten, fakt ist eins Zylinder von LT Machen echt Laune und sind ihr Geld Wert, wenn du das beherzigst wirst du nicht enttäuscht.
mfg
PS: Ich seh grad du kommst aus Fraureuth na da kannst du doch sogar persönlich zu LT gehen, laß dich doch mal beraten dort beißt keiner... oder?
-
Hi
Nicht falsch verstehen,ich kenne keine Leistungsstärkeren Zylinder(Motoren) als die von LT,aber trotzdem gibt es für den kleineren Geldbeutel auch Alternativen.PS. ich fahre die Zylinder nicht im Alltag,da habe ich keine erfahrungen.
Mfg J.M.
-
Hab auch schon nen 70/4 von TKM gefahren, verarbeitung naja, aber Leistung und Haltbarkeit haben gestimmt..
-
Nein...ich habe das nicht falsch verstanden...sollte nur der dezente Hinweis sein das man das lieber so lassen sollte wie wir es bauen. Alles easy...
MfG Jan
-
Zitat von supercup s50Hi
ich hab ein TKM-Zylinder 50er 5-kanal und ein LT-Zylinder 50er 4-kanal.
Der LT-Zylinder hat etwas mehr Power,von der verarbeitung her ist aber kein großer
unterschied optisch gesehen.
Der LT war 100 euro teurer,kommt drauf an was man will, Leistung oder mehr geld in der TascheMfg J.M.
LT bietet 50 er 4 Kanal Zylinder an?
-
Würde mich auch interessieren. Also im aktuellen Shop ist der LT 50RS nicht explizit als 50/4 ausgewiesen, denke aber mal dass das ein 4 Kanal ist. Gibt sonst nur den 50er Sport(2Kanal). Aber bei LT bekommt man alles auf Anfrage. Sind auch sehr freundlich wenn man Fragen hat.
-
der is bestimmt nich alltagstauglich
der LT 50 RS oder?
-
Schau ihn dir doch an bei LT auf der Seite. Jeder definiert Alltagstauglichkeit anders. Aber da es ein Rennzylinder ist er sicherlich auch für Rennen gemacht.
-
alltagstauglich is bei mir haltbarkeit von 8000 bis 10000 km^^
-
Wenn das deine Definition ist dann ist er sicher in dieser Version mit dem Auspuff nicht alltagstauglich.
Den 50er 4 Kanal haben wir damals für Supercup s50 gebaut. Später kam der LT50RS und der hat lediglich 2 Kanäle aber mehr Leistung
MfG Jan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!