Silkroad - Online Game (brauche Hilfe bei der Installation)

• Hallo Leute,

spielt das Game einer von euch?

Ich habe das letzte Jahr gespielt und irgendwann kein Bock mehr gehabt. Naya das Zeug ist nun weg, da ich die Festplatte mal komplett leer gemacht hatte.

Nun aber will ich es mal wieder spielen, habe es bei chip.de runtergeladen von den Chip Server.

So nun habe ich es installiert. Alles soweit i.O. nur jetzt, wenn sich das Startfenster öffnet, wo normalerweise Links Infos stehen und rechts Start stehen sollte, steht dies nicht da. Nun kommt eine Meldung:
    [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/091220/temp/fmiwqv7l.jpg]

Habe das nun mehrmals gelöscht und neuinstalliert, doch es geht nicht.

Habe im Internet ja schon gesucht, nur komme ich deshalb auch nicht auf eine Lösung.

Kann mir jemand helfen, ich wäre echt dankbar.

Mfg :help:

Zweitakt Freaks Wahles

• Re: Silkroad - Online Game (brauche Hilfe bei der Installation)

Die Installations Datei von der Hauptseite von Silkroad runterladen?

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Aber das muss ich mich ja anmelden, und bei anmelden, bin ich mir nicht sicher ob das was kostet!

Ich hatte das letztes Jahr auch von Chip,de und es ging einwandfrei.

Hast du das Spiel?

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

du musst dich mit den Accountdaten einloggen die du auch zum einloggen ins Spiel brauchst.
    Nein ich spiel das Spiel nicht, soll ja alles voller Bots usw. sein.

Ja, aber genau das geht aber nicht.

Mein Login war immer: L0RD_ANDY oder l0rd_andy

Aber keins von beiden geht da, da die ersten drei Zeichen Buchstaben sein müssen.

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

neuanmelden? ist doch ein Free2Play Game

Ja, aber da sind wiederrum mein Accounts weg, das will ich ja eben vermeiden.

Lade mir jetzt erstmal eine Aktuelle Version runter, hoffentlich klappt es dann.

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

Sry aber so nen Müll spielt man auch nicht^^

Aber die Registrierung sollte kostenlos sein... musst halt mal deren AGB's lesen

Entfallen ohne Ersatz

Dann werden sie deinen Account wegen Inaktivität gelöscht haben. Oder bei der Umstellung auf ein neues Login-System hast du eine Benachrichtigung erhalten, die du aber natürlich nicht gelesen hast weil du 1 Jahr inaktiv warst.

Hallo,

es gibt Neuigkeiten! :D

Ich habe mein Kumpel mal gefragt, das sind wir nach langem Rätseln drauf gekommen.

Dann musste ich noch meine EMail Adresse bei Yahoo reaktivieren, da ich die schon seit ca. nen Jahr nicht mehr genutzt hatte.

So nun habe ich die aktuellste Version runtergeladen und werde das jetzt erstmal testen.

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

So ins Spiel komme ich nun schonmal schon. :cheers:

Nun kommt diese Meldung:
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/091221/temp/yk6klses.jpg]

Das kam beim Übersetzer raus:

Zitat

Sperrung Grund: Dieses Konto von Joymax CO beendet, für nicht LTD-Aktivierung, werden nicht dazu benutzt werden, wie schon erwähnt in der Policy

Ersten Teil verstehe ich ja, aber was ist da mit Policy gemeint?

So wie ich die Sache sehe, habe ich das alles umsonst gemeint, da mein Account deaktiviert wurde - Na super. :thumbup:

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!