PC probleme!!??hilfe!

• grüße euch!

so leute ich habe hier nen problem.
    egal was fürn film oder so ich anschauen will,er zeigt nie bild an,es kommt nur ton.
    hab schon mehrer player probiert immer das gleiche,das ist doch zum kotzen.
    was läuft da schief?da fehlt doch irgend nen codx oder irgend son schrott plugin.
    irgendwie so schimft sich das doch.
    also wer weiss was da fehlt helft mir mal,am besten glei mit link zum runter laden.hab schon einiges probiert aber nichts ging.
    gleich noch was kennt jemand gute seiten zum pcs kaufen?vieleicht gibts noch paar günstige seiten die ich nicht kenn.

danke schon mal!

MFG

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

• Re: PC probleme!!??hilfe!

also die erste idde klapt schon mal nicht mit denn codec pack,mit den vlc probier ich glei.
    ich kennt denn scheis rechner mal richtig eins vor de fresse trampeln,der kotzt mich nur noch an,immer igrend welche merkwürdigen dinge. :motz:

danke erstma.

so habe nun wieder alles probiert und es geht nichts!!!
    der vlc player hat genau das gleiche problem.ton ja und bild NEIN!!! :wallknocking:

habe den grafikkarten treiber erneuert usw. es hilft nichts.
    an was kann das denn noch liegen ich weiss nicht weiter.. :o

Haste auch den Media Player Classic aus dem Codec Pack ausprobiert? Der müsste eigentlich funktionieren denk ich.

Ich: Gestern hat er mich schon gefragt, ob ich meine so durch den TÜV gekriegt hab.. wtf?
    Stonee: Alter Schwede
    Stonee: Du bist son Magnet für dumme Leute oder? :D

Wenn Du VLC installiert hast versuch mal Startmenü->Alle Programme-> VideoLAN -> Quicksettings -> Video verschiedene Modi auswählen -> OpenGL
    Wenn das nicht hilft, nuja,
    OS neumachen auch wenns nervig ist. Mehr fällt mir auch nicht ein.

Fals du ne ATI Grafikkarte mit mehreren Monitorausgängen hast, muss der Monitor mit dem du das Video schauen willst das Primary Dislay Device gewählt werden. Sonnnst hast du nur Ton und nur ein schwarzes Fenster in dem das Video laufen sollte.

S51
    QT60Sport
    AOA1
    Serien PVL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!