Da ich im Winter immer bissel Langeweile hab, hab ich von nem Kollege ne halbe S51 bekommen die ich jetzt von Grund auf neu mach. Wollen dann nächstes Jahr zum Männertag ne Ausfahrt machen und bis dahin muss sie fertig sein. Hab leider keine Bilder von dem Zeug als ich es bekommen hab, das war schon ganz schön Arbeit. Aber hier mal zwei vom aktuellen Stand![attachment=1:84cpaasu]IMAG0012.JPG[/attachment:84cpaasu][attachment=0:84cpaasu]IMAG0008.JPG[/attachment:84cpaasu]
Mein Winterprojekt!!!
-
-
Re: Mein Winterprojekt!!!
was machste denn fürn motor rein, und was für teile waren denn alles dabei mach mal nen paar pics.

mfg
-
schick. was ist denn das für lack?
-
Viel war an Teilen nicht dabei. Eigentlich nur das was man jetzt auf den Bildern sieht. Muss schon noch bissel was besorgen aber eilt ja auch nicht. Motor wird ein 60ccm 4 Kanal mit 19 BVF Vergaser und Vape Zündung. Wollte erst nen 70ccm 4 Kanal einbauen aber wenn die Simme schon so auffällig ist möcht ich mit dem Motor sachte machen. Will ja auch weiterhin mein VR6 Cabrio Fahren!
Der Lack ist ein dunkles Candy rot! -
Das sieht nett aus

Hast du das selbst lackiert und geschliffen, oder hast du das machen lassen?
lg
-
Also vorbereitet hab ich alles selber und den Rahmen hab ich auch selber lackiert. Den Rest hab ich aber dann von nem Kollege machen lassen der Lackierer Meister ist. Der hatte auch den Lack noch von nem Auto übrig was er mal gemacht hat.
-
Also der Lack ist ja mal echt geil. Hoffe der Rest vom Mop wird auch so.

-
Danke schön!
Denke schon das es am Ende ganz gut da steht. Es kommen noch paar neue Chromfelgen drauf ein Enduro Lenker der auch silber wird, ne Enduro Sitzbank und halt noch paar Kleinteile die hier und da fehlen. Aber die machen ja nix groß am Aussehen.Ach ja. Wenn noch jemand ne Enduro Sitzbank für mich hat bin ich sehr dankbar. Der Zustand des Bezuges ist egal. Der kommt eh neu und wenn das Blech bissel rostig ist, ist das auch nicht so wild. Wird eh alles neu gemacht!!!
-
naja der 60/4 sollte genuch druck haben.
-
Ich hoffe mal. Will ja bei ner Ausfahrt nicht hinterher hängen. Und da ich zur Zeit meinen staatlich geprüfden Techniker in KFZ mache und der Geldbeutel eigentlich immer leer ist muss ich sehen das ich alles immer bissel günstig bekomm.
-
Hi,
deine Simme sieht schon mal sehr gut aus!

Aber nen Endurolenker kann ich mir daran nicht stimmig vorstellen...
Ich würde da eher was flaches ranbauen.Gruß
-
Meine doch auch den flachen Enduro Lenker. Die anderen gefallen mir gar net!
-
Die hohen fahren sich sehr enstpannt...aber die flachen fahren sich in Kurven und beim heizzen besser.

-
Und die flachen sehen einfach geiler aus!

-
Also mit der Farbcombo rot silber triffst du schon mal meinen Geschmack. Jetzt schauen wir mal wie es weiter geht...
-
Hi,
also ich finds gut
bloß machts für de bullen keinen unterschied ob 60er 4K oder 105er z.B.MfG
SB -
Das wird schon. Keine Angst!
Werd euch auf alle Fälle auf dem Laufenden halten!!!Ich bin eher davon ausgegangen das man den 60ccm 4 Kanal erstmal nicht erkennt. Und Bullen mit nem Prüfstand hab ich bei uns noch nie gesehen und auch noch nie gehört das die mal irgendwo einen gehabt hätten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!