Hey.
Ich suche ne Dichtung die für meinen Krümmer passt, also mit M42 Gewinde. Wo gibts sowas, bzw macht ihr (beim Malossi zb.) ne Dichtung zwischen?
Hey.
Ich suche ne Dichtung die für meinen Krümmer passt, also mit M42 Gewinde. Wo gibts sowas, bzw macht ihr (beim Malossi zb.) ne Dichtung zwischen?
Re: Passende Krümmerdichtung
ja gibts kupferhohlring und auch kupfermassivring.muss mal schauen ob ich noch was liegen habe ansonsten kann ich welche besorgen.der preis war pfennigkram
Wenn ich mich nicht irre, hat LT die Kupferdichtringe (massiv) auch für Malossigewinde da liegen. Sind eventuell nicht im Shop, können aber sicher auf Nachfrage bestellt werden.
ich habe sie bei ebay gekauft ,wenn du keinen findest kann ich dir einen abtreten
ich könnt auch welche gebrauchen. finde sie in keinem shop und auch nicht bei ebay.
zur zeit hab ich zugeschnittenes zinkblech drinn^^
Gibt auch z.B. für die DT 50 auspuffdichtungen.
Die sind aber nicht aus Kupfer sondern aus nem dichtmaterial!
Obs dichtet weiß ich in den nächsten tagen^^
es ist noch nicht lange her ,das habe ich hier angefgragt ob jemand die besagten dichtungen benötigt , da ich welche bestellen wollte , da war die resonans gleich null
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!