http://www.kodiefiles.nl/games/2007/02/ ... e_car.html
versucht mit einbisschen logischen denken und bissl Werkzeug so schnell wie möglich aus dem Auto zu verschwinden..
habe 18 minuten gebraucht beim ersten Versuch !
http://www.kodiefiles.nl/games/2007/02/ ... e_car.html
versucht mit einbisschen logischen denken und bissl Werkzeug so schnell wie möglich aus dem Auto zu verschwinden..
habe 18 minuten gebraucht beim ersten Versuch !
Re: Versucht mal zu entkommen !!
HÄ WIE ?
muss ich aus dem auto rauskommen oder was...
ich peil das nicht..vllt liegt das daran das ich immer noch blut im akohol habe von gestern ![]()
11 Minuten. War aber extremes Glück, hab einfach ständig iwas angeklickt und irgendwann hatte ich alles...dachte erst man muss das Auto starten. oO Davon gibts noch andere Teile...werd ich mir mal reinziehen. ![]()
17:49 ![]()
gruß henning.
Ich komm nicht mehr weiter. Hab das Handschuhfach, das Zeug vom Zigarettenanzünder, alle Kabel verbunden und isoliert und jetzt passiert nix mehr. Hab auch die Taschenlampe mit Batterien befüllt...
ich komm nich weiter als kofferraum und schlüssel ausm versteck holen im kofferraum.. vorne hab ich das cutter messer die lampe + batterien den schraubendreher nen schlüssel .. isolierband... hab kabel isoliert und alles... weiss nich weiter^^
ey biste denn da raus gekommen^^ ich habe alle items und die bude springt nich an und der kofferraum geht och nich uff^^
lg richn
so siehts aus -.- will einfach nich anhüppen oder aufgehen
Wie kommt ihr in den Kofferraum ???
mitn messer aufschneiden!
der cde ist E40
es dürfen nur der grüne, grauee, rote und blauen draht verbunden sein. im kofferraum ist in dem einen rücklicht der schlüssel fürs zündschloss. dann den gelben schalter zum kofferraum öffnen drücken und zum kofferraum raus ![]()
gruß henning
wie bist drauf gekommen das nur der grüne graue rote und blaue draht verbunden sein dürfen?
Wo gibts das Cuttermesser
hitnen im auto unterm teppich aufm boden..
in der autodecke ist eine anleitund, die muss man mit dem messer rausschneiden und da steht das drine, glaub ich.
gruß henning
Ich habs !! ![]()
Jo geschafft, aber das mit dem Tapen der Kabel wollte irgendwie nicht funktionieren, konnte klicken wie ich wollte oO
ich cheks auch nich bin jetzt bis zum kofferraum gekommen wo man den autoschlüssel bekommt. weiter komm ich nicht gerade läuft minute 30............
ich habs auch geschafft nach 29mins ![]()
aba geiles spiel muss ich schon sagen^^
lg
Geht ja mal garnich nach 20 minuten hab ich aufgehört ich find nur taschenlampe batterien isoband schlüssel schraubenzieher.Man brauch doch irgendwas um die rücksitze umzuklappen oder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!