mal ne frge wegn prox kolben

• Re: mal ne frge wegn prox kolben

Sind deine Aupuffmaße speziell bei den Durchmessern Innenwerte? Und die Längen sind die Mittelwerte, oder an der Unterseite der Biegung gemessen?

- also Krümmer 28mm Durchmesser (innen)
    - Diffusor insgesamt 375mm lang
    - Mittelteil 84mm Inndurchmesser
    - Mittelteil 70mm lang
    - GK 175mm lang
    - 150mm Endrorh mit 17er Innendurchmesser

Gegenvorschlag:

- Krümmer innen 28mm
    - Krümmer 12,7cm lang
    - Diffusor 345mm lang
    - Mittelteil 72mm lang
    - Mittelteil innen 85mm
    - GK 146mm
    - 17mm Endrohr 112mm lang

Wenn du lust hast kannst du ja nochmal einen mit meinen Maßen bauen und probieren...

langen sind mittelwerte durch messer sind von ausen

habs mir notiert. wenn zeit is werd ich mal probieren... ich wollt nur beim ersten mal nicht alle kegel selber biegen. und es erst mal so probieren

Hi,

sorry, das ich das Thema noch mal auskrame. Aber:

Irgenwie gips von dem freundlichen Internethändler, wo ich die Prox KW-Anlaufscheiben auf der offiziellen Internetseite angefragt hatte, ausser einer elektronischen Rückmail kein Feedback.

Hab ich da was falsch gemacht, oder bin ich einfach nur zu ungeduldig? ;)

Gruß Oliver

Nanana der Jan ist etwas ungenau... auch, was ProX in den Katalogen für ATV und Jet-Ski hat sollte er dir bestellen können. Solange du entweder das genaue Modell oder noch besser die ProX Artikelnummer hast.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Nanana...und genau da hast du Unrecht....Prox versucht die Händler voreinander zu schützen und verkauft deswegen nur an die jeweiligen Sparten...so war es jedenfalls bis vor 2 Jahren. Gut möglich das sich da was geändert hat...aber extra deswegen habe ich es so geschrieben.

Mfg Jan

Aber hatten wir nicht schonmal ein Pleuel von nem Jet-Ski in einer Kurbelwellenspezialanfertigung verwendet, weil es sonst kein passendes gab? Das war gaube ich 2008 rum.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!