• Re: Frage!

bleibt wohl nur eins...bevors an der tür klingelt, motor und alles raus und beim kumpel bunkern. nummernschild ab. dann können sie gucken kommen. ein moped ohne motor,ohne vergaser,ohne reso und ohne vape. na was, das nummernschild fehlt auch? wie soll das denn fahren? im zweifel für den angeklagten. funktionierts so?

MfG
    SB

Von was gehst du jetzt eigentlich aus?

Das sie dich anhalten,deinen 90/6 sehen und sagen,naja damit sind sie ihren Führerschein los,aber sie dürfen noch bis zu sich nach Hause fahren und ihr Moped abstellen,wir kommen dann vorbei.

Wenn sie dich mit der Bude anhalten dann kommt die so schnell nicht wieder in Gang,die wird beschlagnahmt und fertig^^

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

ich meinte wenn ich vor denen abhaue! die bekommen mich nicht. aber wenn die rumfragen wissen die, woher ich komme, da nur rentner bei uns am fenster mit zettel und stift sitzen und ne standleitung zu der polizei haben.

nun haben die rausgefunden, dass ich das war und kommen natürlich zu mir. aber ich hab weder motor noch vergaser noch reso noch zündung und auch kein nummernschild an der karre. also konnte ich doch garnicht fahren! was passiert dann? nachweisen können sie es so ja schlecht und im fal immer für den beschuldigten. würde das so funktionieren?

MfG
    SB

Ihr haut euch hier gegenseitig die Taschen voll.

1. "Fahrerflucht" gibts nur beim Unfall. Nennt sich unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
    2. sollte ich eine OWi oder Straftat begangen habe, habe ich das Recht abzuhauen, sofern ich nicht gegen andere Vorschriften verstoße
    3. liegt obiges noch nicht vor und ich entferne mich, greift der Tatbestand "Anhaltezeichen nicht beachtet", 50€ 3P glaube ich.

und 4. bist du BombenSV ein Egoist, hauptsache die eigen Interessen durchsetzen und das dabei andere gefährdet werden interessiert dich nicht. prima Einstellung!

vorallem...
    angenommen die sehen dich kommen hinterher....bla bla bla
    Woher willst DU wissen, ob DIE wissen wo du wohnst. :strange:
    und jedesmal auf verdacht Motor,Zündung usw. rausreißen nur auf verdacht ist doch sinnlos in meinen Augen.
    Und wenns klappt mit abhauen machste das glaube höchstens 2x, spätestens dann stehen se öfter und dann nicht nur mit einer Streife würd ich behaupten :p
    Damals bei uns war das ma ganz schlimm...
    Ich wohne ja aufn Dorf und da fährt sowieso jeder Schwarz mitn Moped in da Anfangszeit...
    Und naja...immer schön im Dorf rumgefahren, teilsweise mit de Crossmöp`s und immer wieder abgehauen wenns eng würde.
    Ein tag war es dann soweit...immer mutiger geworden, schwarz an de tanke schön tanken und dann hats geklappt. 2 meiner kumpels angehalten und dann kam alles auf einmal...Moped nicht angemeldet, keine fleppen und sonste was am Moped dran. der eine ist jetzt 19 so wie ich und darf noch keine Autofleppen machen weil er eine Sperre bekommen hat und dazu noch das Bußgeld die Sozialstunden und alles was dann noch dazu kommt.
    Im Endeffekt:
    Es ist solange cool und schön Auto`s zu verblasen bis was passiert oder man erwischt wird und dann kommts dicke....
    meine Meinung :heuldoch:

Sonntagsmöp
    -75 SVI auf roten block

Alttag
    - Original S 51B 1-4

Crossmopete
    -70-4mrs
    -selletra
    -yamaha dt gabel
    -Gasdruck Stoßi`s

Wer in der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ne Muschi.

Hi,

sicherlich fahre ich nur bis jetzt auf schleichwegen und "straßen" die nichtmal einheimische kennen ;) , dabei kommt ja auch niemand zu schaden. das ist kein bisschen egoistisch! macht jeder gern, der leider noch keinen lappen hat. auch möchte nicht jeder die strafe bekommen. zu bestimmten sachen stehe ich sehr wohl wenns scheiße war, aber ich bau mir nicht mein mop auf, um dann zur polizei zu rennen. und wenns ne möglichkeit gibt, sich 1-2 mal zu drücken-na klar. solange das möglich ist kann mans doch nutzen. bloß iwan ist auch mal schluss. aber soweit muss mans wiederrum auch nicht kommen lassen.

MfG
    SB

irgendwann wird`s dann aber mal so kommen das se dich kriegn...glaub da kommste nicht drumrum und dann wirds teuer und heut zu tage hat man doch eh schon kaum Geld...vorallem nicht für solche spielerein.
    muss jeder selber wissn im endeffekt.
    ich machs nie wieder^^ :p

Sonntagsmöp
    -75 SVI auf roten block

Alttag
    - Original S 51B 1-4

Crossmopete
    -70-4mrs
    -selletra
    -yamaha dt gabel
    -Gasdruck Stoßi`s

@ BombenSV: Wie jetzt? Willst du mit oder ohne Versicherungsschild herumfahren?

Ob mit oder ohne ist eigentlich auch egal. Ist nur eine Frage der Zeit, bis du sie dich haben.

cowboy: nein so meint er das nicht^^
    wenn er das machen würde wäre es ja das dreisteste was geht :p

da geb ich cowboy wieder recht. es ist nur eine frage der zeit bombe ;)

Sonntagsmöp
    -75 SVI auf roten block

Alttag
    - Original S 51B 1-4

Crossmopete
    -70-4mrs
    -selletra
    -yamaha dt gabel
    -Gasdruck Stoßi`s

Hi,

warscheinlich wirds echt schwiering sich zu drücken :D
    evt leg ich mirn 2. mop zu, übelst das wrack, aber noch so i.O.,
    dass ich auf der straße keine probleme hätte. rahmenschild neu, selbe nummern eingestanzt
    und schwups hab ich ein mop 2 mal.

MfG
    SB

und wenn se dich dann damit erwischen ist es Versicherungsbetrug :cheers:
    das macht die Sache nicht gerade angenehmer^^

Sonntagsmöp
    -75 SVI auf roten block

Alttag
    - Original S 51B 1-4

Crossmopete
    -70-4mrs
    -selletra
    -yamaha dt gabel
    -Gasdruck Stoßi`s

Zitat von BombenSV

Hi,

dass ich auf der straße keine probleme hätte. rahmenschild neu, selbe nummern eingestanzt

MfG
    SB

dumme muss es geben ,sonst kann der staat nicht leben...

Dir fehlt doch was dort oben drinne ! werd Erwachsen Junge :crazy:

macht den scheiß hier endlich ma einer zu :strange:

Zitat von BombenSV

Hi,

MfG
    SB

schöne Urkundenfälschung. Junge fahr am besten gar nicht, das ist wahrscheinlich für alle das Beste. Und wenn du einmal den Ruf im Revir hast, bist du MODE. Und glaube mir, das macht keinen Spaß jedesmal (auch wenns legal ist) angehalten und bis aufs Gründlichste kontrolliert zu werden.

Man trifft sich eben immer zweimal im Leben :thumbup:

Sorry, das ist kindisches rumgetue. Wenn du mit was großem legal fahren willst, auf öffentlichen Straßen, mach A1 oder AB/AU, Kiste ordentlich zugelassen, und fertig ist die Laube.

Wenn der Kick nicht vom Fahren kommt, sondern daher "im Zweifel vor dem Schnittlauch abhauen zu können/müssen" - albern.

Aber gut, der eine hat's halt, der andere nicht. Hier sieht man übrigens mal wieder das Mädels einfach früher erwachsen werden :D :D 8-)

Maybe: sach' ich ja, so teuer kann's nicht sein. Ne S70 will ich mir auch immer noch besorgen, eigentlich - evtl. dann auch ein bisserl Tuning mit Eintragung - aber ne wirklich echte S70 ist so einfach nicht zu finden, weil jeder Napfkuchen bei mobile.de und co "S50 S51 S70 Original-Neuaufbau mit Tuningfarbe" schreibt :hammer: :D

Na, mein nächster Schritt wird wohl eh ein MZ-Gespann werden...

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Lasst ihn doch seine Erfahrungen selber machen. Habt ihr in dem Alter auf die Älteren gehört, die alles besser wussten? Ne! Man wird nichts erreichen, wenn man ihn warnt und auf ihn einredet. Er wird es trotzdem oder dann erst recht machen.

Vielleicht ist es besser, wenn er jetzt aufgehalten und bestraft wird. Besser er darf gar nicht erst einen Moped und Autoschein machen, als dass er dumm bleibt und dann mit 18 sich und andere totfährt. Könnte natürlich passieren, dass er mit der Dummheit und Naivität, die ihn besonders auszuzeichnen scheint, schon in jungen Jahren sein ganzes restliches Leben versauen wird. Wäre zwar traurig, aber hätte vielleicht auch den Vorteil, dass Darwins Gesetz hier seine natürliche Anwendung findet und die Nachwelt von Abkömmlingen von diesem Genmaterial evtl. verschont wird. Böse, ich weiß! Aber es ist nunmal die Wahrheit. Den Dummen bestraft das Leben. Ich muss es wissen. Ich wurde schon sehr hart bestraft :D

Zitat

Man wird nichts erreichen, wenn man ihn warnt und auf ihn einredet. Er wird es trotzdem oder dann erst recht machen.

Komisch, bei "ihr" hats doch auch geholfen :cheers: :D :D

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!