Hey Leute,schon mal aufgefallen das wir Besuch aus China haben
Bei der "Wer ist online?" Anzeige steht öfters mal Baidu [Spider].
Baidu ist Google aus China,wer weiß was die hier wollen,vielleich bauen die Bald die S51 nach
Prost
Hey Leute,schon mal aufgefallen das wir Besuch aus China haben
Bei der "Wer ist online?" Anzeige steht öfters mal Baidu [Spider].
Baidu ist Google aus China,wer weiß was die hier wollen,vielleich bauen die Bald die S51 nach
Prost
Re: Besuch aus China...
Würd mich nich wundern... Gabs da nich auch schon mal ne BVF Kopie aus Fernost
Jup, eigentlich hamse da alle möglichen Vergaser kopiert. Auch den Sparvergaser
Aber die seite finde ich grad nicht
Welche Seite?
Mit den kopierten BVF Gasern...
Irgendwo hatte mal jemand ausm form ne Chinesische Seite gefunden, wo die ganzen Vergasernachbauten angeboten haben. Ging hauptsächlich um die 20er und 24er Mikunis, aber auf der seite waren auch ein haufen BVF und NKJ Vergasers zu haben.
Allerdings ohne Preis und fragwürdiger Qualität
Wir können ja mal was schönes auf Chinesisch übersetzten,eine Art Gruß für die -...- Freunde..
Netter Einfall...
haha, wie kann man nur die beschissensten vergaser überhaupt kopieren
die müssen doch echt langeweile haben da drüben.
Korrekt, wundert mich total sowas. Denn die Chinesen bauen nur Dinge nach, die sie selbst für gut befinden. Als Europäer soll man sich dadurch geehrt fühlen, auch wenn die darauf folgende Arbeitslosigkeit sicher nicht ihren Teil zur Freude beiträgt.
Zitat von PowerTowerAls Europäer soll man sich dadurch geehrt fühlen, auch wenn die darauf folgende Arbeitslosigkeit sicher nicht ihren Teil zur Freude beiträgt.
Und deshalb versteh ich nicht wieso die bei uns oder auch allgemein Werksführungen bekommen.
Habs selber miterlebt.. innerhalb einer halben Stunde kriechen die in jede Ecke u machen mehr Fotos wie Simninja im ganzen Jahr..
Sowas kann doch nicht gut gehen..
Die Frage ist halt nur, WIE bauen sie das nach. Das mag ja optisch alles ganz gut aussehen, aber die Verarbeitungsqualität ist meist unter aller Sau. Bestes Beispiel sind wohl Autos.
dito.
Und das mit dem fotografieren und kopieren ist leider leider die Wahrheit.
schlimm wars in unserer ausbildungsstätte. ich bin gerade dabei gewesen n getriebe zusammenzubauen und plötzlich kamen ein haufen chinesen herein. was die alles fotografiert haben das geht garnich.............
die haben mir meine privaten unterlagen (zeichnungen und so) ausser hand um vom platz weggezerrt und haben wahllos seiten fotgrafiert. oder technische zeichnungen von nem steinbrecher der zufällig noch anner wand hang. weggeschmissen hab ich mich als se angefangen haben die büsche vorm haus abzulichten . würd mich nich wundern wenn genau das selbe haus in china steht weils nachgebaut wurde. achja und von unseren 6 bohrfutterschlüsseln waren nachdem die bande weg war nur noch einer da...........
.
Ich probiers mal mit dem Gruß:
??????
Wie hatten sogar schon gezielte Werbung aus China im Postfach. Erst dachte ich an Spam aber das war es nicht. Wir sind halt gefragt, auch in China.
SIMSON Worldwide
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!