Hi,
hab jetz mal ne evt. dumme frage...
gibts für die simme nen auspuff der so nen richtig satten sound hat, so ähnlich wie ne KTM oder ähnliches.. so nen richtig schönes tiefes Röhren
MfG
Hi,
hab jetz mal ne evt. dumme frage...
gibts für die simme nen auspuff der so nen richtig satten sound hat, so ähnlich wie ne KTM oder ähnliches.. so nen richtig schönes tiefes Röhren
MfG
Re: Auspuff-Frage
Gute alte Klängetüte basteln... Glaub nich das es dann nach KTM klingt,aber schön dumpf garantiert
und wie macht man das
Schau mal hier bzw. kopier den Link:/www.simsonforum.net/post764476.html?hilit=Bierdose auspuff#p764476
das kenn ich schon...hab ich zwar noch nich gemacht aber ok...
muss man da eigentlich den Schalldämpfer rausmachen...
Ja klar Schaldämper muss raus Also ganz simpel gehts wenn Du den Schalldämper vom AOA2 nimmst und das Endrohr(Tüte) komplett entfernst.Hört sich schon ganz lecker an
Vielleicht hast ja noch eine alte Tüte da mit der Du experimentieren kannst...
ne simson ist ein 2 takter da wirste kein dumpfen sound hinkriegen ,doch fahr nur mit krümmer, das ist gleichzeitig tuning durch gewichtsverlust
aber darf man ja leider nich...das hört sich wirklich richtig geil an^^
man darf garkeine veränderungen am fahrzeug vornehmen das is uns allen ja bewusst
ja mit großen motoren wie bei ner emme 125 oder 250ccm
Das die Bude nich wien V8 klingt is klar aber man bekommt sie schon paar Oktaven tiefer...
oder langes Rohr nehmen Biegen und Befestigung am Zylli Bauen das muss dann auch Rocken wie bei dmax bei occ sendung, machen auch so :D.
nur bei 50ccm 2 takter wird sound nicht pralle sein
dann besser für simme Leo Vincie Pott kaufen oder 32mm resso pott
ja mit stino oder unter 100ccm ist mit klang halt so da kommt kein klang ala v8
mittelweile sind alle heutige Rasenmäher 4takter da kann 2 takter mofa nicht wie 4takter klingen ist schon aus prinzip klar
SP51 - Du hörst wohl auch das Gras wachsen,reiß dich ma und schreib nich nur Rotz! Und wenn dann wenigsten halbwegs nach deutschen Rechtschreibregeln...
for Spam - aber musste sein...
Was heisst hier Rotz ist halt die Warheit was ich sage und kein Rotz.
Wo kaum Hubraum vorhanden ist da ist auch wenig an Klang zu machen auch mit Sportauspuff und jetzt
Wer einen wirklich geilen Sound haben will, auf den Rest scheisst, dem kann ich empfehlen eine Feder aus einem Stoßdämpfer auszubauen, mit Stahl/Glaswolle einzupacken (innendrin muss aber der Tunnel bleiben) und in den Endschaldämpfer reinzustecken das es fest ist.
Hört sich meiner Meinung nach supergeil an. Bin mein erstes halbe Jahr Simson nur so gefahren weil ich den Ton so gut fand und auch viele andere meinten das sei ein guter Klang gewesen. Nicht blechern, eher tief und dumpf.
Aber Wissen macht schlau, bringen tut das nichts und ich würds auch nicht empfehlen.
du kannst dir auch einen gegenkonus bauen und dann hinten ein siebrohr dämpfer, klingt auch nich schlecht.
könnt ich dafür mal ne anleitung haben...mit der feder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!