Re: Ernies"spezial" Möp
Auch wenn ich nen 3er Golf GT habe kommt da kein dicker Auspuff drunter..find ich immer lachhaft sowas.
PS: Für mich sorgt der Rost am ESD für Sound!
Auch wenn ich nen 3er Golf GT habe kommt da kein dicker Auspuff drunter..find ich immer lachhaft sowas.
PS: Für mich sorgt der Rost am ESD für Sound!
Das war (vor ca 8 Jahren) mein 2er Golf Bj. 85 mit "brutalem" 1.3l Hubraum und noch "brutaleren" 55PS und der letzte seiner Art mit 4Gang Getriebe.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/meingefhrt002wt9m.jpg]
2Phasen-Birnen in den Blinkern.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/meingolf001jrp5.jpg]
Als ich ihn damals mit U-Kat gekauft hab ist er wesentlich besser gerannt, als wo ich ihn dann, der Steuern wegen, auf G-Kat umgerüstet hab.
MfG
achja autos sind was tolles^^, bei mir muss nen cooles auto nich gut aussehn sondern gut laufen und gut liegen (Motorsportlerkrankheit)
also sowas hier find ich geil:
[Blockierte Grafik: http://images.forum-auto.com/mesimages/403868/8604peugeot106maxi.jpg]
mfg
PVKN
Genug Autos präsentiert!
Back to Topic---->
MfG
man driftet doch immer schnell ab wenn es um autos geht
evtl mal in "bla bla" was aufmachen... gehört ja wirklich nicht hier hin...
nun ja zum thema,heute mal ne felgen poliert... also anpoliert! hab ja einfach nicht genug geduld für sowas
neue speichen hab ich schon liegen ich denk mal ich mach die naben matt schwarz... rot wäre auch nicht
schlecht aber passt nich so zu dem gelb glaub ich...
hab bei e bay nen auspuff von ner S53 für nen paar mark ersteigert... ist ne ecke kürzer un schwarz... ich hoffe nur das das mit der leistung noch halbwegs stimmt... weiß nicht was in einer S53 fürn motor drin ist und ob das so
hin kommt... werd es bald wissen optik find ich ganz nett...
Gruß Ernie
moin,
heute mal was weiter gemacht am vogel...
rad eingespeicht....[attachment=1:2u9bubkq]CIMG1991se.jpg[/attachment:2u9bubkq]
gut das ich noch ne kiste wasser da hatte
[attachment=0:2u9bubkq]CIMG2000e.jpg[/attachment:2u9bubkq]
bin soweit zufrieden auch wenn man die sache natürlich noch besser polieren kann... auf grund des kalten wetters hab ich die naben nur nen bisschen sauber gemacht... lackieren kann nix bei unter null grad
morgen werd ich im baumarkt mal abbeize holen... dem roten zeug kommt man noch nicht ml mit aceton bei...zum brechen!
Soo der winter ist vorbei und ich bin soweit fertig mit dem vogel
hab vorne noch nen paar dämpfer von ner "SI" eingebaut und sonst noch nen paar teile dran gepappt...
kommen noch weißwandringe die tage evtl nen 4gang motor und abgetönte orginal blinkergläser dann muss ich mich wohl nach nem neuen eisen umsehen zum dran bauen
auf jedenfall sehr spaßig damit die plaste roller am langen arm der nostalgie verhungern zu lassen!
können wohl nicht fassen das wer sie überholt der seine brocken in der alten leder tasche auf dem gepäck
träger fest geschalt hat
Schicker hobel
Hallo,
siehd echt gudd aus das schwalinchen......^^
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!