Re: 23/24. januar Oldtema in Erfurt (2010)
Ich fands gut!^^ Hab en haufen Sachen bekommen die ich brauchte^^
Ich fands gut!^^ Hab en haufen Sachen bekommen die ich brauchte^^
Bin au wieder da
Greetz ans QT Team
Sind gerade wieder heim...
Es war ARSCHKALT!!!
Wir waren 08.30Uhr oben,dann noch 30min. in der Kälte warten.Die hätten ja wenigstens die Vorhalle aufschließen können
So wirkliche Highlights waren net dabei.Der Stand wo es jedes Teil für 2€ gab war am Bestens,da gab's Goldstaub zum Schnäppchenpreis.
Bestes Fahrzeug war der SR2 in Grün den es in Halle 3 gab.Das Ding ist unbezahlbar,davon gibt es vielleicht 5 Stück.
Auf dem Außengelände gab es ganz ordentliche Sachen,viel Vogelserie und SR.
Die üblichen Verdächtigen waren alle wieder vor Ort.
Bilder von meinen Einkäufen gibt es heute Abend...
Im großen und ganzen war es aber nicht schlecht,hat Spaß gemacht.
Bin jetzt a wida dahem. Astrein wars, Schnäppchen ohne ende gekauft. Fands Top.
auch grade wieder rein, ich könnt mich schwarz ärgern, das ich nich mit nem großem auto angekommen bin, eine fast komplette 4gang schwalbe für 30euro mit motor!
da gehst du ans stöckchen ey.....
Zitat von ekimauch grade wieder rein, ich könnt mich schwarz ärgern, das ich nich mit nem großem auto angekommen bin, eine fast komplette 4gang schwalbe für 30euro mit motor!
da gehst du ans stöckchen ey.....
War das die braune auf dem Außengelände die auf der Wiese gelegen hat?
Goldstaub dabei?
wir sind auch wieder da..war zwar was los,aber richtige goldene uhren gabs nicht XD
joa naja luftpumpe haben wir dann erwischt wie er sich ne penisverlängerung gekauft hat...
mfg
Zitat von Der Toddstar
naja die ocker/gelbe.....hätt ich was größeres mitgehabt wärse jetzt meine!
Naja ich fande es waren seltene Teile die ich habe. 2x Oriinale NICHT Verbogene Pbergurte Gewinde Top, Komplettes Ori S50 Schutzblech mit Strebe(unverbastelt, Ori. Limadeckel (keine Kratzer nix), Neuen S83 Tank Top LAck keine Dellen, Paar Simson GS Zeitschriften usw, Messchieber+Feinmessschraube, SR2 Hängerkupplung fast Neu, Seitendeckel usw für 150eus. Und echt alles sehr Guter Stinozustand wie ich es wollte. Weil das war echt Rahr , aba wird eben jedes Jahr weniger Aba mich freuts wie sau, STINO an die MACHT
Hier mal meine Ausbeute.
Ochsenauge,SixDays Tankdeckel,64er Limadeckel und Lüfterrad,Choke Vogelserie und einen von den coolen 2L Kanistern.
Auf dem Bild fehlen noch die Armaturen für die Vogelserie,davon gab es auch 2 Paar.
Fand's ja cool das jeder Händler beim Handel mit dem Spruch "bei Ebay verkauf ich das für ..... Euro" angefangen hat
Musste mich dieses Jahr etwas zurück halten,hab ja noch 'ne S51 in Arbeit,sonst hätte ich noch mehr mit genommen.
Dafür gab es Bier4free
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7uqb-6p.jpg]
Ich war auch das 1. mal dort und muss sagen, klasse Veranstaltung, was aufgefallen ist das gerade MZ Ersatzteile doch überwogen haben.
Leider konnte ich dank gewisser Personen den Sl1 aus der 1. Halle nicht mitnehmen
Gibt es noch mehr Bilder von der Oldtema allgemein? Ich überlege nächstes jahr auchmal hinzufahren, es wäre bei mir aber ein bisschen weiter..
Sind jetzt auch endlich wieder da. Haben sich zum Ende doch noch ein paar gute Sachen zum kleinen Preis gefunden (S51N Batteriekasten, S51E Abziehbilder, S51N Scheinwerfer, bissl Bordwerkzeug).
Aber hab mal wieder gestaunt wie schmerzbefreit manche Händler beim Preis sind und dann versuchen die mich auch noch dumm zu machen wenn ich denen nen fairen Preis für beide Seiten vorschlage....
Einzige richtige highlight war für mich der SR1 mit rund 280km auf dem Buckel, sonst fand ich es nicht schlecht aber es war auch schonmal mehr los.
mfg
Ich hab auch was schönes und vorallem selltenes gefunden. Eine org. Trennvorrichtung V002, wie neu.
Hab zwar eine, aber sowaetwas muss mit genommen werden. Preis war auch spitze....
Husky. ich glaub du standest an der kasse neben mir Rote mütze
Das stimmt... was manche Händler da für Preisvorstellungen hatten, ging absolut gar nicht!!!
Aber wiederrum gab es auch wirklich faire Händler die ihrem Namen auch gerrecht wurden!
bei einem händler gabs krümmerdichtungen für 2euro das stück!
hat es sich gelohnt für die, diedort waren ? hab es heute leider nicht geschafft hin zu fahren
gab es auch mz teile ?
MfG
Das ist halt leider so, da es auch tatsächlich leute gibt die die Preise bezahlen, wodurch dadurch die Preise allmählich in die Höhe getrieben werden
Ich hab nen Händler da zum Beispiel gesehen, der für ne Vape 235,-€ haben wollte
Robin
lohnen tut es sich auf jedenfall immerwieder!^^ auch wenn man nur mit Kleinigkeiten wieder heimfährt, en Augenschmaus ist es allemal!
Morgen ist doch auch noch genug los, kannste ja morgen hinfahren
mfg
Habt ihr Euch mal die S50 beim MZA Stand angeguckt?Optisch echt lecker,leider habe keine Bilder,dieses Jahr war ich kein Kameramann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!