Re: neuaufbau
ich kann mir nicht vorstellen wie das angeschlossen werden soll kann mir da auf die sprünge helfen ?
ich kann mir nicht vorstellen wie das angeschlossen werden soll kann mir da auf die sprünge helfen ?
koso tacho oder koso DZM in die suche eingeben .
so jetzt habe ich noch eine frage zum einfahren, soll mann den zylinder mir orginalteilen einfahren oder kann man z.b. tuningluftfilter, tuning auspuff einfahren ??? und wieviel km????
mit dem setup einfahren was zum zylinder gehört....
suche: einfahranleitung
brauch mal eure hilfe weiß jemand wie groß das loch (seitendeckel) zündschlossloch ist?? ich kann nicht nachmessen weil meine teile bein lacken sind.will mir ein anderes zündschloss einbauen.
Meine sind beim strahlen... ![]()
toll das hilft mir auch nicht weiter grins. im buch steht es auch nicht.
Du weißt doch wieviel man vom Zündschloß sieht. Kannste da abmessen... Oder muss es so supergenau sein? Wofür eigendlich ,wenn ma fragen darf...
ich mach mir eine vereinfachte schaltung und mein zündschloss ist wie viele teile kaputt .http://cgi.ebay.de/Zuendschalter-Zuends ... 19b8a46b7f
Und das willst Du einschrauben... Kann Dir gleich sagen das passt nich. Müsstest das Loch im Deckel größer bohren...
ja mh da muss ich mir wohl eine halterung bauen .
Ich schätze jetzt mal das Loch auch Durchmesser 5mm. Ein kleines bißchen größer, als der Zündschlüsselbart.
MfG
5mm
Ein ehemaliger Lehrer von mir hätt jetzt gesagt: Augemaß wie`n Fleischerhund... ![]()
Na wenns MIT hingucken geschätzt wäre würd ich dir `n Besuch beim Augenarzt und Optiker empfehlen... ![]()
hallo gibt es auch treffen in badenwürttenberg????????
Nutz die SUFU in Termine...
hy bin aus giengen und schraube schon ewig an simson rum und suche auch leute zum simson gang treffen
meldst dich halt mal bin grade an meinem 4. aufbau dran... gruß heiko ![]()
Zitat von s70 erok die haben mir bis jetzt ein top angebot gemacht.120euro lagern, dichten und sportkurbelwelle.
ich mache mal ein aufruf wer kommt aus den raum heidenheim brenz der auch simson fährt wo man auch mal ne tour machen kann oder so ?????? und eine frage habe ich noch reicht 6v oder sollte man besser auf 12v umsteigen ??
Ahoi Nachbar ich und mein Kumpel sind begeisterte Simson Schrauber/ Fahrer aus, HALT DICH FEST -->GIENGEN!!!! ![]()
Hast mal Bock auf ein Teffen? Wäre cool, denn ich suche auch Leute um ne Simson Gemeinde aufzubauen bei uns im Kreis Heidenheim. Ich kenne auch noch so`n paar verrückte Simsonbesessene...
Meld dich mal, nur zu!
Gruß Heiko und der Rest
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!