• Re: ebay resos

Zitat von JanSchaeffer

Ich erzähle euch mal noch von einem weiteren Problem. Wenn der Gegenkonus nicht richtig geschlossen ist (und das ist er nie bei einer Verstellung) dann geht mindestens 1 PS flöten.

MfG Jan

Ungelogen so viel? Auch wenn da kaum ein Spalt zu finden ist und es dann ringsrum zurußt?

mfg,
    Daniel

son alten roving reso hab ich auch noch ......ich find den echt total genial man kann ihn wie gesagt an vielen motoren verwenden da man ihn einstellen kann ........... also ich finde die auktion sehr interessant .....für den preis kann man da eigentlich mal zuschlagen weil sieht meiner meinung nach gut gemacht aus ....also nich eben mal "knack bak und fertig" ......hmmmmm :D

ndmss WiZi :strange:

EDIT: 1 PS ohne scheiß ? :o .......puhhhh da muss ich mein neuen kegel nochmal überprüfen der geht recht leicht in den auspuff :? .......1 PS????? .....verdammt^^...... naja einfahren und so da kanner mal bissel rußen^^

einstellen wo der konus hin soll. und dann den rand mit silikon aus dem ofenbau abdichten...der krempel verträgt bis 1000 grad. dann rußt der rand von innen recht schnell zu und dichtet ab.

manchmal leichter wie man denkt...nicht mal berechnet^^ :D

Zitat von JanSchaeffer

Ich erzähle euch mal noch von einem weiteren Problem. Wenn der Gegenkonus nicht richtig geschlossen ist (und das ist er nie bei einer Verstellung) dann geht mindestens 1 PS flöten.

MfG Jan

Na da bin ich aber froh ...dann hab ich ja wenn der dicht gerust ist ,
    wieder mindestens 1 PS mehr... :strange: ......~fettÖLreinkipp~

S51E

moin. gleich mal ne frage.
    habe vom kumpel einen 32er krümmer geschenkt bekommen.ich denke wenn ich meinen standard pöff passend mach müsste doch derselbe effekt sein wie mit einem richtigen 32er püff oder?einen reso wollt ich mir erst zum märz holen
    hab nen 60/2 drin

AUFERSTANDEN AUS RUINEN......

zu verkauf
    60er lt mit sz , s51 gehäuse mit leerlaufanzeige uvm.

IHR HATTET RECHT!!!EINMAL OST IMMER OST,
    MZ ETZ 250 DEMNÄCHST IM AUFBAU!!! FREU

was ist denn ein 32er Püff?
    Wenn man nen dicken Krümmer fährt wird einfach ein ganz normaler Auspuff gekürzt, bis der Krümmer reinpasst.
    Bei einem normalen 60er, wie du ihn denke ich fährst, bringt das rein garnichts.

mfg,
    Daniel

ich denke ab 60cmm cm solls es das drehmoment anheben?ja das hatte ich erstmal vor und nen reso kaufen da beim reso schliesslich kein benzingasgemisch nit mehr verloren geht.(quelle is wikipedia)
    was poitiv auf die verbrennung auswirkt.und somit der verbrauch.
    da ich meine auflangstrecke ausgelegt habe mit 17er kettenritzel deswegen.
    evntl wollte ich noch auf membran umzurüsten.
    momenta läuft sie 75. möchte aber die 80 km/h

ich bin da ein kleiner perfektionist :D

zu verkauf

Naja, verloren geht da trotzdem noch was, aber eben nicht mehr so viel wie mit Schweizer Käse original Auspuff, zumindest im Reso, untendrunter geht auch wieder recht viel durch den Auslass flöten.

Ehm, bevor sich ein Membran Umbau lohnt müssten erstmal noch ganz andere Dinge an dem schäbigen MZA 60er geändert werden ;) Mit perfektionieren hat das sonst nichts zu tun.

mfg

ich mein optimales leistungsverbrauchs vehältnis mit perfektion :D
    also ist es schon sinnvoll fürs erste?
    kannste mir das kurz erklären was da geändert werden bei membran?

zu verkauf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!