• hey mir kam vorhin der gedanke wie sich die leistung bzw das band verändern würde wenn ich bei einem originalen 60er den kegel einfach zuschweiße den krümmer nicht kürze und den dämpfer auf aoa umbaue oder sogar auch so lasse? was sagt ihr

• Re: kegel zuschweißen?

Das Band wird bestimmt spitzer(meinst du die Löcher im ori Kegel oder was anderes)

Mit jeden Tag meines Lebens erhöht sich die Anzahl derer die mich am Ars... lecken können.

reibaal ist schlecht. nimm nen zitteraal, kannste das ganze gleich erodieren

Sowas hatte ich bei mir auch Lochkegel raus und ein Geschlossenenkegel mit den gleichen Maßen an die selbe Stelle hui ging da die Post ab aber der Zylinder(60er) war Ein und Auslasseitig etwas bearbeitet.

Mit jeden Tag meines Lebens erhöht sich die Anzahl derer die mich am Ars... lecken können.

Achso der Zylinder hatt aber nur ein Jahr gehalten vieleicht lags am Püff oder an meiner Fahrweise kA.

Zitat von Simmeteufel

(...) den krümmer nicht kürze (...)

Warum willst du deinen Motor quälen und auf Leistung verzichten?

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!