Hallo,
was muss ich beachten wenn ich den Vergaser auf 20mm ausdreh, bzw. um wie viel mm muss ich die Bohrung versetzten?
mfg seb
Hallo,
was muss ich beachten wenn ich den Vergaser auf 20mm ausdreh, bzw. um wie viel mm muss ich die Bohrung versetzten?
mfg seb
Re: Vergaser ausdrehen auf 20mm
Hast du schon dieses Tutorial gelesen?!
http://www.simson-umbau.de/?site=tutori ... g&tutid=24
Mfg. David
ja das hab ich schon gelesen, aber ich will den vergaser auf 20 mm ausspindeln und damit das standgas erhalten bleibt muss ja die bohrung gering nach oben (also entgegen des nadelventils) und ich wollte wissen um wie viele mm das nach oben versetzt werden muss?
mfg
na 1mm
mehr nicht? wenns das war, danke
wenns bei 19mm unten grade ist und das auch bleiben soll,dann wirste wohl 1mm weiter oben anfangen müssen...
hab mich damit nicht beschäftigt,klingt doch aber logisch
kann noch jemand was sagen wegen der wandstärke und event. versatz? und was man event. noch beachten sollte?
Zitat von robbx79wenns bei 19mm unten grade ist und das auch bleiben soll,dann wirste wohl 1mm weiter oben anfangen müssen...
hab mich damit nicht beschäftigt,klingt doch aber logisch
Eher 5 Zehntel.
Ich würde die Drehachse um 5 Zehntel nach oben und 5 Zehntel nach rechts (Richtung Standgasschraube) verschieben.
Ahja....also wenn man 1mm im Durchmesser größer geht muss man 1mm höher gehen damit man am Düsenstock an der selben Position ist.....knapp daneben. 0.5mm außermittig musst du ausdrehen und sonst mittig, nicht in Richtung Standgasschraube, sonst Zieht die Luft an der Seite vorbei und es lässt sich miserabel abstimmen.
MfG Jan
war en kurzer denkefehler und wurde ja bereits verbessert
vielen dank für die antworten
bring den doch irgendwohin zum ausdrehen, machen die doch für kleines geld 10 euro oder so
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!