mr blonde projekt 2010 neues seite 7

• Re: mr blonde projekt 2010 neues seite 7

Zitat von mr blonde

tja wo wir uns sehen..ich hoffe mal überall. will schon paar treffen mit nehmen :rockz: wenn du zwigge gewesen wärst dann hätten wir uns schon längst gesehen :D
    mfg mr blonde

tja kann leider auch nicht überall sein, aber nächst jahr wirds was wir wollen auch noch mehr als dies jahr mit nehmen muss man ja nutzen...

klar hau raus das video...

Streetcustom BB86W - 26,5 PS - Showmoped/Sprintmoped
    CustomPepe 70/4 - 15PS - Carbonteile 
    Supermoto 85M - 23PS - GP 66

http://www.simsoncustoms.de/

Zwigge bin ich dann hoffentlich auch am start (wenn das motorupdate bei mir so schnell geht xD)
    joa denn klang würd ich schon gern mal sehn/hören

könnten eigentlich mal wieder schnacken wegen sb hinten , hab mein sattel nach ewigen warten bald da

ps: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: HAMMERBIKE

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

ja das will ich hoffen :thumbup:

ja ich werd mal ein vid machen wenn es am we schön ist :thumbup: und den klang könnte ich auch so mal machen wenn es lange net besser wird :evil: aber ich hoffe am we findet sich mal bisl zeit und gutes wetter :D

ich geh jetz mal online zum schnacken :cheers:

mfg mr blonde

Umbau Rennmoped, es muss besser werden!!!

So hiermit ehre ich deinen thread mal^^

hoffe doch auch mal stark das es am we nen kleinen soundcheck gibt vom neuen krawallmachen xDD
    was mir noch einfällt wegen der schwarzen kabel:
    wärs nicht möglich gewesen weiße kabel zu nehmen oder auch nen weißen schrumpfschlauch?
    wäre der cleanen optik am rahmen echt zugute gekommen

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

ja das hab ich auch schon überlegt aber vorerst bleibt das mal so..is ja auch net so schlimm da man die schwarzen kabel, net so hinter der lichtmaske sieht wie die weissen denk ich mal.

und danke für deine ehrung :thumbup:

mfg mr blonde

ohne jetzt zu viel zum moped sagen zu wollen hab ich mein problem immer mit der alltagstauglichkeit mit diesen bananen-ace-püffs. die dinger sind zum großen teil so konstruiert, dass kein mensch damit eine ordentliche rechtskurve fahren kann. das sieht man schon auf dem bild, dass die erste delle bei der nächsten mittelmäßigen rechtskurve im resokörber erscheint. da muss es doch sinnvollere varianten geben?! oder wollen die besitzer solcher auspuffe ihre mopeds nur hinstellen?
    gruß aus berlin

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

besser verlegen kannst du ihn nicht! auser du legst ihn obenrum oder unters fahrzeug(bodenfreiheit gering).

man könnte die fußrasten höher legen und dIe bremse verbreitern!das holst noch paar cm,aber schleift trotzdem in rechskurven.

es gibt keine bessere möglichkeit. außer der auspuff ist länger und dünner.

der kunde,wollte ihn rechts lang .. näher kann man ihn nicht ans moped packen.

simson fahrwerk ist eben für sowas schlecht.honda ist da besser.

@ totoking
    Also das mit der bodenfreiheit ist allerdings richtig. ist nicht viel.aber ich bin jetz schon ca 20km gefahren (heute :thumbup: ) und wusste immer in den rechtkurfen bescheid. also bin ich auch demnach gefahre. schön langsam und es geht. rasen will ich gerade eh net erst mal einfahren. und das da net viel luft ist wusste ich vorher schon..aber wenn man es weiss stellt man sich drauf ein. 8-) unterm motor war auch net so günstig da auf der anderen seite mein seitenständer ist und das wäre viel zu eng geworden. Des weiteren wäre die bodenfreiheit noch mehr eingeschränkt. is gut so.. :rockz: sieht auch bisl mehr nach simson aus 8-) soweit man das noch so sagen kann :)

und noch mal zu dir ace. ja ich wollte den auspuff genau so haben wie er ist. und für alle die evt am überlegen sind sich einen ace-puff zu holen-> ich kann es nur jedem empfehlen. bin sehr sehr zufrieder. Preis-leistung stimmt auf jeden fall und der kontakt war auch sehr schnell und immer direckt..also sehr nett^^ :thumbup:

mfg mr blonde

so gibt was neues bei mir..war am we mal auf in prüfstand. :thumbup:
    ging schon nicht schlecht der kleine fürn 1.Lauf. ohne große abstimmung. wir nächstes we richtig gemacht. :thumbup: da ich keien zeit hatte..diagramme muss ich erst mal bei gelegenheit beim kollege ein einscannen..hab nur noch kein scanner 8-)

sry..auch für die qualität.is halt handykamera. hatte 17,3 ps bei 11000rpm. aber mit 1:20gemisch und ohne richtige hauptdüse..muss den noch mal bisl umdüsen.stimmt noch net ganz..

http://%22http//www.youtube.com/watch?v=eYaSgRTKoGU%22

mfg mr blonde :thumbup:

Zitat

ohne jetzt zu viel zum moped sagen zu wollen hab ich mein problem immer mit der alltagstauglichkeit mit diesen bananen-ace-püffs. die dinger sind zum großen teil so konstruiert, dass kein mensch damit eine ordentliche rechtskurve fahren kann. das sieht man schon auf dem bild, dass die erste delle bei der nächsten mittelmäßigen rechtskurve im resokörber erscheint. da muss es doch sinnvollere varianten geben?! oder wollen die besitzer solcher auspuffe ihre mopeds nur hinstellen?
    gruß aus berlin

Also mein Auspuff ist schön unterm Motor lang gelegt und somit hab ich ne super Kurvenlage und die Bodenfreiheit ist auch noch ok und schließlich is es ja keine Cross die im Gelände bewegt wird :thumbup: :rockz:
    Hier könnt ihrs mal sehen:
    https://www.simsonforum.net/customgold-vid…ibe-t68399.html
    oder
    http://simson-umbau.de/?site=galerie&serienid=4851

Und ansonsten ganz schönes Projekt is a noch viel Spielraum was man noch so machen kann :D

@ rotweiss

ja das stimmt mit den auspuff anlagen aber mir gefällt das so gut...und es reicht auch mit der bodenfreiheit.

ja spielraum ist noch genug. aber für dieses jahr ist erst mal schluss. Miedestjahresziel wurde erreicht. Motor funktioniert. nur noch kleinigkeiten. aber das wird alles noch..dieses jahr muss erst mal eine neuer fahrbarer untersatz mit 4 räder her. da der alte mittlerweile mir zu untermotorrisiert ist^^ war aber ein super fahranfänger auto war und noch gut da steht.. :rockz:

mfg mr blonde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!