hallo,
wollt mal fragen ob ich mich mit meinem mopped(is mit mz motor)aufm simsontreffen sehen lassen kann???
weil ich hab ja hier schon viel gelesen das viele sowas einfach nur schwachsinnig finden...
mfg.
hallo,
wollt mal fragen ob ich mich mit meinem mopped(is mit mz motor)aufm simsontreffen sehen lassen kann???
weil ich hab ja hier schon viel gelesen das viele sowas einfach nur schwachsinnig finden...
mfg.
Re: Simsontreffen mit MZ Motor???
Zitat von 250ccmS51hallo,
mfg.
Hmm kommt das nicht ehr auf deine Meinung an, es gibt bestimmt schlimmere umbauten, welche sich auf den simmie treffen sehen lassen, also geh auf das simmie treffen, und presentier deine Arbeit jeden kannst du es eh nicht recht machen.
ein alter schulkamerad von mir hat eine schwalbe mit kawasaki kx80 motor.
da schauen trotzdem alle dumm wenn sie das sehen.
aber für mich persönlich machts auch keinen reitz aus.
vorallem nen andren motor drinn und dann kommt einer mit nem simsonmotor umbau und zieht weg
ja klar is der mz motor nich das wahre...ich wollt aber eigentlich was haben was nicht so oft vor kommt...
lg
Naja wen das alles so mit den Umbauten Weitergeht, sind stino simmies bald was, was keiner mehr hatt, mensch du musst dass doch selber wissen recht machen kannst dus eh keinem hauptsache dir gefällt dein "Umbau" weil nur du arbeit reinsteckst und nur du damit fährst was andere sagen wär mir egal den musses nich gefallen
also i würde sagen wir fahren einfach mal auf so ein treffen
es giebt immer neider und leute die dagegen sind. egal was du machst oder auch nicht
damit muss man sich abfinden.
und ich denke,dass in deinem umbau viel zeit,geld und talent drinn steckt.
von daher..wieso solltst du es denn nicht allen zeigen!?^^
naja ich meinte das so,dass die mich da vllt noch voll machen oder ähnliches...
ps.wollte jetz damit kein persönlich ansprechen.
mfg.
ach^^
das hab ich noch ne gesehen oder gehört^^
die meisten auf nem treffen haben eh nicht soooooooooo den schimmer..die finden das geil
na dann werd ich ja wohl doch ohne bedenken mal hin fahren können.
mfg.
Sag uns was zu deinem Fahrzeug oder zeige es und wir sagen, obs tüvig ist^^
Ne mal im Ernst: Klar kannst du damit aufs Treffen fahren!! Es kommt nicht darauf an, was man baut, sondern wie man es baut. Also mit nem bisschen Bedacht kommt das dann auch gut rüber!
Die teilweise Abneigung gegenüber MZ-Motor in der Simson kommt eben daher, weil die meisten solcher Umbauten nicht gut funktionieren oder eher verbastelt sind.
Also mach dein Ding!
Ich kreuze auf Simson Treffen immer mit der Zweizylinder Japanerin auf und da sagt auch keiner was. Solange es noch gute alte Zweitakter sind wird's wohl auch toleriert. Viele finden es auch mal gut, etwas das ihnen unbekannt ist, kennen zu lernen.
Neue Ideen und Wege sind immer interessant. Auch wenn man nicht alles nachbaut, so sind doch oft Details und Lösungswege für andere Projekte verwertbar.
hey
hab auch sowas..ne schwalbe mit nem 150 es motor
wurde gern gesehn und bestaunt
mfg
Sehen lassen kann man sich immer..
Wie dann die Reaktion ist: kA.
Gibt genug döddels, die es "cool" finden werden, da kannste dir sicher sein.
Denke auch, dass du dafür ausgelacht wirst..
Wie das Verhälstnis von beidem ist, kommt eben auch Qualität, Konzept und Verarbeitung an..
Ich sag mal so: wenn du denn noch nen gebogenen Obergurt hast, würde ich mich persönlich echt weghauen
Wobei jetzt dein spezieller Umbau grade noch so geht..
Ist halt wie immer: hängt vom Geshmack und Stil ab
hohenferchesar?!na das kenn ich doch. zu welchem treffen wollt ihr denn?
müssen wir mal gucken wo wir hin fahren
i denk auf jedenfall Harzring
Kannste dich auf jedenfall ....mit meiner S50 (siehe meine Webseite) gabs och keen Stress. Zwickau war mal wieder saugeil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!