• nAMD Leute!

Wollt mal wissen, ob jemand das Programm "Simson Tuningwerkstatt" unter Windows 7 zum laufen bekommen hat.
    Hab bei mir schon sämtliche Varianten probiert, aber maximal wird mir ein beständiger Blackscreen angezeigt. Ansonsten nur mal kurz schwarz, bissl flackern und das Prog ist beendet.
    Jemand schon damit Erfahrung gemacht und des Problems Lösung gefunden?

MfG :cheers:

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

• Re: STW-3D & Win7

Hab Win7 Ultimate 32bit und es läuft nix. Bei Simmipage kann man das Prog ja nicht mehr runterladen. Gibts da noch irgendwo ne Seite wo man das laden kann? Als Installer?(nicht nur als .zip)

Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

Kompaktibilitätsmodus probiert?

Was hast für ne Grafikkarte?

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Zitat von bibakilla

Kompaktibilitätsmodus probiert?

Was hast für ne Grafikkarte?

Hab alle Kombatibilitätsmodi probiert.

Grafikkarte: ATI Radeon HD2600 Pro

Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Mhhhhhh... Ati 9.12 Treiber drauf?

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

9.12 ist drauf, funzt aber trotzdem nich. Auf meinem Laptop mit XP läufts ohne zucken. Gibts das Prog denn als Installer oder nur als .zip Ordner? Wenn ja(Installer), wer kanns mir schicken?

Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Zitat von Rasor89

Ich hab Win 7 habs grade getest, futzt 1A

Und was machst Du richtig, was ich falsch mache, das das bei Dir funzt :ask:

Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

DX11 und der neueste ATI Treiber 9.12 sind richtig installiert.
    Krieg immer nur nen Blackscreen.
    Meine Vermutung liegt beim Widescreen Monitor. Das Error-Log schreibt:
    [check adapter-modes]
    using 1024x768x32@60Hz
    info: D32 - depthstencil format not provided
    info: using D24X8 - depthbuffer

Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Die Problembehandlung von Win7 sagt mir "Inkompatible Anwendung". :strange:

Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!